Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS JENNY TOP SERVICE & MASSAGE EROTIK!
44137 Dortmund
0174-4959838
  • TS 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Die zauberhafte Versuchung mit dem langen
dunkel glatten Haar, den sinnlichen L*ppen und
leuchtenden Augen.

Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem
umfangreichen Spitzenservice aktiv sowie passiv
um den Verstand v*geln.

Sie liebt heiße NS-Spiele, abwechslungsreichen GV,
Erot.massagen oder kann auch dominant sein.

Willst Du noch mehr wissen? Dann ruf sie an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS JENNY TOP SERVICE & MASSAGE EROTIK!

Hallo Leute.
    Ich war vorhin bei der oben genannten TS und wollt mit euch meine Erfahrungen teilen.
    Terminvergabe verlief Reibungslos. War um 21:15 bei ihr in [Adresse ist zu erfragen]. Ich einigte mich auf auf nen Quicky, 20 Minuten für 50.
    Optisch ist Sie attraktiv, jedoch nicht so zierlich wie auf den Fotos. Zimmer und Bad sauber.
    Oral sehr gut, Sie geht gut ab. Als Sie vor dem Verkehr dann meinte ich soll in ihrem Mund kommen ahnte ich schon nichts gutes.
    Nach wiederholten bitten dass ich Sie Ficken möchte und es nicht bei Oralem Sex belassen möchte, gab Sie nach und sagte ok.
    Ich wollte Sie Doggy nehmen, jedoch legte Sie sich grade auf den Bauch und wollte ihren Po nicht heben. Als ich gesagt habe dass das nicht geht und ich Sie nicht zwischen Ihre Beine ficken wollen würde, hat Sie sich wieder geweigert und meinte dass Sie schmerzen hat.
    Ich sagte dass Sie das auch vorher hätte schreiben können und dass das nicht korrekt ist, ich dann gehen würde und mein Geld haben möchte. Zu meiner Überraschung hat Sie dem promot zugestimmt und mir mein Geld zurück gegeben und ich bin gegangen.
    Im großen und ganzen wäre die Bewertung sehr gut gewesen wenn es auch zum Sex gekommen wäre. Weil Sie wirklich intensiv beim Oralverkehr war. Kann natürlich auch daran liegen dass Sie wollte dass ich schon dabei komme.
    Also ich weiß nicht ob das Ihre Masche ist oder Sie wirklich Schmerzen hatte, trotzdem versprach Sie über WA auch Verkehr.
    Also mit Vorsicht zu geniessen.

mfg
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.10.2023, 22:04. Grund: [...]

TS Honey, die zurzeit auch eine Anzeige für in Dortmund hat ist dieselbe Person. Seht ihr auch an der gleichen Handynummer.

mfg

Kommentar

Lädt...
    X