Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Karol sehr dominant

Hatte das Vergnügen mit Karol. Sie ist wirklich sehr hübsch und die Bilder sind sehr ansprechend und da ich hier im Forum nur gutes über sie gelesen habe, stattete ich ihr einen Besuch ab.
    Kontaktaufnahme per WA ging gut. Musste dann leider trotz Terminabsprache aber etwas warten. Aber da die Vorfreude eh die schönste Freude ist, war dies kein Problem.
    Als ich dann vor ihr im Zimmer stand und das Finanzielle geregelt war, ging sie irgendwie wie auf Abstand. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass man sich gegenseitig auszieht und dabei etwas streichelt und zumindest mit Körperküssen etwas Stimmung schafft. Das war leider Fehlanzeige. Ich musste mich selbst entkleiden. Sie war schon von Anfang an nackt. Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie hat mir gleich mal ihr Ding bis Anschlag in den Mund rein gerammt. BJ finde ich zwar toll, DT ist allerdings nicht so mein Ding. Da sie nicht aufhören wollte mir ihr Ding bis zur Kehle rein zu schieben, musste ich den BJ abbrechen. Ich hatte schon mehrmals würgen müssen. Dass ich würgen musste, hat ihr allerdings wohl gefallen. Sie schlug nach Abbruch des knadenlosen BJ vor Face sitting zu machen. OK, dachte ich, warum nicht. Sie ist mir dann mit ihrer Rosette auf der Nase und dem Mund rumgerutscht, dass mir schier die Luft weg blieb. Gleichzeitig hat sie mein Gerät mit der Hand bearbeitet. Auf BJ hatte sie wohl keinen Bock. Ich sollte ihr das Loch auslecken und meine Zunge so richtig in ihre Arschf.... stecken. Dann fragte sie, wie das schmeckt. Ich erwiderte nur: lecker. ZA hat ihr definitiv gefallen und sie wurde dabei immer wilder und rutschte immer heftiger auf meinem Gesicht herum. Ich musste sie mit den Händen auf Abstand bringen. Das wollte sie nicht, sie meinte ich soll sie nicht anfassen. Als mir das dann doch zu wild war brach ich ab und sie fragte: ficken? Ja, ok, sagte ich, ich würde sie gerne in der Missio nehmen und in der Reiterposition. Das verneinte sie, ich dürfte sie nur in der Doggy nehmen. Ok, ich fragte, ob sie wohl auch mich mal ran nimmt? Ja, das würde sie machen aber nur in einer Stellung. Ich entschied mich für Missio. Ok. Ich sollte zuerst. Dann dachte ich, dass sie ihr Gerät nun mit Gleitmittel eincremt. Fehlanzeige, so muss er rein. Ich bat sie doch etwas Gleitmittel zu nehmen, dann hat sie sich mehrmals auf den Schwanz gespuckt und dann rein damit. Ich war erstaunt, ging eigentlich ganz gut. Jetzt hat sie mich richtig durchgevögelt. Aber das war allerdings auch schon nicht mehr angenehm. Auch hier wollte ich sie mit den Händen zum langsameren Akt bringen, nur sie meckerte schon wieder: Hände weg, ich darf sie nicht anfassen.
    Ok, dachte ich, ich will zum Ende kommen. Ich durfte sie in der Doggy vögeln und sogar dabei anfassen und ihre Arschbacken auseinander ziehen. In diesem Akt kam von ihr kein Gemecker. Ich gab alles bis der Gummi voll war.
    Nach der Reinigung im Bad war sie plötzlich wieder etwas anders. Da wollte sie noch schönen Small Talk machen und hat rumgealbert. Hatte ich aber jetzt keine Lust mehr.

Fazit: 100430 war ausgemacht, nach 20 Minuten war ich aber schon wieder draußen. Stimmung kam keine auf, vielleicht da ich nicht so auf die dominante Art stehe. Bisschen GF6 sollte es schon sein. ZK kam von ihr erst nach meiner Anfrage. Und da hat sie mir erst mal in den Mund gespuckt und dann ihre Zunge hinterher gesteckt. Auch nicht so ganz mein Ding. Aber: Das Geld sehe ich nicht als verbrannt an, ich bin halt eine Erfahrung reicher. Klasse TS, bildhübsch aber sehr dominant. Im Prinzip hat es schon gefallen, nur eben viel zu dominant

Meine Empfehlung: Wer mal so richtig dominant durchgevögelt werden möchte und dabei auch etwas erniedrigt werden möchte, ist bei ihr genau richtig. Sie macht da schon eine gute Arbeit, wenn man auf das steht. Wer mehr auf GF6 und gegenseitige Rücksichtnahme steht, ist bei ihr falsch, der wird enttäuscht werden. Und nett ist sie eigentlich schon und bildhübsch sowieso, nur gevögelt wird so wie sie will.
    Und noch ein Tipp für die, die auf dominant stehen. Immer sagen: nicht so fest, langsamer, nicht so tief rein. Das macht sie ganz wild und sie gibt dann noch mehr Gas. Und ZA gefällt ihr wohl auch. Also Zunge ins Loch, am besten bis rein. Wenn ich da jetzt dran denke, habe ich immer noch den Geschmack ihres Arschlochs in meinem Mund. Es schmeckte eigentlich gar nicht schlecht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (15.09.2023), hansdampf23 (08.09.2023), Citron15 (07.09.2023), Fillis (06.09.2023), ErschöpfterHamster (06.09.2023)

Danke für deinen Aufschluss reichen Bericht.
    Im Nachbarn Forum gibt es gerade eine Diskussion über TS Emma die ähnlich agiert. Nämlich mit unnach gefragter Dominanz.
    Das witzige ist,das in ihrem Profil Dominanz gar nicht im Vordergrund steht.
    Eigentlich ist es nicht witzig, sondern frech von der Nutte, schließlich wird sie bezahlt.....

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Aufschluss reichen Bericht.
      Im Nachbarn Forum gibt es gerade eine Diskussion über TS Emma die ähnlich agiert. Nämlich mit unnach gefragter Dominanz.
      Das witzige ist,das in ihrem Profil Dominanz gar nicht im Vordergrund steht.
      Eigentlich ist es nicht witzig, sondern frech von der Nutte, schließlich wird sie bezahlt.....
      seh ich ähnlich. Ts Karol ist eigentlich für ihren guten service bekannt und das oben geschriebene passt irgentwie nicht ganz dazu. es ist ja auch immer eine geschmacksache und ich bewunder klarak dafür, das er ruhig geblieben ist und das ganze objektiv und fair berichtet hat. dafür ein grosser dank. andere hätten vielleicht auch abgelässtert. mag auch sein das karol keinen so guten tag hatte und nur ein programm abgespult hat. am besten sollte man im vorfeld klären, was man mag und was nicht mit der option zum ausprobieren

Kommentar

Lädt...
      X