Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Hanny - passt

Hallo, Freunde,
    Diese Woche war ich bei Hanny (0152 27869242), Termin ging ziemlich spontan bei WhatsApp. Die Preise sind die üblichen 150 – 60 und 100 – 30. Die Location Flößaustraße ist ein ganz normales Mehrfamilienhaus, nicht extrem anonym, aber dort könnt ihr keine seine Nachbarn. Die Wohnung an sich war relativ sauber das Zimmer war auch soweit sauber und das Bad war zweckmäßig.
    Zum Akt selber: Ich hatte 30 Minuten gebucht und die wurden auch genau eingehalten. Es war auch kein Zeitstress spürbar. Hanny raucht, deshalb hatten wir das Küssen etwas zurückgestellt. Wir haben uns gut 10 Minuten mit dem Vorspiel beschäftigt, bevor sie mir ein Kissen unter den Bauch leckte und sanft, aber bestimmt anfing mich zu nehmen. Anfangsphase mit sehr viel Gefühl und dann auf mein Verlangen, etwas härter. Nach einiger Zeit war sie ganz schön geschafft und wurde, dass ich mich umdrehe. Dann hat sie mich erst etwas oral verwöhnt und ist dann gleich aufgestiegen und hat ordentlich losgelegt, so dass ich auch bald gekommen bin.
    Mein Besuch bei ihr war freudig erfolgreich. Der Akt selber hat Spaß gemacht und irgendwann kann ich mir vorstellen sie noch mal zu besuchen.
    ich kann sie also mit gutem Gewissen weiter empfehlen man wird bei ihr nicht zielorientiert abgefertigt!

PS: die Bilder sind natürlich wie immer etwas geschönt! Sie ist in Wirklichkeit etwas maskuliner.

Zuletzt geändert von Mirco0815; 24.08.2023, 13:26. Grund: Optik vergessen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (06.05.2024), Essener Bruno (24.08.2023)

Wie groß ist ihr bestes Stück?

Kommentar

Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
      Wie groß ist ihr bestes Stück?
      Hab jetzt natürlich nicht nachgemessen, würde es so im Standart einordnen, so ca. 15x4 ungefähr. Also kein Riese aber definitiv ausreichend

Kommentar

Lädt...
      X