Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Thai Kokosnuss -Top Massage
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 18
0160-92320981
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
TOP MASSAGE !!!
Service für Paare und 3er auch möglich !!!

** GANZ NEU IN DEINER STADT **

Hallo ihr lieben Männer
Ich bin TS Thai Kokosnuss, die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien.

Ein Geschenk des Himmels! Bereit um Dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen.

Ich warte schon sehnlichst darauf Abenteuer mit Dir zu erleben. Lass uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und genieße es meine weiche Haut zu berühren.

Ich bin sehr feminin, habe ein sehr schönes Gesicht, bin jung(18+), habe einen schönen Körper und einen tollen Lustst*b.

Schau Dir einfach meine Bilder an! Ich bin aktiv und passiv, mache fast alles von A-Z plus Thaimassage...
Ich warte auf Dich!


Unterdrückte Nummer, SMS werden nicht beantwortet!
Termin per WhatsApp möglich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Thai Kokosnuss -Top Massage......ein glücksgriff

    hallo und mahlzeit gemeinde....

    ich war die Tage bei der guten. und das nicht das erste mal. aber der reihe nach

    Termin über WA gemacht, ging problemlos. leider bat sie mich, als ich auf den weg zu ihr war 10min zu warten, da sie noch kundschaft hatte. naja mach ich mal, dann rauchst du noch eine, tatsächlich rief sie mich 10min nach dem eigentlichen termin an und sagte das sie jetzt frei ist. ich hab es auch schon anders erlebt, von daher war es mir wurst 10min zu warten. ich dann geklingelt und hoch zu ihr. sie empfing mich mit einem lächeln und guter laune vor ihrer tür, trug ein enges minikleid und sah einfach unwerfend aus. kurz das finanzielle geklärt. 100440 es gibt aber auch 80430 und 150460.
    die dusche wurde mir angeboten und ich nahm sie kurz an. hatte aber auch schon zuhause geduscht.

    zurück im zimmer wurde ich gleich aufs bett gebeten, frisches handtuch und decke lagen ausgebreitet darauf. sie fing mit einer kurzen massage an, die war so lala, aber zum anheizen schon ganz schön. ihr körper wurde einbezogen und sie so nah an meiner haut zu spüren war sehr angenehm. nach einer weile sollte ich mich umdrehen und ich bekam einige küsse und schmuserreien nachdem sie meine "erregung sah" es dauerte nicht lange und sie stülpte mir den pirelli drüber und blies das mir hören und sehen verging. das war mehr als ordentlich. im gesamten akt durfte ich auch ihre latte verwöhnen aber diese latte wurde leider nicht sehr hart, auch ihre eier durfte ich nicht mit einbeziehen, da sie sagte sie sei erst vor kurzen gekommen und wäre noch sehr sensibel dort. ok das ist dann halt so. aber mit steigerung unserer aktivitäten im sexuellen berich sorften dazu, das ihre härte und standfestigkeit zunahmen. ich hab sie erst im dreistellungskampf genommen und sie hat es sichtlich genossen. es gab auch zaghafte ZK aber die waren zu deisem zeitpunkt ehr sekundär. mir war das permanente penitrieren ihres wirklich einladenen Hinterstübchen viel wichtiger. ich hab es mit jedem atemzug genossen, sie durchzunehmen. auch sie hat mich nach meiner bitte hin genommen, wie gesagt mit steigerung der aktivitäten wurde sie hart und standhaft. sie war dabei sehr gefühlvoll. die penisangaben sind sicher nicht wie in der anzeige, aber für mich sehr angenehm und jeder anfänger der Transsexuellen liebesdienste wird hier bestimmt glücklich, sich die rosette mal von einer trans durchstossen zu lassen.

    Kokosnuss war die ganze zeit über sehr höflich und nett, kein gezicke oder gemecker, ich hatte den eindruck sie macht den job gerne,wenn sie auch dementsprechend gut behandelt wird. auf die uhr hat sie nicht geschaut und man kann auch gut mit ihr in deutsch sprechen.

    mein Fazit
    body und aussehen entsprechen den bildern, einzig die brüste sind etwas fest, liegt auch daran das sie eher skinny ist und dafür einfach tolle grosse brüste hat. das angegebene alter nehme ich ihr nicht ganz ab, aber das ist noch ok, kann bei thais eh schlecht schätzen wie alt in wirklichkeit. die leistungen sind solide und bei ihr hab ich mich gut aufgenommen gefühlt. sie ist sehr sympatisch und hat wohl eine vorliebe für Früchte, ich hab auch berichte über sie mit namen TS Berry gefunden. bleibt freundlich zu ihr und ihr bekommt sicher,was ihr euch vorgestellt habt.

    gruss der TSLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (23.06.2024), Kleinaberkurz (15.09.2023), ghost43 (11.09.2023), flighter91 (10.09.2023), ErschöpfterHamster (10.09.2023)
Lädt...
X