Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS-Yali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS-Yali

    Mein Besuch bei der Zahnfee:
    Heute an der bekannten Adresse vorbeigefahren und spontan geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer freundlichen TS, deren Alter ich allerdings jenseits der 40 verorten würde. Aufgrund der angenehmen Persönlichkeit und meiner langen Enthaltsamkeit in Sachen Ladyboys dann trotzdem 150/60 vereinbart. Ich war geduscht, es ging also hurtig los, beginnend mit einem Blowjob ihrerseits, leider mit reichlich Zahneinsatz mit Tendenz zum unangenehmen. Auf meine Intervention hin nahm sie sich zwar ein wenig zurück, aber nie so wirklich. Aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen sollte ich ihr im Gegenzug auch keinen BJ geben, überhaupt hielt sie ihren Kameraden immer in größtmöglichen Abstand zu mir. Bei ihren ZK steht das Z im übrigen ebenfalls für Zähne, meine Laune sank und ein Hauch von Langeweile hielt Einzug.
    Nach 20 Minuten Gebläse legte sie mich dann auf den Rücken und brachte nach ein, zwei Anläufen ihren (grob geschätze 15 x 4) Untouchable in mir unter. Der Ritt war ebenfalls arm an Abwechslung, ansonsten aber angenehm, ohne Schmerzen o. ä. Nach einer weiteren Viertelstunde kam ich so zum Abschluss. Es folgte noch die obligatorische "Massage", um die Stunde voll zu kriegen.
    Positiv wiegt ihre freundliche, in keinster Weise abspritzorientierte Art. Die Stunde wurde auch peinlichst eingehalten.
    Negativ der eher uninspirierte Service, es wurde auch erst beim Anziehen ein Getränk angeboten, , bei der Massage musste ich mir selber was zum Unterlegen suchen. Dusche wurde sowohl vor- als auch nachher angeboten.
    Wiederholungsgefahr 0 %, für einen schnellen Fick vielleicht ok, mehr aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (25.11.2023)
Lädt...
X