Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valeria sehr hübsch und symphatisch

    Hallo liebe Transliebhaber,

    ich möchte gerne mit euch ein äußerst positives Erlebnis teilen. Ich habe vor ungefähr einer Woche TS Valeria in Dortmund besucht und habe es sehr genossen. Nun der Reihe nach. Es war schon sehr spät, ich würde sagen kurz vor Mitternacht und mitten unter der Woche. Aber ich konnte nicht einschlafen und dachte ein Besuch bei einer hübschen Transexuellen würde mir gut tun. Im Internet ein wenig recherchiert und bin dann auf TS Valeria gestoßen, die mir von den Bildern zugesagt hat. Leider konnte ich keine Berichte über Sie in den Foren finden, aber ich dachte mir probiere trotzdem dein Glück.

    Kommunikation lief problemlos über Whatsapp, sie schickte mir Ihren Service, Preise und noch zusätzlich einige heiße Bilder zu. Ich fuhr nachdem ich mich frisch machte los und schrieb Ihr sobald ich vor dem Haus stand. Sie wollte nicht das ich klingel, da es schon sehr spät war. Sie kam zum Haupteingang und öffnete mir die Tür des Wohnhauses und ich war positiv überrascht. Sie ist meiner Meinung nach noch viel hübscher als auf den Bildern. Vor allem ein hübsches feminines Gesicht, einen geilen Latina Arsch, eine ordentliche Oberweite und braune weiche Haut. Die Chemie stimmte zwischen uns und ich hatte ein gutes Gefühl, daher entschied ich mich 1 Stunde zu bleiben und sollte es nicht bereuen. Es gab Girlfriendsex vom feinsten, was mir am meisten gefällt mit intensiven Zungenküssen, ZA, tiefes Blasen und allem was dazugehört. Sie lächelte auch durchgehend und suchte den Augenkontakt, einfach traumhaft! Das Vorspiel ging ziemlich lange und da ich nur aktiv bin, wollte ich dann irgendwann zur Sache kommen. Sie ist laut ihrer Ausage versatil auch gerne mal aktiv, aber bei Bedarf passiv. Der Gummi wurde schön sanft drüber gestreift und mit Hilfe von Gleitcreme drang ich in Sie ein und hatte Spaß mit Ihr in verschiedenen Stellungen wobei parallel durchgehend Streicheleinheiten und Zungenküsse ausgetauscht wurden. Ich weiß viele passiv Liebhaber interessieren sich wahrscheinlich für Ihren Schwanz, ich bin schlecht im schätzen, aber der Schwanz sah gut aus und war ordentlich allerdings keine Übergröße somit wohl gut geeignet für Anfänger. Aber mich hat ihr geiler Arsch eher interessiert.

    Sie kommt aus Kolumbien und wird so wie ich es verstanden habe noch eine Weile durch Deutschland touren, Konversation über Translator. Abschließend von meiner Seite eine klare Empfehlung vor allem für Leute die auf feminine und natürliche Schönheiten stehen und Girlfriendsex mögen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.10.2023), merlot68 (16.10.2023), ErschöpfterHamster (09.09.2023), Bigbody1970 (09.09.2023)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht, der mich dazu verleitet hat, für heute Abend einen Termin zu buchen. Kommunikation über WA schon mal gut und spontane Antworten. Bin gespannt. Ich werde mal ihre Stoßfestigkeit probieren.

    Kommentar


      #3
      Gerne ich hatte bei Ihr auf jedenfall viel Spaß, wie war es bei dir? Hoffe du hattest ebenfalls ein positives Erlebnis.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wirofr Beitrag anzeigen
        Ich werde mal ihre Stoßfestigkeit probieren.
        Und?

        Große Töne, aber wo bleibt der Bericht?!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (19.10.2023)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich war am Wochenende in Düsseldorf unterwegs. Da ist mir diese nette Erscheinung aufgefallen. Eins schon mal vorab, sie sieht aus wie auf den Bildern, kein übermäßiges bearbeiten. Verständigung über WA lief gut aber nur grundlegende Informationen, kein Smalltalk.

          Ich war für eine Stunde bei ihr. Ich wüsste nicht was ich bemängeln sollte, es war alles Top, wobei mir wurde kein Getränk angeboten aber bei den ganzen Sachen die man hier schon erlebt hat, ist das Jammern auf sehr hohem Niveau.

          Wie schon erwähnt hatte ich eine Stunde gebucht. Verlangt hat sie dafür 150€. 30 Minuten sollten 100€ kosten. Ich hatte Bedürfnis nach passivem Service von ihrer Seite mit gegenseitigem blasen. Sie ist aber auf Wunsch auch aktiv. Auf die Uhr wurde nicht wirklich geachtet. ZK waren auch dabei, die Kosten allerdings einen Aufpreis.

          Es hat einfach Spaß gemacht, dass war gefühlt echter Gf-Sex.

          Gruß Thogar

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

            Und?

            Große Töne, aber wo bleibt der Bericht?!
            Entschuldigung. Bin hier nicht ständig on.
            Also, der Zugang zum Appartment war schon mal interessant. Mit Zugangscode, dann durch das Treppenhaus bis oben. Dortmunder Nordstadt, wenn das jemand was sagt.

            Der Empfang war sehr freundlich, sie sieht echt gut aus, bläst gut und geht beim geblasen werden sehr mit. War für mich das erste Mal auf diese Weise, mit Deep Versuchen, die ich wohl ganz gut hinbekommen habe. Dann hat sie mich in den 7. Himmel gefickt, bin richtig stark gekommen. Anschließend hat sie mir ihren Samen auf den Mund gegeben, frisch vom Hahn ist das gar nicht so eklig, wie ich immer dachte.

            Mit ZK und Kommen ihrerseits habe ich 200460 gezahlt. Nicht billig, aber dafür eine sehr intensive Stunde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (11.12.2023)
            Lädt...
            X