Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Amanda
20354 Hamburg
0152-04876028
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 90C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
TOP SERVICIE

Sie ist eine verführerische Liebesperle
mit einem heißen Körper und schönen Kn*spen .

Sie verführt dich nach allen Regeln der
Liebeskunst und noch viel mehr!

Du wirst es sicher nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kompletter Reinfall

    Ich habe Amanda vor ungefähr einem Monat in Essen besucht und war insgesamt sehr enttäuscht. Aber nun der Reihe nach, ich lag unter der Woche gegen Mitternacht im Bett und wollte schlafen und wurde sehr geil und dachte mir jetzt eine hübsche Transe wäre genau richtig, um den Abend gut ausklingeln zu lassen. Ich schaute auf ladies de nach und fand Amanda, die mir optisch sehr zusagte. Ich fand im Internet leider nichts zu ihr, aber dachte mir aufgrund der Optik ist es ein Versuch wert. Ich schrieb Sie an und machte mich dann frisch und auf den Weg, so dass ich gegen kurz nach 1 Uhr bei Ihr ankam. Sie residierte in einem Hotel und es war nur ein Einzelbett im Zimmer was ich nicht unbedingt prickelnd fand. Nun zunächst zum positiven, sie sieht echt gut aus, hat schöne Rundungen, einen tollen Körper und der Schwanz sah auch gut aus. Sie kommt aus Venezuela und wirkte ein wenig neben der Spur. Ihr könnt euch denken woran das liegen mag, aber schieben wir es mal lieber auf die Uhrzeit. Ich bezahlte 150 für 60 Minuten, weil ich mich von der Optik blenden ließ. Sie legte sich auf Bett und das wars, sie tat wirklich gar nichts und blieb total regungslos, keine Zungenküsse nur zaghafte Küsse wobei 2 Minuten vorher das gar kein Problem darstellte als ich Sie explizit danach gefragt hatte. Ich bearbeitete ihren Körper und machte es mir sozusagen selber und kam dann irgendwann nach 10 Minuten. Danach blieb sie liegen und machte keinerlei Anstalten das es weitergehen könnte. Ich wollte nun gehen, hatte keinen Bock mehr und forderte einen Teil von meinem Geld zurück, sie tat natürlich plötzlich so als würde sie nur Bahnhof verstehen. Ich ging dann einfach und zwar frustriert und was noch schlimmer war unbefriedigt. 150 für gefühlt 10 Minuten. Kein schlechter Verdienst würde ich sagen. Also ganz klar eine Warnung, wobei natürlich die Uhrzeit suboptimal war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (28.12.2023), Hammelrase (06.12.2023), hansdampf23 (05.12.2023)
Lädt...
X