Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Susi Aktiv & Passiv

Text stimmet leider nicht.

Ich habe Susi diese Woche in Trier besucht. Es gab einige gute Berichte in diesem Forum und weil Sie in Ihrer Anzeige leidenschaftliche ZK anbietet.
    Noch bei Ihr im Zimer habe ich ausdrücklich nach ZK gefragt, Sie hat zwar komisch gekuckt, dann aber bejaht, Sie würde alles machen was in der Anzeige steht.
    Also gut, die 150 € für 1 Stunde bezahlt. Dann das übliche : Sie müsste Duschen, ich müsste mich auch sehr gründlich Duschen !! mit viel Seife !! und das in einem nicht gerade freundlichen Ton. da war die Stimmung schon leicht am Schwanken.
    10 min später im Bett, war die Stimmung alles andere als war und herzlich. Als ich Sie küssen wollte zog Sie immer wieder den kopf weg und hielt mir den Nacken hin oder drücke mich sogar weg. Als ich Sie dann auf die Zk ansprach sagte Sie der Text wäre falsch und den hätte Sie nicht geschrieben und nicht gelesen. Der Kunde vorher hätte auch schon DT gewollt auch das würde Sie nicht anbieten.
    Sie will den Text änder, hat Sie wie ich heute sehe nicht gemacht.
    Den Rest des Services war Ok, 69, ein schneller Fick weil ich es hinter mich bringen wollte. Nach -+ 20 min waren ich fertig.
    Danach auf Anfrage von mir eine Massage die auch Lustlos war.

Aussehen : Körper und tatos wie auf den Fotos, das Gesicht ist verschönert.

Ich werde Sie nicht noch mal Besuchen, war mir zu Lustlos und dat den vereinbarten Service nicht eingehalten, Sie wollte einfach nur schnell fertig werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sillman (19.08.2024), ErschöpfterHamster (30.09.2023)
Lädt...
X