Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Bianca XXL ist Top!!

Heute habe ich voll auf Risiko die besagte Dame besucht und habe auf das beste gehofft. Eigentlich mache ich das nie ohne Berichte zu lesen. Aber Bianca hat so tolle Fotos dass ich es wagte. Und ich hatte Glück! Sie sieht tatsächlich super aus genauso wie auf den Bildern. Ein richtig geiler Latino Hintern und eine schmale Taille.
    Und ja ok etwas weich gezeichnet sind sie schon. Aber man erkennt Sie gleich und Sie fühlt sich auch toll. Leider kann Sie kein deutsch weil Sie erst aus Brasilien gekommen ist. Aber Ihr englisch ist gut. Aber genug davon.
    Ich übergab gleich den Obolus und es ging gleich los mit gegenseitiges streicheln, küssen und befummeln. ZK gab es keine aber auf den Lippen schon. War mir eigentlich recht.
    Es hat sich echt angefüllt und Sie bekam schnell einen Steifen der nicht nur hart war sondern auch lang. Ich schätze etwa 19cm x4. Der blieb auch die ganze Zeit stabil! Nun ich denke weitere Details sind überflüssig. Es war echt guter Gfs. Sie ist nett und achtet auch auf Hygiene roch gut und Ihre Haut fühlt sich schön weich an.
    Sie bleibt nur eine Woche in Karlsruhe aber Sie hat vor länger im Lande zu bleiben.
    Wiederholung ist sicher. Wenn ich wieder flüssig bin..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (31.01.2024), SikiciJones (12.01.2024)

Mehr Booty & Kurven als so manche andere Damen, da kann man zum Notfall ausnahmsweise geben haha​​

Kommentar

Ich habe mir Biancas Videos angeguckt, mein lieber Herr Gesangsverein das ist eine TS mit der ich auch gerne Spaß haben möchte, also wenn eine so aussieht ist das natürlich hochinteresssant, kaum zu glauben dass es sich hier eigentlich um einen biologischen Mann handelt, in der Tat sie hat mehr geile Kurven als so manche biologische Frau, echt faszinierend.

Ich habe bisher nur einmal eine TS besucht, die kam auch aus Brasilien, ist aber schon lange her, reizen tut es mich definitiv mal wieder, aber in meiner Region ist die Auswahl nicht wirklich gut, hier gibt es fast nur TV ohne "echte" Brüste oder asiatische TS aber mit Asiaten tue ich mich schwer, dabei ist es egal ob TS oder biologische Frau, wenn schon dann eine Latina aus einem südamerikanischen Land.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (08.02.2024)
      Lädt...
      X