Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mia Ferrer XXL
54290 Trier
0152-19522360
  • TS 
  • 80C 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo und willkommen bei TS Mia

Lieber Besucher, ich bin die Transsexuelle Mia. Man(n) sagt,
ich sei die sexieste und weiblichste Transsexuelle. Aber schau Dir einfach meine Bilder an und bilde Dir selbst ein Urteil.

Zu den traumhaften Kurven biete ich dir noch einen umfangreichen und unvergleichlichen Service (aktiv & passiv) der Spitzenklasse.

Trotz meiner femininen Figur solltest Du ein bretthartes Detail nicht vergessen (21x6 cm), welches dich völlig um den Verstand bringen wird.

Also, trau´ dich! (Auch Anfänger sind gerne willkommen!)

Liebe Grüße deine Mia

0152-19522360

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mia Ferrer XXL

Alter Schwede - wer mal richtig niedergeknutscht werden will, der sollte sich diese Maus schnappen !
    Kommunikation lief gut über WhatsApp - angekündigter Termin eingehalten.
    Sie nimmt aber Übersetzer, spricht nur Spanisch. Kommt aus Venezuela.
    Bin mir gar nicht sicher, ob sie das auf den Bildern ist, oder ob die eben sehr bearbeitet sind - auf jeden Fall sieht sie hübsch und ähnlich aus. (hatte mir auch 2 über WhatsApp geschickt, die nicht im Netz waren)
    Ist aber mehr ein Ladyboy, d.h. sehr dünn, keine Titten, super kleiner Knackarsch und schöner Schwanz, aber sehr hübsch (ist ja immer Geschmacksache). Ca. 20 cm stimmt, aber 6 dick ist er nicht ganz (was ich gut finde). Super Lippen und Zungenküsse bis du nicht mehr kannst. Voll geil - ist wohl lieber aktiv, ich konnte sie zwar super ficken, aber nicht so lang wie manch andere. Sie hat mich richtig rangenommen bis sie es nicht mehr halten konnte. Ich war echt fertig - die Stunde voll ausgenutzt.
    Einziger Kritikpunkt, dass sie kein frischen Handtuch für mich hatte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.12.2023), ichgebealles (23.11.2023), Citron15 (10.09.2023), ErschöpfterHamster (10.09.2023), TSlover71 (09.09.2023)

hallo matze......hast du wohl wieder einen treffer gehabt. was hat der spass den gekostet....denke du hast ne std gebucht und mal wieder mit sahne?

gruss der TsLover

Kommentar

oh, hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Ja wie immer 200

Kommentar

TSlover71 (10.09.2023)

Was ist denn das für eine Aussage? Ich weiß nicht,ob sie das ist. Wenn Sie ach so super schon ist, warum sollte sie dann fake Bilder verwenden? Manchmal Zweifel ich an dem Wahrheitsgehalt hier in diesem Forum.

Kommentar

Fillis (15.09.2023)

Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
          Was ist denn das für eine Aussage? Ich weiß nicht,ob sie das ist. Wenn Sie ach so super schon ist, warum sollte sie dann fake Bilder verwenden? Manchmal Zweifel ich an dem Wahrheitsgehalt hier in diesem Forum.
          für jemanden, der gerade mal einen besuchsbericht (recht dürftig) erstellt hat sollte man dieses forum nicht nach dem wahrheitsgehalt in frage stellen. ich persönlich finde diesen kommentar sowas von unnötig. nutzen wirst du dieses forum ja regelmässig nur sinnvoll berichte erstellen ist wohl eher nicht dein ding.

Kommentar

glockenmatze (29.09.2023), Gast1146 (17.09.2023)

Ich war inzwischen noch 2 Mal bei ihr.
            Einmal mit ihrer Zimmerkollegin im Dreier, wobei die nur eine halbe Stunde dabei war und mir gut den Mund gefüllt hat, als Mia mich durchgefickt hat. Von beiden gab es Zungenküsse satt. Danach hat sie mich so in den Mund gefickt, dass ich keine Luft mehr bekam bis sie mich erlöste und alles tief in meinen Schlund spritzte.
            Erst danach war ich dran, geiler Blowjob und sie hat mich in meinen Mund spritzenlassen, geil.
            Das andere Mal war ich eine Stunde allein bei ihr, da hat sie mich schon vor dem Ausziehen oral gefordert und mich nach und nach ausgezogen. Dann Dusche und auf dem Bett fixiert und gefesselt war ich ihr hilflos ausgeliefert und sie hat mich hart gefickt und wie immer tief in meinem Schlund abgespritzt.
            Danach wurde ich entfesselt und habe nun meinerseits über ihrem Kopf genieht und Deep Throat blasen lassen und ebenfalls bei ihr abgespritzt.

Die Mia ist aktiv einfach der Hammer und passiv auch.
            Was ich persönlich gut finde ist, dass sie sich erst einmal an mir auspowert und ich mich ganz darauf konzentrieren kann/muß und ich danach meiner Lust die volle Aufmerksamkeit geschent wird. Es ist zwar auch geil mit dem Schwanz im Arsch abzuspritzen, aber so ist es für beide noch intensiver.

Kommentar

TSlover71 (10.12.2023)

kann dir nur zustimmen - ich war vor 2 Wochen auch wieder bei ihr. Klar, wer auf Titten steht hat ein Problem. Wenn sie noch süße Möpse hätte, müsste man sie heiraten :-).

Kommentar

Suchte gestern mal Mia auf. Die Fotos und guten Berichte hatten mich animiert. Bei Kontaktaufnahme über Whatsapp wurden mir sogleich zwei kurze Videos geschickt. Auf einem ist ihr ausgefahrenes Gerät zu sehen.

Also ab nach Saarbrücken und stand dann vor einem verschlossenen Hotel. Meldete mich absprachegemäß und erhielt Zimmernummer und Tür-Code.
                Die Fotos zeigen ganz klar eine andere Person. Trotzdem finde ich Mia sehr weiblich. Habe noch selten ein so weibliches Gesicht bei einer TS gesehen. Figur ist gut! Schlank, so wie ich es mag. Ich hasse die dicken Latina-Ärsche, mit denen die Transen meist ausgestattet sind. Ich schätze Mia auf Mitte 20. Optisch war schon mal alles im grünen Bereich.

Übergab 100.- Euro für 30 Minuten.

Es ging sofort mit geilen ZK los. Beim Griff in den Schritt merkte ich, dass sich in ihrer Unterhose etwas regte. Sie packte das Gerät dann aus, was immer größer wurde. Ihr Riemen hat schon eine beachtliche Größe, wobei aus meiner Sicht die 20 cm übertrieben sind.

Blasen kann sie auch gut. Anschließend streckte sie mir ihren Arsch entgegen und es wurde eingelocht. Leider vermittelt ihr Arsch keinen guten Gripp. Auch rammte sie mir mehrfach ihren Arsch entgegen. Das Ficken hat mir jetzt nicht so gefallen.

Wenn ich eine TS aufsuche, mache ich mir eigentlich mehr einen Spaß daraus, als dass ich guten Sex erwarte. Meinen Spaß hatte ich und freue mich nun auf die nächste Muschi.

Kommentar

Lädt...
                X