Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lena Ferrer
76133 Karlsruhe
0152-55617945
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

TS Lena Ferrer

25J. N*mph. Megageil + extrascharf
Sexy Topmodel TS Lena Ferrer mit einem geilen langen 19×6cm immer bereit für dich! A+P erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant.
Top Service ohne Zeitdruck!!!

Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut.
Ein Außergewöhnliches Erlebnis
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l…
Ich bin vers. Aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen fast alles was du willst, ich bin ge*l auf dich
Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß,
OW 90C, mit einer Konfektion 36….mein bestes St*ck hat stolze 19x6 cm Dominante, aber doch zärtlich.
Ich biete dir einen exzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
Bei mir ist echter Org. garantiert!
Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf…und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen…ohne Stress. Also ich freue mich dich zu sehen

BILDER 100% ORIGINAL

Tel.: 0152-55617945 Spricht nur Englisch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lena Ferrer up date

Hier mein neuester Bericht zu Lena Ferrero.
    Ich war schon mal bei Ihr letztes Jahr und war von Ihrem Service und Ihre Erscheinung so angetan dass ich heute nochmal zu Ihr musste...
    Geplant getan und schon stand ich vor der Tür. War leicht bekleidet und auf hohe Schuhe sah schon geil aus.
    Als erstes wurde ich zum Bad geführt wo ich aufgefordertwurdemich zu duschen und eine Mundspülung zu nehmen.Ok... Eigentlich war ich geduscht aber wenn Ihr das ein angenehmes Gefühl vermittelt dachte ich, dann mach ich das. Und so fing gleich mit innigen Küssen an, sehr ausgiebig und entspannend. Später wanderte ich weiter unten wo ich Ihren wunderschönen Körper küssen konnte. Inzwischen haben sich beide Antennen ausgefahren alleine durch die ZK und das befummeln . Und so war es Zeit was drüber zu ziehen und Oral uns zu verwöhnen. Und immer wieder Unterbrechungen mit ZK und tiefe Blicke in die Augen mit Ihren Sexy Blick. Hat mich wahnsinnig gemacht. Nun war ich dran aktiv zu werden an Ihrem herrlichen Hintern was nicht lange gedauert hatte bis ich kam
    Danach bot Sie mir noch mal das Bad was ich auch nahm. Am Ende gab's noch ein nettes Gespräch ganz entspannt und lustig und so ging ich wieder super zufrieden.
    Was die Preise angeht hat sich nichts geändert. Standard wie immer.
    Sie ist wirklich wie im ersten Bericht geschrieben habe, eine lustige und aufgeschlossene Person. Lieb und Respektvoll und so sollte man auch zu Ihr sein.
    Leider kann Sie immer noch kein Deutsch aber Ihr Englisch ist ganz gut und Spanisch natürlich ist Ihre Muttersprache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klarak (30.10.2023)

Hallo zusammen,
    ich habe überlegt einen neuen Thread aufzumachen, weil Lena in einem anderen Bundesland ist und das obige Update nun auch schon nicht mehr so frisch ist. Ich werde das Updat updaten, weil sich meine Erlebnisse gestern mit dem Bericht von nick decken bzw. ergänzen werden. Ich wollte auch erst mal einen Nacht drüber schlafen, um das Treffen etwas beruhigter zu schildern. Vorgestern also einen Termin über WA für gestern frühen Abend gemacht, das alles in Englisch und dann gut vorbereitet vor Ort aufgeschlagen. Das heißt, frisch rasiert, geduscht, gespült und mit einer gewissen Anspannung. Okay, Tür ging auf da kam mein erstes Wow, dann ein Aua, weil ich mir den Kopf gerammelt habe, da hinter der Tür sofort eine steile Treppe beginnt und in der Bude ein zweites Wow, als ich mit einem Kuß begrüßt wurden. Bilder 1:1, vor allem mit ihrem WA Bild. Dann noch mal die Zeit besprochen und den full Service bestätigt, dabei immer wieder Küsse und ich hatte bei dem Anblick und den Küssen schon einen Ständer. Dann Bad mit nochmals frischmachen und Mundspülung. Sie hat mich dann auf dem Bett erwartet und was dann kam, war der blanke Wahnsinn. Tiefe Küsse, sie hat eine Ar zu Küssen, irre, fummeln, blasen, lecken einfach ein richtig geiles Vorspiel. Dann die Frage nach aktiv oder passiv. Ich meinete erst ich aktiv dann sie aktiv. Da ich solch eine Größe noch nicht hatte, war ich sehr gespannt. Ich nahm nochmal kurz eine franz. Ansprache bei ihr vor und dann sagte sie nur noch Relax und wurde dann aktiv. Erst Kissen unter meinen Arsch, dann begann sie mich vorsichtig zu dehen und nachdem sie eingedrungen war gings langsam los. Das Gleitmittel war anders als das, was ich bisher kannte. Keine Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl. Ich ging in den Genießerstatus über und sie legte den 2. Gang ein. Echt jetzt, sie hat mich richtig durchgevögelt und ich habe es genossen. Ich bin nicht so der dirty talker, aber ich habe sie angefeuert mich zu ficken. Keine Ahnung wie lange. Sie hat mir dann meinen Schwanz eingetütet und es wurde gewechselt. OMG, was für eine Arsch in der Doggy und dann wechseln in die Missio. Die Küsse beim Ficken, ihr Geruch, ihr Geschmack, die Blicke, ehrlich, das war der beste Fick seit sehr sehr langer Zeit. Beendet mit BJ und HJ mit wieder diesen unglaublichen Küssen. Ich war fix und fertig. Ihr hat es Spaß gemacht und sie hat sich dann auch bei mir bedankt. Noch etwas kuschscheln und dann ein fröhlicher AST, der es in sich hatte. Ich erzählte über meine schlechten Erfahrungen mit den Latina TS. Sie nickte und meinte leider ja, das ist so. Sie legte aber großen Wert drauf, keine Latina zu sein, sondern Spanierin. Sie erzählte mir, dass es mit Leuten, bei denen die Chemie stimmt, sie auch einen riesigen Spaß hat, was sie mir mit einem ihren Wahnsinnsküssen auch klar zeigte. Alleine schon der Gedanke an gestern, lässt mich schon wieder geil werden und ich werde sie diese Woche noch mal besuchen. Ich muss das noch mal haben, an liebsten mit Sahne. Da besteht definitiv Suchtgefahr. Dieses war ein perfektes Date, weil alles gestimmt hat. Kein fast, kein beinahe, eine 100 von 100 Punkten. 150 / 60. 30 min habe ich nicht angefragt. Ich bin immer noch hin und weg, nicht auszudenken, wenn ich den Bericht gestern geschrieben hätte....
    Beste Grüße

Kommentar

Muschilecker66 (09.06.2024), Never_Ever (09.06.2024), hansdampf23 (08.06.2024), Neugierig1964 (07.06.2024), TSlover71 (06.06.2024)

Hallo zusammen,
      heute war das zweite, von mir heiß ersehnte Date. Wieder ein first class Date mit dem Untertitel...erstens kommt es anders und zweitens anders als man denkt. Sie hat mich, wahrscheinlich frisch geschminkt, mit einem Kussmund mit ordentlich Lippgloss empfangen und mir einem fetten Zungenkuß verpasst, dass mir da schon fast Hose platzen wollte. Okay, frischgemacht, auf die Spielwiese und wieder ein herrliches Vorspiel. Ich wollte sie dann irgendwann in der Doggy mit meiner Zunge verwöhnen, was auch wunderbar klappte, habe mich dann unter ihren Arsch gelegt und wollte wieder ihren herrlichen Schwanz blasen. Ging gut los mit meiner Blaserei und dann fing an, sich das Becken rythmisch zu bewegen, was zu einem ordentlichen Kopfgeficke ausgeartet ist, ich ein paar mal mächtig würden musste und sie hatte vermutlich ordentlich ihren Spaß daran. Diesmal wurde nicht gefragt, wer denn aktiv sein wollte, das war irgendwie klar und ich habe wieder den Genießer gemacht und habe mich richtig durchvögeln lassen. Herrlich, wenn man sich beim Ficken anlächeln kann, sich zuzwinkert, so nach dem Motto - perfekt, genau so muss das sein Baby. Und diesmal habe ich nicht nach einer Pause verlangt, habe sie machen lassen bis zu meinem Ende. Nach der Reinigung, so mit dem AST habe ich erst mal verschnaufen müssen und habe ihr gesagt, dass es einfach nur schön ist mit ihr. Sie antwortete... I know... und wir haben einen mächtigen Lachanfall gehabt. Sie hat mir erzählt, das sie hier mitgelesen hat, dass sie in nächster Zeit wieder hier in der Nähe ist und noch ein paar andere interesannte Dinge. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Es waren 2 unglaublich schöne Dates.
      Beste Grüße

Kommentar

nickkir65 (04.07.2024)
      Lädt...
      X