Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Isadora Ferracini in Hannover

Hallo liebe Forenemeinde,
    hier habe ich mal einen ganz speziellen Beitrag für euch im Gepäck. Viel Spaß bei der Lektüre.

Am Freitag Nachmittag kontaktierte ich diese auf den Bildern sehr heiß wirkende TS in der Hoffnung, dass die Sympathie zwischen uns stimmt und der Sex geil wird. Sie antwortet direkt mit ihrem Instagram-Profil und ihren Konditionen: 100420 (aktiv ODER passiv),150430 (aktiv/passiv), 200460 (aktiv/passiv) und 50 € extra für ihr Sperma. Auf Nachfrage teilte sie mir auch ihre (vermeintliche) Adresse in der Nähe des Theaters am Aegi mit.

Am Abend nach 20 Uhr war ich zu Fuß in der Nähe und erkundigte mich spontan bei ihr, ob sie Zeit hätte. Nach ca. 15 Minuten bekam ich eine positiv lautende Antwort von ihr, dass sie frei wäre. Sie wollte dann noch meinen Echtzeit-Standort haben, sodass sie weiß, wann ich ungefähr da sein würde. Da ich aber schon in der Straße auf Abruf bereitstand, bat sie um 10 Minuten Aufschub, da sie sich noch zurechtmachen wollte. Nachdem ich die 10 Minuten brav gewartet habe, schrieb sie zurück und das Drama nahm seinen Lauf.
    Zitat von Isadora Ferracini
    Sie stehen bereits vor der Tür
    Ich interpretierte dies als Frage.
    Zitat von ErschöpfterHamster
    Einen Moment. … Jetzt
    Ich setzte mich in Bewegung zu der Hausnummer, die sie mir mitteilte, und stand unter dem überdachten Eingangsbereich des Hauses und war bereit ihre Klingel zu betätigen.
    Nein Bye
    Ich war sehr perplex. Anschließend schickte sie mir einen kurzen Video-Clip von dem gegenüberliegenden Bürgersteig und einem Teil der Straße und kommentierte das noch mit:
    Niemand ist so dumm 😂
    Anhand des Video-Clips sah es für mich so aus, dass sie in dem Hotel neben dem Privathaus, dessen Adresse sie mir mitgeteilt hatte, einquartiert war. Ich dachte mir dann schon, dass sie mich dort, wo ich stand, gar nicht hätte sehen können. Also bin ich zu der Stelle aus dem Video-Clip gelaufen und hab sie darum gebeten, doch bitte jetzt nochmal zu gucken:
    NEIN
    Für mich, bleib dort
    In der Kälte
    Es war übrigens wirklich relativ kalt und vor allem eklig nass an dem Abend. Als ich sie darauf hinwies, dass sie mir eventuell noch nicht ihre echte Adresse mitgeteilt hat, meinte sie nur:
    Ich mache lieber mit jemand anderem weiter 😂
    Ich wies sie darauf hin, dass sie dann einfach hätte schreiben sollen, dass man gegenüber von der genannten Adresse sichtbar sein soll, bevor man eingelassen wird. Dann wurde es richtig abstrus:
    Es ist eine Lüge, es war niemand draußen, mein Freund hat es einmal gesehen und ich habe später nachgeschaut, es war niemand da
    Die einzige Person dort war derjenige, der sich im Auto befand
    Ach, ein „Freund“ ist wohl auch anwesend, der Tomaten auf den Augen hat. Ich teilte ihr mit, dass ich jetzt in diesem Moment genau dort stehe, wo sie den Clip aufgenommen hatte.
    Bei Nummer [die bisher kommunizierte Nummer] sehe ich kein Problem, wohingegen Nummer [Nummer des Hotels direkt nebenan] daneben liegt, wo dieses Problem besteht?😂
    Lol, du solltest schon an der Tür sein, wo sie aufgeschlossen werden sollte
    Schade
    Was auch immer sie mir damit jetzt mitteilen wollte. Man beachte, dass sie mir immer noch nicht klar kommuniziert hatte, dass sie im Hotel residiert. Das beruht alles nur auf meiner Annahme. Als ich ihr die Tatsache mit dem überdachten Eingangsbereich erläuterte, wodurch die beiden mich vom Winkel her unmöglich hätten sehen können, bekam ich diese Perle hier als Antwort:
    Lol
    Sie sehen also, dass ich nicht der Einzige bin, der schlau ist 😂

Ich habe es noch nie an der Tür von Nummer [die bisher kommunizierte Nummer] gesehen, aber das ist nicht mehr der Fall
    Zitat von ErschöpfterHamster
    Was hast du da noch nie gesehen?
    Lol lol Lol
    Das interessiert mich nicht mehr 😂
    Ich schlug dann englisch als Sprache zur weiteren Kommunikation vor:
    Nein deutsch nur Schatz
    Ich kann nicht einmal Deutsch sprechen, sicherlich kkk nur schreiben und immer noch nicht so gut kkkkk wer sagt Englisch
    Nur Tschüss
    Ich hatte mir das Treffen mit ihr schon längst in die Haare geschmiert, befürchtete aber aufgrund der vorletzten Nachricht, dass sie einen Schlaganfall erlitten hatte. Also schrieb ich noch ein wenig weiter. Ich sprach sie darauf an, wieso sie im Vorfeld nicht klar kommuniziert, wie der Empfang ihrer Meinung nach abzulaufen hätte und wünschte den beiden noch eine gute Nacht. Das scheint sie richtig getriggert zu haben:
    Erstens, wenn Sie mir sagen, dass es draußen ist, dann SOLLTE ES MINDESTENS AN DER TÜR DES GEBÄUDES SEIN, wenn ich niemanden an der Tür sehe, denkst du, ich werde was denken? Es gibt keinen Unterschied zwischen der Nummer [die bisher kommunizierte Nummer] und [Nummer des Hotels direkt nebenan], wenn es genau auf der Seite ist, würden Sie nichts anderes tun, als das Gebäude zu betreten, wenn ich es entriegeln würde.
    Du hast nicht einmal darauf geachtet, aus dem Auto auszusteigen, weil du mich beide Male dort oben gesehen hast
    Erstaunlich, wie es scheint, warst du der Einzige, der dieses Problem hatte kkk eigentlich ist es kein Problem, das ist für mich eine Erfahrung mit solchen Leuten
    Ich nehme an, sie meint Leute, die Sex-Worker mit Fake-Terminen verarschen, was ich auch null nachvollziehen kann. Ich bin nicht mit einem Auto angereist, aus dem ich hätte aussteigen können und von unten gesehen habe ich sie auch nicht. Als ich ihr mitteilte, dass ich zu Fuß da bin:
    LOL LOL
    Dein Problem kkkk du, der die ganze Zeit in der Kälte war, also wo auch immer "es war" KKKKKKK
    [Ich war einer der Fußgänger.] <- eingebettestes Zitat von mir
    Dann überfuhr ihn das Auto schließlich.😣
    Sehr boshafter Kommentar von ihr, der menschlich sehr tief blicken lässt. Oder der Versuch witzig zu sein? Als ich ihr nochmal den Unterschied von den beiden Adresse (Privatehaus und Hotel) klarmachte und darauf hinweis, dass es physikalisch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen ist, dass ihr Macker mich hätte sehen können, verabschiedete sie sich nur mit „Ok bye“ und einem Blockieren meiner Nummer. Wie faul muss man eigentlich sein, dass man in der gesamten Zeit in der wir miteinander geschrieben haben (immerhin gut 35 Minuten), seinen Arsch nicht nochmal zum Fenster bewegt und nachsieht, ob der Typ vielleicht wirklich vor Ort ist und sie nicht nur verarschen will. Sie zieht nichtmal im Ansatz in Erwägung, dass sie vielleicht mit einer ihrer vielen Annahmen im Unrecht sein könnte.

Den WA-Verlauf speichere ich mir weg, druck den aus und lass ich mir einrahmen. Kannste dir echt nicht ausdenken sowas.

Fazit
    Orientierung, räumliches Vorstellungsvermögen und klare Kommunikation scheinen nicht ihre Stärken zu sein. Wenigstens wird sie ihrem Versprechen im Anzeigen-Titel gerecht. Ich hab mich „sehr aufgeregt“. Dunning-Kruger lässt grüßen.

Weiterer Bericht
    TS Bruna
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (25.10.2023), Fillis (24.10.2023), TSlover71 (24.10.2023), lovelytime (24.10.2023)

ErschöpfterHamster, Respekt! Sich mit TS ISADORA FERRACINI XXL verabreden zu wollen, erfordert Mut und vor allem Zuversicht, denn Isadora's Fotos sehen nach vorprogrammierten Ärger aus.
    Ihr Werbe-Slogan in Ladies.de lautet: „Meine Fähigkeit, dich zu provozieren, ist größer als deine Fähigkeit, dich selbst zu kontrollieren!“ Bei mir setzt die Selbstkontrolle schon beim Betrachten ihrer Fotos ein. Sexuell könnte sie mich nicht zu einem Besuch anregen. Hat sie sich etwa einen Silikonhintern machen lassen? Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mein das wirklich erst: RESPEKT, du traust dich was! Bei Isadora Ferracini ist einfach alles XXL, auch das lose Mundwerk beim Verfassen der WhatsApp-Nachrichten. Übrigens, auch eine schöne Geschichte für das TS-Forum.

Kommentar

Besagte Dame war vor einigen Wochen auch in Bayern unterwegs. Wenn ich das hier so lese, bin ich im Nachhinein richtig froh, dass es mit dem Termin damals auf Grund von Kommunikation nicht geklappt hat. Wäre mein 1. Mal mit einer TS gewesen - sicherlich kein gutes Erlebnis.

KKKK ist übrigens irgendso ein Südamerika-Ding und bedeutet soviel wie "LOL".

Kommentar

ES IST EINE STRAFE, DASS SIE KEINE GUTE ERFAHRUNG MIT MIR HATTEN, danke dafür, denn Sie sind einige seltene und wenige, die dieses Problem mit mir haben, in anderen gab es super positive Kommentare, mit dem Positiven gibt es das Negative wie dieses, aber sind Sie sicher, dass es immer unsere Schuld ist? SIND DIE TS IMMER FALSCH? Weil die meisten von euch nicht den richtigen Betrag zahlen wollen (nicht alle sind so) habt ihr wunderbare Kunden, die das sehr gut verstehen, und in diesem Medium gehen die Gespräche in die andere Richtung, und am Ende passiert diese Art von Situation, ich bin kein Mensch, wie du mich beschreibst, übrigens, nicht jeder hat einen guten Tag, sogar, schade, dass sie nicht die Chance hatten, mich relativ zu treffen, wie viele andere hatten dieses Privileg, mich als Freundin zu haben, nur eine andere einfache Sache Du kannst sicher sein, dass ich alles bin, was die Anzeige sagt, es gibt keinen FOTOSHOP 100% auf den Fotos oder so, übrigens WIR SIND TS SCHÖNE FRAUEN, NICHT ALLE TS MÜSSEN SICH HINTER FOTOSHOP VERSTECKEN, (so sorry mein Deutsch, ich kann übrigens nicht so gut schreiben) ICH BIN EINE LATINA BONECA, DIE DIREKT AUS BRASILIEN KOMMT, EIN KUSS TS ISADORA

Kommentar

Du hättest die Sache erklären können und dich eventuell beim User entschuldigen können, denn der User ist Kunde und du möchtest deinen Lebensunterhalt verdienen.
          Mit dem Post hast du einige potenzielle Kunden verkrault , einschließlich mich.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (25.10.2023)

Danke für die Warnung. Ich wäre schon bei "live Standort senden" raus gewesen.
            Bei unvollständiger Adressangabe stelle ich mich schon aus Prinzip auf die Gegenüberliegende Seite. Wenn die es nicht gebacken kriegen, vernünftig den Standort anzugeben, kann man davon ausgehen, dass der Rest auch Mist ist.

Kommentar

Lädt...
            X