Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans TOP Julia

    Nur ein Kurzbericht.
    Hab bei der Julia mal einen Besuch gemacht.
    Whatsapp am Morgen ausgemacht:
    Oralsex,Analsex, ZK, Blasen, usw. Preise Ortsüblich.
    Eingetroffen, Dusche angeboten, Getränk nicht. Geld übergeben.
    Aufheizen, gegenseitiges Blasen, noch alles ok.
    Dann geht's los, kein Küssen von wegen ZK, keine Brust unter dem Lederteilchen, gleich null, von wegen 85 C wie in der Beschreibung. Wollte Sie dann flicken, da sagt Sie, kostet extra. Pah, da hab ich erst mal gestaunt. Dann per Handyübersetzer geschrieben Sie ist jetzt fertig Sie kann nicht mehr, stand auf und kommt sich die Haare. Ich ab in die Dusche und dann raus. Nach 35 Minuten.
    Ohne weitere Worte zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (24.09.2023)

    #2
    Zitat von einnettermann Beitrag anzeigen
    Nur ein Kurzbericht.
    Hab bei der Julia mal einen Besuch gemacht.
    Whatsapp am Morgen ausgemacht:

    Oralsex,Analsex, ZK, Blasen, usw. Preise Ortsüblich.

    Dann geht's los, kein Küssen von wegen ZK, keine Brust unter dem Lederteilchen, gleich null, von wegen 85 C wie in der Beschreibung. Wollte Sie dann flicken, da sagt Sie, kostet extra. Pah, da hab ich erst mal gestaunt. Dann per Handyübersetzer geschrieben Sie ist jetzt fertig Sie kann nicht mehr, stand auf und kommt sich die Haare. Ich ab in die Dusche und dann raus. Nach 35 Minuten.
    Ohne weitere Worte zu finden.
    was hast du denn bezahlt? das die dame keinerlei brust besitzt hätte man schon beim studieren des profils erkennen können. wenn schon keine frontansicht da ist kann man getrost davon ausgehen, das da auch nix ist,selbst wenn da 85c steht. ich find den service, den sie anbiete schon frech wie du ihn erlebt hast. da hätte ich auf rückzahlung gedrängt, da sie ja nicht mal 50% eingehalten hat geschweige denn die zeit. alles echt mies

    Kommentar


      #3
      Bei solchen Bildern wäre ich noch nicht mal von der Couch aufgestanden, geschweige denn hin gefahren.
      ​​​​​​ Wenn nur der Rücken zu sehen ist, dann ist meistens was faul....
      ​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fliemei51 (26.09.2023), TSlover71 (25.09.2023), Neugierig1964 (25.09.2023)

        #4
        Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Bei solchen Bildern wäre ich noch nicht mal von der Couch aufgestanden, geschweige denn hin gefahren.
        ​​​​​​ Wenn nur der Rücken zu sehen ist, dann ist meistens was faul....
        ​​​​
        seh ich auch so

        Kommentar


          #5
          Hallo, Sie treibt jetzt als TS Emily ihr spielchen weiter. Vorsicht

          Kommentar

          Lädt...
          X