Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS PANTERA BLACK XXL
Eisenbahnstr. 19
56170 Bendorf
App. 6
0176-27548004
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

TS PANTERA BLACK!

* AUS KUBA aktiv/passiv *

Hallo ich bin die geile TS HEISSE SCHOKO!
Heiß und leidenschaftlich. Lass Dich von ihrer schlanken Figur, und dem wunderschönen Gesicht verzaubern. Liebkose ihren vollen Busen und streichle Du über ihren geilen Knackpopo, bevor du das harte Geheimnis zwischen ihren Beinen entdeckst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts pantera black xxl

    Ich war bei Pantera. Sie ist etwas größer, als ich auf den Fotos gedacht hatte.

    Terminvereinbarung klappte einwandfrei.

    Sie empfing mich in einem roten Negligé.

    Der Schwanz lag beim Empfang bereits frei.

    Waoh, was für ein Hammer.

    Gross, dick, ein geiler BBC.

    150€ inkl. allem waren es wert.

    Anfänglich intensive geile ZK.

    Ich kniete vor ihr und bekam den Schwanz in allen Stellungen angeboten zum blasen.

    Danach fickte sie mich tief und hart.

    Leider konnte ich so tief wie sie in mir war, trotz Spülung, nicht alles einwandfrei reinigen, so dass …. na ja, das Bettuch musste abgezogen werden.

    nachdem ich kurz duschen war, kam Akt 2. der mit einer schönen Gesichtsbesamung endete.

    Zum Höhepunkt kam sie, als ich das 2. mal duschen war ins Bad, befahl mich auf den Duschenboden und pinkelte mich genüsslich an, so dass ich zum 3. mal duschen musste.

    NS hatte ich erstmal über mich ergehen lassen, einfach geil.

    Pantera war sehr nett, einfühlsam, geil und ich kann sie nur empfehlen

    WH scheidet bei mir nur deswegen aus, dass ich mich so tief, wie sie in mich kommt nicht reinigen kann und es mir selber unangenehm ist.

    Aber wem das nix ausmacht und auf große BBC steht, dem kann ich sie nur empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (15.11.2023)

    #2
    kann ich nur bestätigen - mir hat se ihn auch so tief reingesteckt, dass ich es fast nicht aushalten konnte

    Kommentar

    Lädt...
    X