Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS AVA Top Massage
39576 Stendal
0152-14293167
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

Weitere Service bitte erfragen!
Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS AVA Top Massage

    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit einer Weile mit, aber nach dem heutigen Erlebnis, habe ich mich entschlossen meinen ersten Beitrag zu verfassen.
    Da ich AVA schon länger auf dem Zettel hatte, habe ich einen Termin für den Folgetag ausgemacht. Die Terminabsprache erfolgte telefonisch und im Anschluss schickte Sie mir die Daten auch noch mal per WhatsApp.
    Ich stand also zur ausgemachten Zeit bei Ihr vor der Tür. Die Location war bekannt, ist nicht die beste, aber ich wolte ja auch nicht einziehen.
    Die Tarife sind 80430 und 150460. Ich wählte außerdem die passive Rolle (zum ersten Mal), was ich auch so mitteilte.
    Ich wählte die 150460 und übergab das Geld. Dusche und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen. Sie hatte sich schon vor meinem Besuch frisch gemacht.
    Nach dem Badbesuch legt ich mich aufs Bett und schaute ihr beim entblättern zu. Da gingen mir bereits die Augen über: herrlicher Anblick und die Bilder kommen gut hin.
    Sie spricht zwar ertwas deutsch aber ich bot Ihr an die restliche Zeit mit ihr Englisch zu sprechen, was Sie freute.
    Dann begann Sie mir einer traumhaften Massage, angefangen bei den Füssen bis hoch zu den Schultern und wieder zurück, wobei Sie sich auch schon meinen Hintern mit vorbereitete.
    Anschließend das gleiche auf der Vorderseite mit herrlichem französisch. Langsam rutschte Sie dabe immer weiter nach oben, bis sie neben meinem Kopf angekommen war und ich Ihren herrlichen Schwanz blasen konnte, der dabei auch recht schnell hart wurde. Ich würde ihn auf 15x3 bis 4cm schätzen aber nagelt mich nicht drauf fest. Er war sauber und schmeckte neutral.
    Seit ich auf dem Rücken lag herrschte die ganze zeit über Augenkontakt. Dies blieb auch so als Sie mich schließlich in der missio nahm. Am Anfang war es ein komisches Gefühl (1. Mal für mich) aber Sie machte erstmal langsam undgab mir dabei einbei HJ, so das es immer schöner wurde. Dabei konnte ich auch schön Ihre Brüste und Nippel bespielen. Sie sind gemacht aber aber wirklich schön.
    Irgendwann war es dann soweit und ich kam auf meinem Bauch. Es folgten noch ein paar Stöße von Ihr bevor Sie sich aus mir entfernte. Ob Sie gekommen war weiß ich nicht, aber es war auch keine Voraussetzng meinerseits.
    Nach kurzer Reinigung sollte ich mich auf die Bettkante setzen und Sie hockte sich hinter mich. Mit gekonnten Griffen und Bewegungen holte Sie noch ein paar Verspannungen aus meinem Rücken.
    Am Ende nahm ich nochmals die angebotene Dusche in Anspruch, zog mich an und wir verabschiedeten uns voneinander.
    Das war der perfekte Start ins Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.04.2024), hansdampf23 (01.01.2024), 63path (25.12.2023), 00snyder (19.09.2023)
Lädt...
X