Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tania Vila
Huberstr. 9a
97084 Würzburg-Heuchelhof
Braune Türe klingeln bei TS Tania
0152-37266332
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR DIESE WOCHE

TS TANIA VILA!

Ich bin Tania, eine charmante, spanisch-südamerikanische Transsexuelle, die perfekt beide Geschlechter vereint.
Ich bin 1,77m groß und habe sexy lange Beine. Mit meiner Konfektionsgröße von 36 und einer schönen Oberweite von 80B werde ich Dir den Verstand rauben.
Meine weiche, leicht bräunliche Haut, meine langen schwarzen Haare und meine leidenschaftlich weibliche Stimme werden Dich zusätzlich verführen.
Ich bin aufgeschlossen für neue Erfahrungen und führe auch Anfänger sehr gerne in die Welt der Transerotik ein.

Mein Service ist aktiv und passiv.

Bei mir soll alles freundlich und korrekt ablaufen. Abzockerei ist absolut TABU!

Ich garantiere viel Spaß!!!

0152-37266332

Meine Arbeitszeit:
von 10.00 - 00.00 h

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Tania Vila 😁

Hallo alle zusammen,
    ich muss mich entschuldigen für den verspäteten Bericht. (Es folgen noch 2 weitere Berichte andere Damen die Tage,daher die Ankündigung, nicht dass gedacht wird ich erfinde das...) Ich hatte einfach keine Zeit die letzten 2,5 Monate.

Ich habe Sie in Schweinfurt besucht...Ende Juli.

Bei transsexuellen Damen habe ich meine gewisse Vorlieben wie ich es mag...und alles wurde erfüllt!

Auf der Heimfahrt hatte ich beim erinnern an das erlebte bereits wieder einen steifen...das sagt mir das alles gut war.😄

Kontaktaufnahme:
    Anruf, Termin frei und los geht's
    Location in SW wie üblich. Zimmer war ok, Badezimmer ausbaufähig.

Erster Eindruck:
    Nett und freundlich und optisch geiler als auf den Bildern. Sehr schöne Figur. Das Gesicht ist hübscher und weiblicher als wie auf den Fotos.
    150 eine Stunde, ortsüblichen Tarif. Sie verstand was ich wollte und konnte auf Deutsch ausreichend antworten.

Zum Akt:
    Wie ich bereits Eingangs erwähnte, habe ich meine gewissen Vorlieben bei TS-Damen.
    "Passiv und leicht devot"
    Nach der Dusche empfing sie mich wieder im Zimmer.

Im Stehen erfolgte das erste abtasten. Ihre habe war sehr schnell an meinen Penis, aber entgegen der üblichen Standard-Abfertigung erfolgte kein plumpes wichsen.
    Sie streichelte ihn sehr zärtlich.

Ich entledigte sie ihres BH und machte mich erst einmal über die süßen Titten her. Die Größe war genau richtig. Optimal passend zu ihrem Körper.
    Durch die Konturen ihres Slips war ihr Penis sehr schön zu sehen und natürlich musste der mit einem beherzten griff ertastet werden. 😄

Um den Rahmen hier nun nicht zu sprengen geh ich kurz und kapitelmäßig vor.

1.Blowjob an Bettkante:
    Nachdem wir beide nackt waren führte sie mich zur Bettkante. Sie setzte sich auf diese und zog mich sehr nahe vor ihr Gesicht.
    Ich dachte mir nur, dann lass sie Mal machen...

Sie gummierte auf und dann erfolgte ein zunächst sehr zärtlich anblasen. Nicht tief, aber sehr fokussiert auf meine Eichel. Durchaus sehr angenehm.

Ohne jegliche Aufforderung von mir wurde sie zunehmend aktiver und sie verschlang phasenweise meinen Penis in ihren Rachen. Sehr wechselhaft und abwechslungsreich. 👍
    Kein Handeinsatz von ihr!

2. Blowjob im Liegen:
    Irgendwann lag ich auf dem Bett und auch dort ging das Gebläse wunderbar weiter. Sie lag schön zwischen meinen Beinen und präsentierte ihre Titten.
    Schön zum abtasten die Titten.

Hier fing sie an beim blasen etwas zu tun, was ich noch nie erlebt hatte. Sie hatte irgendeine Technik an meiner Eichel die sie anwendete. Hatte was von nuckeln, aber ich sage euch, dies war echt angenehm.
    Auch hier kein Handeinsatz von ihr. Reine Zungen-, Mund- und Lippen-Skills.
    👍

3. TS wixen
    Ich bin bei TS-Damen gerne auch Voyeur. Also eine kurze Verschnaufpause für mich.
    Ich bat sie für mich auf die Knie zu gehen und sich leicht nach hinten zu beugen. Ein herrlicher Anblick.
    Hier hat sie mich an ihren Nippeln zu ziehen. Laut ihrer Aussage bekommt sie nur so einen steifen.
    Zu ihrer Unterstützung half ich ihr wie gewünscht. 😄
    Der Penis stand dann auch.

Ich nahm hinter ihr Platz und zog sie an den Haaren sanft zu mir zurück. Mit einer Hand wichste ich sie nun, während sie an ihren Nippeln spielte. Hierbei stöhnte sie und es war für mich sehr glaubhaft. Es gefiel ihr.
    Eigentlich hätte ich sie gerne bis zum spritzen gewichst. Irgendwann stöhnte sie mehrfach laut und dann spürte ich das pulsieren des Penis. Nur leider kein Saft...😉

4. TS Bettkante Mundficken:
    Aber nun wieder ich.
    Yeah, ohne murren ging das Gebläse weiter. Sie auf der Bettkante sitzend, ich davor stehend. Ich mag es auch aktiv in den Mund zu ficken.
    Und was soll ich sagen, wenn die Dame dann auch noch ihre Hände auf meinen Hintern legt und mein Becken bei jedem Stoß in Richtung ihres Mundes drückt...
    Dabei schön an den Titten gespielt.
    👍

5. TS Blowjob im Liegen:
    Und nach langem Überlegen beschloss ich das Exelente gebläse zum kommen zu nutzen. So knackig ihr Hintern auch war, hatte ich da mehr Bock drauf.
    Mir einem Lächeln begann sie die letzten Momente und mit einem Lächeln beendete sie ihn.

Gesamtfazit:
    Optik: 2
    Blowjob: satte 1+
    Kommunikation: 2
    Ficken: -
    Freundlichkeit: 1

Das einzige was nicht stimmt ist die Angabe der Größe ihres Penis. Das kein Sperma bei ihr kam...schade,aber sie hatte es wieder gut gemacht durch andere Qualitäten.

Unterm Strich, gerne wieder. Ich denke wer nett ist zu ihr, wird auch neues erfahren.
    100% Wiederholungsfaktor wenn ich geil auf TS bin und sie in meiner Nähe ist!

​​​​​​​Das nächste Mal wird gefickt 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.07.2024), LadyMasseur (19.03.2024), Lust_auf_Lust (22.01.2024), Kleinaberkurz (21.09.2023), Amateur66 (21.09.2023), Citron15 (17.09.2023)

du hast direkt angerufen, oder ? Ich hab sie schon mehrmals über WhatsApp angeschrieben, bekomme aber nie eine Antwort.

Kommentar

Hatte direkt angerufen

Meist der einfachste Weg. Enjoy😄

Kommentar

Wie groß ist ihr Teil? Würde sie gerne morgen besuchen eventuell

Kommentar

Lädt...
        X