Seit langer Zeit mal wieder eine TS besucht. Die Bilder haben mich angesprochen und sind auch absolut real. Beim Betreten des Verrichtungsraumes empfängt einen fast komplette Dunkelheit, an die man sich erst gewöhnen muss. Keine Ahnung, warum sie das so handhabt, denn ihre Erscheinung muss sie wirklich nicht verstecken. Oberweite ist Natur, wie es dem originären Geschlecht entspricht. Hat mich nicht gestört, Silikonbomben sind nicht mein Fall. Sie wirkt dennoch sehr feminin, wie ein junges Mädchen mit skinny Figur und sehr hübschem Gesicht. Angeboten wurden erotische Massage, Küssen (im Profil ZK), Blasen, Ficken. Ich habe 100€ für 30min ausgewählt und die reale Verrichtungszeit waren 15 MInuten ohne Küssen, ohne erotische Massage und ohne Verkehr (nur Blasen und Handbetrieb). Ihr Arbeitsgerät blieb in kompletter Ruhestellung, meines konnte sich ob der recht kühlen, nüchternen Herangehensweise leider auch nicht voll entfalten (bin auch keine 20 mehr). So blieben am Ende 15 Minuten meiner Zeit, die man mit einer Massage hätte nutzen können. Leider wurde daraus nichts. Zum Abschied gab es dann tatsächlich das einzige zarte Küsschen auf den Mund.
Schade, tolle Optik - aber sehr ausbaufähiger Service!
Schade, tolle Optik - aber sehr ausbaufähiger Service!
Kommentar