Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Karina

Hallöchen war bei der oben angegebenen ,, Dame'' war auch nicht meine erste TS Erfahrung ab bei weitem die schlimmste.
    Termin vereinbaren kein Problem, Optik ist auch Recht passend also erstmal guter Dinge.
    Aber dann Preis verhandeln erstmal 100430 was hier schon nicht günstig ist und dann noch in die Börse geluxt und versucht mir noch mehr Geld für extras zu entlocken
    Naja mit Humor genommen und ausgezogen, aufs Bett und für die von mir gewünschte Massage hingelegt was soll ich sagen es war ein Witz.
    Umgedreht und ihren Mund arbeiten lassen aber auch das war wieder so schlecht das mein Anhang nicht wirklich in Fahrt kommen wollte....mhm
    Dachte mir OK Spiel bei ihr rum vllt bringt das noch etwas fahrt aber im Gegenteil als sie ihn frei legte kam ein Geruch auf der mich zum würgen brachte natürlich war dann komplett die Luft raus und für ihr der perfekte Vorwand und die Sache abzubrechen und dann auch noch beleidigend zu werden....und dann zu sagen du warst wohl noch nie bei einer TS, als ich sagte doch und da war es bisher immer gut hat sie nur noch auf ihrer Muttersprache geredet und der Tonlage nach auch nicht freundlich ...
    Kann jeden nur davon abraten diese ,, Dame '' zu besuchen
Lädt...
X