Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süsse Trans Inthira + Eroma massage Frankfurt am Main

    Hi zusammen,

    ich war gestern 30 Min bei ihr.

    Was soll ich sagen. Bilder selbsterklärend. Im Vorfeld über WA Kontakt aufgenommen, alles abgeklärt (30 Min 100 Euro, 1 h 150, mit Cum für 200 Euro)
    Sie versendete Bilder... Ein Traum, dachte ich mir. Weiblich, wunderschön mit einem strammen 🍆... Ihr wisst was ich meine.

    Ich kam bei ihr an, die Tür öffnete sich.

    Was soll ich sagen.. Wollte das volle Programm. War leider etwas enttäuscht und bin dann nur 30 Min geblieben, da ich schon da war und ne halbe Std gefahren bin.

    Sie sieht nicht so schlecht aus, hat gemachte Brüste und nen schlanken Körper. Sie sieht älter aus als auf den Bildern, nicht so feminin wie auf den Bildern. Aber insgesamt noch so passable dass ich ne halbe Std geblieben bin. Hatten dann ne Nummer geschoben. (Ich komplett aktiv bei ihr.) Danach bekam ich noch 10 Min ne kleine Massage und fertig.

    Sie war nett, Bude in Ordnung.

    Würde ich sie empfehlen?

    Bedingt. Will nicht gemein sein. Gibt natürlich in Ffm viel Auswahl. Und es ist mies solche Bilder online zu stellen, die kaum der Realität entsprechen.

    Das wars.

    Viel Spaß euch

    #2
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Fotos sind definitiv fake und sie ist eine andere Person! Wieso man das macht kann ich mir nicht erklären. Immerhin laufen die Ladies ja dann stets Gefahr, dass der Herr auf der Türschwelle umdreht.

    Ich fand sie hat ein recht markantes Kinn und Gebiss. Optisch so lala. Bin trotzdem auch dort gelieben und habs probiert... Sie ist aber schön schlank (fast ein bisschen sportlich durchtrainiert), hat seidenweiche Haut (!) und ihr Schwanz hat auch ein solide Größe. Ich schätze ca. 15 cm. Er ist außerdem leicht zur Seite gebogen.

    Leider hat sie zu Beginn echt viel gerubbelt und nachdem wir uns gegenseitig die Stangen gelutscht haben und sie mich genommen hat war ich dann dran. Konnte es aber nicht mehr lange halten und hatte gerade so bei ihr eingelocht als ich kam. Egal, geil wars trotzdem!

    Ich war 454130 bei ihr.

    Anschließend gab's dann noch Massage aber da hatte ich schon bessere... Was hierbei echt genervt hat, dass sie ständig nur mit einer Hand massiert hat und währenddessen mit der anderen Hand am Handy Nachrichten getextet hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X