Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Carmen NEU in der Stadt

Liebe Forengemeinde, ich habe lange mit mir gerungen ob ich etwas zu der Person schreibe oder nicht. Jetzt ist TS Carmen scheinbar wieder in Arnstadt und versucht ihr Glück erneut.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum es keine Berichte gibt, egal aus welcher Stadt. Die Bilder sind ja der Knaller.

Ich hatte Sie schon beim ersten mal besucht und kann euch nicht sagen warum ich geblieben bin.

Bisher habe ich nichts dazu geschrieben weil ich mir nicht sicher bin wie anonym man an der Adresse ist, bzw. muss es ja einen Grund geben warum noch niemand etwas geschrieben hat.

Klar ist, die Person auf den Fotos werdet ihr nicht antreffen. Eine Ähnlichkeit besteht es zu 0 %.

Fakt ist, ich bin geblieben. Der Blick hat mich gefesselt, dann war’s das aber auch.

Ausgemacht waren damals 100430. Sie hat ihn angeblasen und dann hab ich Sie noch gefickt. Nach ca. 15 Minuten bin ich wieder draußen gewesen.

In einem anderen Beitrag hatte ich vorhin zu Milana in Gotha geschrieben. Ich bin nicht der TS Fan wollte aber mal was anderes probieren. Da bin ich zum Glück gegangen und hatte kein Geld verbrannt.

Vor ca. 10-15 Jahren bin ich mal bei TS Vanessa Kosta in Berlin gewesen. Mein erstes mal quasi. Das ist tatsächlich mal ein aufregendes Erlebnis gewesen. (Muss man aber auch bedenken das Sie heute noch mit den Fotos und dem Alter von damals inseriert.)

Mein Fazit ist, ich werd einfach nicht mehr wohin gehen wenn es keine positiven Berichte zu einer Person gibt. Dazu ist der Spaß einfach zu teuer.

Zu den Fotos und der Person Live, vermutlich sind die Fotos von einer Frau. Bei der Person wo ich damals gewesen bin kann ich nur sagen das ich in den BH gefasst habe und nur ein Silikonkissen drunter versteckt war.
    Zuletzt geändert von derschnelle; 23.08.2023, 01:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (23.08.2023), TSlover71 (23.08.2023), Kleinaberkurz (23.08.2023), Essener Bruno (23.08.2023)

Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde, ich habe lange mit mir gerungen ob ich etwas zu der Person schreibe oder nicht. Jetzt ist TS Carmen scheinbar wieder in Arnstadt und versucht ihr Glück erneut.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum es keine Berichte gibt, egal aus welcher Stadt. Die Bilder sind ja der Knaller.

Ich hatte Sie schon beim ersten mal besucht und kann euch nicht sagen warum ich geblieben bin.

Bisher habe ich nichts dazu geschrieben weil ich mir nicht sicher bin wie anonym man an der Adresse ist, bzw. muss es ja einen Grund geben warum noch niemand etwas geschrieben hat.
    das ist ein zustand der mich auch immer wundert, das es keine berichte gibt über die tatsächlichen Fake Ts SDL. ging mir auch so. bis ich dann das grauen gesehen habe

Klar ist, die Person auf den Fotos werdet ihr nicht antreffen. Eine Ähnlichkeit besteht es zu 0 %....
    .....

und dann gibt es tatsächlich noch typen die da hin gehen und bleiben. ich leider damals auch, doch jetzt bin ich geheilt.

Vor ca. 10-15 Jahren bin ich mal bei TS Vanessa Kosta in Berlin gewesen. Mein erstes mal quasi. Das ist tatsächlich mal ein aufregendes Erlebnis gewesen. (Muss man aber auch bedenken das Sie heute noch mit den Fotos und dem Alter von damals inseriert.)
    gut das du auch erregene erlebnisse hattest mit ner Ts

Mein Fazit ist, ich werd einfach nicht mehr wohin gehen wenn es keine positiven Berichte zu einer Person gibt. Dazu ist der Spaß einfach zu teuer.

Zu den Fotos und der Person Live, vermutlich sind die Fotos von einer Frau. Bei der Person wo ich damals gewesen bin kann ich nur sagen das ich in den BH gefasst habe und nur ein Silikonkissen drunter versteckt war.
    alles gute und danke für den bericht, das wird viele andere davor warnen,diese SDL zu besuchen
    Zuletzt geändert von TSlover71; 23.08.2023, 19:50.

Kommentar

derschnelle (08.11.2023)

...
      Die Fotos sind von Sasha Lexha: https://www.sashalexha.com, https://www.instagram.com/sashalexha

Kommentar

derschnelle (08.11.2023), TSlover71 (24.08.2023)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...stadt-11931321

Handelt es sich um ein und dieselbe Person, die aktuell in Meiningen inseriert? Vielen Dank.

Kommentar

Die Person aus der Anzeige wirst du nicht antreffen.

Kommentar

Lädt...
          X