Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Alexiss in der Lustoase

ich war zum ersten mal bei dieser "Dame".
    Terminabstimmung über Wahtsapp verlief ohne Probleme.
    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
    Als die Tür aufgeht, der erste Dämpfer: Die Bilder sind leider nicht 100% mit dem zu vergleichen, was dann da vor einem steht.
    Zimmer war sauber und es war sogar geheizt
    Als es losgeht, fingen meine Zweifel erste richtig an:
    von der angebotenen und versprochenen Massage keine Spur! der Blowjob war das Schlimmste was ich seit langem erleben musste.
    Mit jeder Menge "Handarbeit" versuchte Sie das Ganze zu beschleunigen.
    Als ich dann darauf aufmerksam machte dass man mal zum Akt kommen könnte, ließ sie sich merklich ohne Freude darauf ein.
    Mit zunehmender Zeit ließ die Errektion nach und ein F... war nicht mehr möglich. Die Mitarbeit von ihr ging auch gegen null.
    Also musste ich dann selbst Hand anlegen und die Sache zu Ende bringen.
    Schade! Wiederholungsfahr und Empfehlung gleich null!!!

Schade, die Bilder machen nämlich sehr viel Lust auf mehr. Wie viel Zeit war vereinbart? Wie viel hast du bezahlt? Wie lange warst du letztendlich bei ihr?

Nochmal zu den Bildern: Wie viel Prozent an den Hundert war sie denn dran? Wurde die Person, die du angetroffen hast, auf den Profil-Bildern abgelichtet? Sind diese nur alt, aus sehr vorteilhaften Winkeln aufgenommen oder einfach sehr stark nachbearbeitet? Oder war es einfach eine andere Person? Wie sah sie denn wirklich aus (sehe dazu nix in deinem Bericht)?

Kommentar

Zitat von Marcello1307 Beitrag anzeigen
      Zimmer war sauber und es war sogar geheizt
      Geheizt? Im August?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fliemei51 (02.09.2023)

wenn man die auf den ersten Blick sehr ansprechenden Bilder genau anschaut, merkt man dass etwas nicht stimmt. Ich befürchte das wird immer schlimmer mit den Fakes - danke für die Info

Kommentar

Lädt...
        X