Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%
56068 Koblenz
0152-17484612
  • TS, TV 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • KBa 
100% Original Photos

NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN DEINER NÄHE !!!

Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100%

Jung(18+), temperamentvoll, leidenschaftlich und heiß...

Hier erlebst du prickelnde Erotik!
Egal ob zärtlich oder hart, bei ihr bleibt dir kaum ein
Wunsch unerfüllt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top TS Minnie Aktiv/Passiv zu 100% Wiederholungsgefahr

    Mahlzeit,

    so mein erster Beitrag hier im Forum! Sorry für den langen Text aber manche sachen muss man halt doch ausführlicher Beschreiben

    Ich war heute kurz entschlossen bei Minnie in Koblenz und muss/kann sagen es hat sich gelohnt! Morgens eine Whatsapp geschrieben wies mit Preisen aussieht und einige Zeit später kam eine Liste.

    1Stu/150
    40m/100
    30m/80
    20m/50
    mein Sperma extra 40

    habe mich für 40mins + rimming, ZK und eine Ladung von ihr entschieden, dafür hat sie dann 150€ haben wollen. Termin ausgemacht und hingefahren. Bei ihr angekommen eine Whatsapp geschrieben das ich da bin, weil sie die Klingel wohl nicht gehört hat. Sie hat mir dann in sexy Wäsche die Türe geöffnet. Sehr netter anblick! Auf den Videos kann man aber auch schon sehen das die Fotos etwas bearbeitet sind, aber wirklich nur etwas. Sie ist schmal, hat eine schöne feste oberweite, Süsses gesicht und nen echt netten Arsch ( zum Schwanz komm ich später )
    Im Schlafzimmer hat sie mich erstmal mit ausgiebigen Zungenküssen begrüßt ohne viel vorher gesprochen zu haben. Hat mir schon das Shirt ausgezogen und sich überall berühren lassen, da stand mein kleiner Freund sofort! Dann das Finanzielle geregelt, das hat sie dann schnell weg gebracht und in der zeit Schuhe und socken ausgezogen, als sie wieder kam sofort wieder geknutscht und mir den rest ausgezogen und sie sich ihr oberteil.
    Ach und hatte mir auch vorher noch die Dusche angeboten, aber da ich frisch von zu hause kam war das nicht nötig.
    Ja dann erstmal schön den Schwanz gelutscht, und hat sich dann nach einer Zeit aufs Bett gelegt. Da konnte ich dann mal mit meiner Zunge ihren Körper erforschen, also samtweiche Haut!!! Ja unten angekommen ihr das Höschen ausgezogen und dann mit ihrem Schwanz gespielt. Zur größe kann ich sagen als jmd der selbst leicht unterm Deutschen durschchnitt ist, ihrer war noch kleiner und Dünner. ABER das soll ja jetzt nicht negativ rüber kommen. Als anfänger in diesem Bereicht hat mir das gereicht und bin selbst um eine Erfahrung reicher (im sinne von: die größe ist dann doch nicht alles :D und steigert den selbstwert )
    So weiter im Text, sind dann in die 69 Position wobei sie unten lag, erst noch an meinem Schwanz gelutscht bis sie dann anfing mit Ihrer Zunge mein Anus zu verwöhnen! War sehr angenehm
    Sie ist dann halt iwann in dieser Position unter mir gekommen und hat gemerkt das ich noch nicht soweit war (doch etwas nervös und aufgeregt) Naja danach raus aus der 69, sie lag immer noch unter mir aber ich habe mich an der Kopfstütze vom Bett abgestützt während sie immer noch fleißig meinen Schwanz gelutscht und gewedelt hat, iwann bin ich dann halt gekommen und war sehr Befriedigt. Danach gabs für uns beide erstmal Zewa zum Sauber machen und dann lagen wir noch im Bett, haben gekuschelt und ausgiebig Zungenküsse verteilt, während die hände überall hinlangen konnten ohne zu murren. Sie hatte mir zumindest das Gefühl gegeben die ganze Zeit selber spaß dran zu haben! Danach unter die Dusche, noch paar Küsse zum Abschied und dann bin ich wieder weg.

    Sie ist wohl öfters in Koblenz und ich kann nur sagen 100% wiederholungsgefahr, einfach Hammer!!! Ach zur Kommunikation noch, man konnte sich verständigen aber viel gesprochen wurde nicht, aber dafür war ich ja auch nicht da Zu den Räumlichkeiten noch 1-2 sachen: Schlafzimmer war sehr groß und das Bett angenehm von der Härte und es war nicht zu warm oder zu kalt in der Wohnung.
    Also wenn sie in eurer nähe ist und ihr eine TS haben wollt die macht was abgesprochen war und das noch mit Spaß kann ich Minnie echt empfehlen!

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungmann2001 (03.02.2024), Muschitester (05.11.2023), ErschöpfterHamster (04.11.2023)

    #2
    Ich war vor ca. 2 Wochen bei Minnie in Chemnitz und es war so ziemlich das beste Treffen, was ich je mit einer TS hatte. Die Bilder kommen auf jeden Fall hin und sie ist eine richtige Granate. Noch bevor ich meine Jacke ausziehen konnte oder ihr Geld übergeben habe, hat sie mich quasi schon von oben bis unten abgeleckt und mit ZK überschüttet. Nachdem ich ihr dann 80430 übergeben konnte, hatten wir wunderbares gegenseitiges Französisch und richtig guten Sex, sowohl aktiv als auch passiv. Sie ist richtig ausdauernd und das rimming von ihr war perfekt. Als wir fertig waren, habe ich dann etwas erlebt, was mir bei Pay6 noch nie passiert ist: Glaubt es mir oder nicht, aber sie hat mich tatsächlich eingeladen wieder zu kommen "ohne Geld". Das habe ich nach WhatsApp-Absprache 2 Tage später auch getan und wir hatten ein weiteres richtig geiles Treffen. Von mir definitiv klare Empfehlung!
    Zuletzt geändert von jungmann2001; 07.12.2023, 13:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (10.03.2024), hansdampf23 (07.12.2023), Fillis (07.12.2023)
    Lädt...
    X