Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Vanessa XXL
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
2. Stock Rechts, Whg. 17
0176-24569761
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Für den Genießer der berührbaren Dominanz und
den für den Liebhaber der hingebungsvollen
Begierden. Standard oder „ganz normal“ bringt dir nicht deine
ersehnte Erfüllung?

Du liebst den besonderen Kick und weißt ganz genau
wie ausgeschüttete Endorphine ein mitreißendes
Rauscherlebnis bewirken können?

Du magst es hart, Du magst es bizarr?
Dann bist Du bei mir richtig. In den letzten Jahren habe ich Gefallen an den dominanten Spielen gefunden, habe mich mit meinen Gästen stetig weiterentwickelt, liebe und lebe BDSM. Meine Dominanz ist nicht gespielt. Du wirst es am eigenen Leib spüren, wirst es in Deinem Kopf erleben – wenn ich Deine Gedanken f*** wenn Du nur noch an das nächste Treffen mit mir denken kannst, in dem Du wieder vor mir kriechen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Vanessa XXL

Ich hatte die Tage mal wirder Lust auf etwas Spaß mit einer TS-Lady und so fiel meine Wahl ganz spontan auf Vanessa da sie mir auf den Bildern sehr gut gefiel und das XXL dachte ich mir ist genau das wonach ich suche.

Also ganz spontan hin zu der im Profil stehenden Adresse. Die Location ist naja um es schön zu sagen nicht die beste aber naja Augen zu und rauf in den zweiten Stock vorbei an den spritzern 😒.

Bei Vanessa geklingelt kurz darauf ging schon die Türe auf und da stand sie und bat mich rein. Die Bilder entsprechen der Realität und mann erkennt Sie auf jeden Fall wieder ukd das XXL stimmt auf zu 100%.

Das Finazielle ist wie üblich schnell geklärt.
    30/100
    60/150

Direkt nach der Geldübergabe ging das Trauerspiel los! Die gute war auf einmal so lustlos und gedanklich gott weiß wer. Küssen und Brüste anfassen nein. Nach gut 20 minuten habe ich das ganze abgebrochen da es einfach keinen Spaß machte als sie mir lustlos am besten stück spielte.

Optische Erscheinung - Gut
    Xxl - stimmt auch
    SERVICE- nicht vorhanden.

Wiederholung - 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (11.01.2024)
Lädt...
X