Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Natalia Pacheco
60306 Frankfurt am Main
0176-71285475
  • TS 
  • mitteleuropäisch 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Ich bin eine sexy Trans Göttin.
Mich darfst Du nicht verpassen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Natalia Pacheco

Habe gestern Natalia besucht. Kontakt über WhatsApp ging super schnell - leider war auf dem weg zu ihr eine Baustelle und ich war 20 Minuten zu spät. Ich hatte ihr bescheid gesagt und sie hat null gemeckert. Ich hatte es schon öfer, dass wenn man sich mal verspätet sie dann einen anderen vorziehen.
    War super nett und die Bilder sind echt. Natürlich ist das Gesicht glatt gezeichnet - das machen ja fast alle, aber mir hat sie super gefallen. Kommunikation auf Deutsch kein Problem. Ausgemacht hatten wir 100/30 mit happy ending, aber zwischendrin meinte sie, dass sie heute noch gar nicht gefickt wurde und sie unbedingt meinen Schwanz haben will. Das ist mir auch noch nicht passiert. Ihr Prügel ist nichts für Anfänger. Schätze mal so 22x5, also echt nicht einfach zu schlucken. Sie wollte es immer härter, aber ich hab jetzt keinen Pferderiemen und bin auch keine 20 mehr, sodass ich sie wahrscheinlich nicht hat genug gefickt habe, am Ende ist sie aber auch glücklich zum Abspritzen gekommen. Ich kann die Maus nur empfehlen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (18.11.2023), hansdampf23 (17.11.2023)
Lädt...
X