Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nina......kleine enttäuschung aber kein geld verbrannt

    hallo leute...

    Alle hier beschriebenen sexuellen handlungen fanden gesetzeskonform statt in form von kondomen


    hab die dame die tage besucht. (früher auch bekannt als Ts Biggi)

    kontakt ging relativ fix über wa. man bekommt ne service liste mit preisen (80430 100440 und 150460) und die genaue adresse. sie residiert in Porta Westfalica und nicht wie in der anzeige angegeben in Minden. vielleicht ist das für die Asiatinnen kein unterschied, oder die wahre adresse so nicht im internet auftauchen,keine ahnung. ist ein kleines privathaus. man soll direkt im hof parken, dieser ist jedoch von der strasse aus gut einsehbar. also diskret stell ich mir anders vor.

    die tür wurde geöffnet und ich wurde von der "hausdame" mama som herraufgebeten. vielleicht war es auch die mama von Ts Nina, keine ahnung. es war etwas trubel obwohl mein besuch angekündigt war und ich 20min vor ankunft nochmal angerufen habe, wie gewünscht.

    ich wurde ins VZ gebeten und dann stand Ts Nina schon vor mir. mit den bildern hat sie leider nur noch rudimentär ähnlichkeit. sowohl an alter wie auch gewicht hat die gute leider zugelegt. an den gesichtszügen konnte ich sie erkennen, mehr nicht. das haar war zum dudd zusammengebunden.bademantel verhülten zum anfang ihren körper. ich bin geblieben, obwohl ich schon drauf und dran war wieder zu fahren. aber da ich ne gute halbe std fahrzeit hatte wollte ich jetzt nicht alles abbrechen und schauen was mir geboten wird. in gebrochenen deutsch kam "du bleibst doch sicher eine Std"....hm sicher nicht, vor allem nicht beim ersten treffen. 80euro wechselten den besitzer. ich wurde gefragt ob ich was trinken wollte und orderte eine cola und ein handtuch. duschen musste ich nicht(bin frisch geduscht losgefahren) aber safty first wollte ich mich frisch machen. badezimmer hat mich an das badezimmer meiner oma erinnert. naja ich will ja nicht einziehen. es war aber alles sauber und ordentlich. die badematte aber war triffend nass. also reichlich verkehr schon den tag über.

    zurück im VZ bat sie mich aufs bett und ging selber nochmal frisch machen....als sie zurück kam der nächste schreck.....die brüste sind eigentlich ganz geil, jedoch hatte sie eine kugel . wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gedacht sie ist schwanger. eine feste kugel, als hätte sie nen derbyball verschluckt.es gab zu anfang eine massage,die war nicht schleht. mir schien es so als wollte sie eigentlich nur ne massage machen. anfassen durfte ich sie schon überall, aber da ich auf den bauch lag war dieses schwierig, da sie auf meinen po sass und massierte. ich ergriff die initiative und drehte mich um. küsse wurden von mir eingefordert und auch nur zarghaft vergeben. auch das meine deutschen worte nicht viel bewirkten wechselten wir in englisch was sie schon besser versteht. dann kam ein blowjob.......druckvoll und variantenreicht. ich wollte die 69. was dann auch geschah. naja meine stimulation bei ihr war fruchtlos. ich musste beim fingern auch feststellen das sie in ihrer pospalte wie auch an der rosette nicht haarlos war. also hab ich mich eher auf ihren schwanz konzentriert. Thaimässig würd ich diesen auch eher im unteren durchschnitt sehen. wie dieser im ausgefahrenen zustand aussieht kann ich leider nicht sagen( er blieb die zeit über schlaff) ich hab sie dann erst in der doggy und dann in der missio genommen. ich durfte in ruhe auszucken gummi abgezogen und wurde dann von mir selber gereinigt.

    Fazit

    aussehen zur anzeige 3 /10
    Service 5/ 10 -bj und massage gut, leider nicht aktiv und sie war sehr zurückhaltend
    location 4/10 altbackend aber sauber leider nicht diskret
    preis leistung ------- ich hab mir mehr erhoft für mein geld

    sie war vielleicht bemüht und ich bin auch zum abschluss gekommen aber die hektik und das drumherum so wie die körperlichen abweichungen lassen von meiner seite aus keine wiederholung zu. ich stehe auch schon mal auf griffige Ts aber für meine geschmack zu penetrant (der verschluckte derbyball) geld hab ich keines verbrannt, da ich ja den abschluss bekommen habe, aber die performenc hab ich zu diesen preis bei anderen schon wesentlich besser erlebt ( Ts champagne oder auch Ts Mascha, Ts kokosnuss darf als messlatte nicht dienen, an deren leistung kommt keine ran)

    gruss der TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (09.11.2023), Fillis (09.11.2023), HammerMS (08.11.2023)
Lädt...
X