Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Evelyn Orig.Fotos Top Service
33602 Bielefeld
0152-14449778
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin ein sexy, hübsches & exotisches Modell, schlank mit scharfen, weiblichen Kurven und ich habe einen prallen, festen Busen, langen, endlosen Beinen, die an meinem Po enden.

Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil & versa*t. Ich fang an mit einer erotischen Ölkörpermassage und dann verwöhne ich dich mit franz., auch beidseitig wenn du möchtest. Du wirst meine flinke Z*nge spüren von deiner E*chel bis zu deinem geilen Po, deinem geilen Po****.Glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können wir uns gegenseitig so richtig hart nehmen. Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde (Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). Ich mach auch gerne Sex zu dritt.
Bei mir bleiben fast keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche. Ich warte auf dich in heißen, aufregenden Outfits, z.B. transparente Kleider, Straps, Stiefel und noch vieles mehr. Ich bin mir sicher, das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

viel maskuliner als gedacht

Moin liebe Transliebhaber,

ich bin heute früher wach als geplant und habe noch ein wenig Zeit bevor die Arbeit beginnt somit nutze ich die Zeit, um noch einen weiteren Bericht beizusteuern. Vor ca. einer Woche habe ich Ts Evelyn in Gelsenkirchen aufgesucht. Die Bilder haben mich irgendwie angemacht, so dass ich mich entschloss Evelyn zu kontaktieren. Kontaktaufnahme lief problemlos über Whatsapp. Sie ruft die üblichen Preise auf 30/100 und 60/150. Ich muss sagen nachdem ich bei ihr ankam war ich enttäuscht, da sie ein sehr maskulines Erscheinungsbild hat, nicht nur vom Gesicht her sondern auch von ihrem Auftreten. Trotzdem blieb ich natürlich, weil die Geilheit leider stets meinen Verstand blockiert. Sie sieht wie gesagt wesentlich maskuliner aus v.a im Gesicht, ist leider nicht komplett rasiert, wirkte auf mich größer als die angegebenen 172cm und hatte aber gut geformte Titten und einen Zungenpircing was mir gefällt. Ihr Schwanz war definitiv nicht von schlechten Eltern, schätzungsweise mindestens 19 cm und voluminös.

Es gab Zungenküsse und ich wollte sie rimmen, aber als ich die Haare am Arsch entdeckte verlor selbst ich die Lust. Sie bließ ganz gut und ließ sich von mir in verschiedenen Stellungen gut durchnehmen, wobei sie lieber aktiv ist was sie mir auch mitteilte. Nach ca. 20 minuten kam es mir und ich wollte nur noch raus. Ich glaube sie ist eher etwas für passiv Liebhaber, die richtig durchgenommen werden wollen, weil sie eine erkennbare dominante Ader hat und einen guten Schwanz. Sie kommt aus Brasilien und spricht dementsprechend nur portugisisch.

Abschließend fällt es mir schwer eine Warnung bzw. eine Empfehlung auszusprechen. Für mich wird definitiv keine Wiederholung mehr stattfinden. Aber ich glaube passiv Liebhaber die auf eine dominante Transexuelle stehen, könnten unter Umständen viel Spaß mit ihr haben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (06.03.2024), ErschöpfterHamster (16.10.2023), Citron15 (16.10.2023)
Lädt...
X