Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS JESSY DELUXE - 100% deutsch
Reichenbacher Str. 84
08056 Zwickau
1. Stock Sommer
0176-76051498
  • TS 
  • geimpft 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
100% DEUTSCH!
100% ECHT - FRIVOL VERANLAGT - GEHEIMTIPP!

Trans Jessy Dirty, ein wahres Transmodell!

Sie ist 1,80 m groß und hat g*ile pralle XXL-Brüste mit dem gewissen Extra von 20x5 cm! Sie hat lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht!

Gerne auch Live-Telefonie für eine heiße Zeit gegen Bezahlung!

Service:
- GV
- 69
- Frz
- An*l gegenseitig
- DD
- strenge Skl.
- Fetisch
- NS gegenseitig
- Domina
- FF gegenseitig
- ZA
- RS
- Ringkampf

0176-76051498

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS JESSY DELUXE - 100% deutsch

Hey, ich habe heute mehrfach versucht bei dieser TS ein Termin zu machen, wollte natürlich die Preise erfragen. Es kam immer jetzt nicht bin besetzt, bitte in einer Stunde, dann zweite versuch jetzt nicht in zwei bis drei Stunden bin am Arbeiten. Möchte keine Auskunft geben, kein Interesse an einem Kunden. Sehr komisch. Hätte sie gerne mal getestet

Hallo Kayla37,
    Deine Erfahrungen bei Jessy decken sich leider auch mit meinen.
    Nach langem hin und her mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart. War auch irgendwie kompliziert und hätte mich eigentlich abschrecken sollen.
    Aber meine TS-Geilheit trieb mich am 08.07.23 von Magdeburg nach Schöningen.
    Da ich eine halbe Stunde zu früh am Ortseingang war, wartete ich im Auto am Straßenrand bei gefühlten 30°C.
    10 Min. vor der ausgemachten Zeit versuchte ich mehrfach vergeblich sie zu erreichen.
    Nachdem unser Termin eigentlich hätte schon beginnen sollen, erreichte ich sie endlich.
    Sie sei nicht zu Hause und hätte noch zu tun. Sollte eine Stunde später kommen.
    Das war mir zu dumm und somit zurück nach Hause.
    So etwas war mir in Schöningen bei einer anderen TS auch passiert.
    Also vorsichtig mit den Danen.

Kommentar

Lädt...
    X