Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Lilly

    Halle Stechergemeinde, habe mich heute mit Trans Lilly befasst. Terminvereinarung ohne Pobleme, Adresse ihat angespannte Parksituation. Das Appartment ist nicht sehr sauber, erst auf Anfrage wurde ein Decke über den Bettbezug gelegt kein Getränkeservice, Bad war auch nicht wirklich sauber. Ich blieb nur da weil ich ungemein geil auf Sie in ihrem roten Lackkleid war. Ich wählte 604150 mit ZK, blasen und Verkehr.
    Sie ist eher maskulin, wo sie die Hupe her hat, ist mir unerklärlich, kein Sili, sind wirklich echt und lassen sich geil kneten und lutschen. Keine Berührungsängste, ZK sehr geil und oft, schön nass und variantenreich. Bei dem 69 muss man sie bremsen, da sie gerne die Zähne einsetzt, nicht das der P..mel aussieht wie nach einer Runde mit Mike Tysen im Ring. Nach dem Gebläse wollte sie mich ficken, was ich aber ablehnte. Nach einer Runde stossen, es waren ca 20 Minuten vergangen, dränge sie aufs "abspritzen". Sie blies mich wieder, wichst sich dabei uns spritze tatsächlich auf meinem Oberschenkel ab. Es war ca. 12.00 Uhr und ich war wohl ihr erster Besuch, da hat das Rohr noch genug Munition. Das geilte mich so auf, das ich ebenfalls absahnte, nach 30 Minuten war ich wieder im "Freien". Fazit: Wer nicht sonderlich Wert auf Hygiene legt, die härtere Gangart bevorzugt und auf ZK steht ist bei Ihr gut aufgehoben, Wiederholung 100%.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.12.2023, 11:20.
Lädt...
X