Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Susi Aktiv & Passiv

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr gewesen.
    Sie war super lieb und spricht gut deutsch. Sie hat einen sehr attraktiven Körper und einen leckeren Schwanz.
    Bietet einen sehr guten aktiven sowie passiven Service an und hält alles ein.
    Begrüßung war freundlich und lächelnd. Bad und was zu trinken wurde angeboten.
    Nach Waschung wurden gegenseitige Zärtlichkeiten mit Zungenküsse ausgetauscht😋. Danach gegenseitiges tiefes Gebläse.
    Im weiteren Verlauf hat Die die aktive Rolle übernommen und den Dreistellungskampf durchgeführt👍.Sie hat mich so richtig geil durchgefickt, sodass ich fast dabei gekommen bin. Im weiteren Verlauf habe ich mir ein Blasen lassen und bin dann auch ziemlich schnell fertig geworden.
    Ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren um mich von ihr ficken zu lassen =D

Vielen Dank an dich ... Sexy

Zitat von Schneeda1 Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr gewesen.
    Sie war super lieb und spricht gut deutsch. Sie hat einen sehr attraktiven Körper und einen leckeren Schwanz.
    .....

Vielen Dank an dich ... Sexy
    klingt ja so ganz gut, wieviel hast du denn bezahlt bzw wie sind den so ihre preis leistungs werte?

Kommentar

Hallo, ich hatte heute das Vergnügen TS Susi in Trier zu besuchen und bin immer noch positiv beeindruckt. Sie ist eine sehr sympathische Person mit einem wunderschönen schlanken Körper. Ihr Busen ist zwar nicht original aber wunderschön und hat die für mich optimale Größe. Ihr Schwanz ist sehr schön und war während unseres Treffens dauerhaft hart. Sie bietet einen tollen Service a/p und hat merklich Spaß an dem was Sie tut. Susi küsst sehr gut und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Ihre Preise sind ortsüblich
      Ich kann Susi zu 100% weiterempfehlen und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (26.05.2024)

so die gute war jetzt tatsächlich mal in owl und wurde dann dementsprächend von mir einer A- Probe unterzogen. zu einer B-Probe wird es aber ganz sicher nicht kommen. ich weiss nicht welche Ts Susi die beiden kollegen in diesem Treadt hier besucht haben aber sicher nicht die, die diese Tel nr benutzt.

in real steht jemand anderes vor einem als wie auf den fotos der anzeige. sicher ist sie das mal gewesen, vor 20jahren? der Busen.....es ist welcher vorhanden, aber weder schön noch Körbchen D. Faltig und verbraucht sieht die gute leider aus. empfangen wird man eher lustlos ohne teilnahme, man könnte denken das die transe entweder gleich einschläft oder sich völlig etwas anderem widmet. ich hab 100430 bezahlt und hab mit einem feuerwerk an service gerechnet (ironisch gemeint, zum glück waren es nur die 30min Variante, ne stunde hätte ich auch nicht ausgehalten).....aber gefunden hab ich die servicewüste. ihr deutsch ist eher gebrochen was mich nicht stören würde, aber unterhalten wurde sich eh kaum, es sei denn du telefonierst gerade mit ihr, das tat sie unter anderen wärend des aktes getan. aufgrund der hier gefundenen berichte wie dieser hier hab ich mich für sie entschieden, jetzt denke ich über meine Entscheidungskriterien neu nach.

für alle die sie in zukunft besuchen wollen. geht hin....macht euch ein bild und denkt bloss nicht, das wird schon.........nein wird es leider nicht.

für mich keine wiederholung

danke der Tslover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sillman (19.08.2024)
        Lädt...
        X