Ich war vor ein paar Wochen bei ihr gewesen.
Sie war super lieb und spricht gut deutsch. Sie hat einen sehr attraktiven Körper und einen leckeren Schwanz.
Bietet einen sehr guten aktiven sowie passiven Service an und hält alles ein.
Begrüßung war freundlich und lächelnd. Bad und was zu trinken wurde angeboten.
Nach Waschung wurden gegenseitige Zärtlichkeiten mit Zungenküsse ausgetauscht😋. Danach gegenseitiges tiefes Gebläse.
Im weiteren Verlauf hat Die die aktive Rolle übernommen und den Dreistellungskampf durchgeführt👍.Sie hat mich so richtig geil durchgefickt, sodass ich fast dabei gekommen bin. Im weiteren Verlauf habe ich mir ein Blasen lassen und bin dann auch ziemlich schnell fertig geworden.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren um mich von ihr ficken zu lassen =D
Vielen Dank an dich ... Sexy
Sie war super lieb und spricht gut deutsch. Sie hat einen sehr attraktiven Körper und einen leckeren Schwanz.
Bietet einen sehr guten aktiven sowie passiven Service an und hält alles ein.
Begrüßung war freundlich und lächelnd. Bad und was zu trinken wurde angeboten.
Nach Waschung wurden gegenseitige Zärtlichkeiten mit Zungenküsse ausgetauscht😋. Danach gegenseitiges tiefes Gebläse.
Im weiteren Verlauf hat Die die aktive Rolle übernommen und den Dreistellungskampf durchgeführt👍.Sie hat mich so richtig geil durchgefickt, sodass ich fast dabei gekommen bin. Im weiteren Verlauf habe ich mir ein Blasen lassen und bin dann auch ziemlich schnell fertig geworden.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr fahren um mich von ihr ficken zu lassen =D
Vielen Dank an dich ... Sexy
Kommentar