Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jessica Rey - 100% Original & aktuell

Seit langer Zeit mal wieder eine TS besucht. Die Bilder haben mich angesprochen und sind auch absolut real. Beim Betreten des Verrichtungsraumes empfängt einen fast komplette Dunkelheit, an die man sich erst gewöhnen muss. Keine Ahnung, warum sie das so handhabt, denn ihre Erscheinung muss sie wirklich nicht verstecken. Oberweite ist Natur, wie es dem originären Geschlecht entspricht. Hat mich nicht gestört, Silikonbomben sind nicht mein Fall. Sie wirkt dennoch sehr feminin, wie ein junges Mädchen mit skinny Figur und sehr hübschem Gesicht. Angeboten wurden erotische Massage, Küssen (im Profil ZK), Blasen, Ficken. Ich habe 100€ für 30min ausgewählt und die reale Verrichtungszeit waren 15 MInuten ohne Küssen, ohne erotische Massage und ohne Verkehr (nur Blasen und Handbetrieb). Ihr Arbeitsgerät blieb in kompletter Ruhestellung, meines konnte sich ob der recht kühlen, nüchternen Herangehensweise leider auch nicht voll entfalten (bin auch keine 20 mehr). So blieben am Ende 15 Minuten meiner Zeit, die man mit einer Massage hätte nutzen können. Leider wurde daraus nichts. Zum Abschied gab es dann tatsächlich das einzige zarte Küsschen auf den Mund.
    Schade, tolle Optik - aber sehr ausbaufähiger Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (05.09.2024), Commander (28.08.2024), Lust_auf_Lust (28.08.2024), hansdampf23 (28.06.2024), baronsamedi (23.06.2024), Citron15 (28.09.2023), ghost43 (28.09.2023)

Hallo, ich berichte von einem Besuch bei TS Jessica Rey im Juni 2024.

Jessica ist eine attraktive Frau (TS) mit einer absolut femininen Ausstrahlung.

Jessica empfing mich in einer extrem sauberen und aufgeräumten Arbeitswohnung. Jessica Rey selber ist auch sehr auf ein TOP-gepflegtes Äußeres bedacht.

Die Oberweite ist zum Glück nicht mit Silikon aufgeblasen. Der interessierte Gast sieht schon die ersten kleinen Ergebnisse einer hormonellen Stimulation.

Die Bilder stimmen komplett und zu 100 % mit der Wirklichkeit überein.

Schlank, trotzdem sportlich, lange schwarze Haare. die sehr feingliedrigen Züge philippinischer Herkunft runden das äußere Bild von Jessica Rey ab.

Bei Jessica Rey passt einfach alles: Größe (nicht zu viel und nicht zu wenig), Aussehen, Pflege… und ihr absolut liebes und offenes Auftreten.

Dafür schon mal

5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟von mir.

Jessica Rey spricht gut die deutsche Sprache, englisch annähernd perfekt.

Sie besticht durch eine hervorragende Service-Bereitschaft und kann auch selber bis zum 🌋 genießen.

Alle vorab besprochenen und getroffenen Absprachen hat Jessica Rey komplett und perfekt eingehalten.

Da dies aus meiner Erfahrung nicht selbstverständlich ist, gibt es dafür von mir auch wieder

5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 .

Alles in allem kann ich Jessica Rey persönlich zu 100 % empfehlen.

Ich vergebe

🌟🌟🌟🌟🌟+ 🌟Sterne.

Behandelt Jessica Rey gut.

Seid gepflegt, wenn Ihr ihren Service in Anspruch nehmen wollt.

Liebe Jessica:

Vielen Dank für die angenehme, schöne Zeit mit Dir.

baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

Kommentar

madmax66 (25.06.2024), Neugierig1964 (24.06.2024)

Die B-Probe
      Ich berichte von meinem zweiten (2.) Besuch bei Jessica.
      Alles was ich schreibe, beruht auf persönlicher Erfahrung.
      Grundsätzliches:
      Alles, was ich am 24.06.2024 nach meinem ersten (1.) Besuch bei Jessica berichtet habe, kann ich nach meinem 2. Besuch wiederholen und bestätigen.
      Auch bei diesem 2. Besuch gab es 2 🌋 (Jessica und ich).
      Wie immer schreibe ich als Gentleman nicht über das, wie wir die „aktiven Zeit“ verbracht haben. Nur so viel: Sehr aktiv! Alle Absprachen wurden wieder eingehalten. Sehr intensiv. Besser geht nicht!

Was war anders?
      Jessica hat mich schon am Telefon erkannt und herzlich begrüßt. Sie gab mir das Gefühl, dass ich für sie ein „gern gesehener Gast“ bin. Ich wusste, wie Jessica reagiert, Jessica wusste, wie ich reagiere. Bestimmte Dinge haben wir im Vorgespräch genauer und präziser abgesprochen. Da wir beide schon Erfahrungen mit dem bzw. mit der Anderen hatten, war dies sehr von Vorteil (Fine-Tuning). Die eigentliche aktive gemeinsame Zeit war so auch noch intensiver, noch vertrauensvoller, ausdrücklich für beide Seiten.

Fazit:
      Ich vergebe weiterhin
      🌟🌟🌟🌟🌟+🌟 Sterne
      Ich spreche weiterhin eine persönliche
      100 % Empfehlung
      aus!

Behandele Jessica gut!
      Gehe perfekt gepflegt und gesund zu Jessica!
      Sprich mit Jessica offen und höflich über Deine Wünsche und Bedürfnisse.
      Jessica wird es Dir mit ihrem
      exzellenten Service
      danken, ohne aufgesetzt und übertrieben zu wirken.

Ich wünsche allen Rezipienten dieses Blogs viel Spass!
      baronsamedi

Für die Stichwort-Wolke:

Jessica Regensburg
      Jessica TS Regensburg
      Jessica Trans Regensburg
      Jessica Ray
      Jessica
      Trans Jessica

tel:0162-2548432
      0162-2548432
      01622548432
      +491622548432
      00491622548432

Mobile:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...tuell-12508776

Desktop:
      https://adies.de/sex-anzeigen/transe...tuell-12508776

12508776
      Zuletzt geändert von baronsamedi; 28.08.2024, 14:50. Grund: Wolke präzisiert, bitte Stichworte nacherfassen
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

Kommentar

broiler (05.09.2024)
      Lädt...
      X