Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Linzy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Linzy

Ohje, kennt ihr das Gefühl, dass man sich hinterher schämt und sich fragt, warum man nicht an der Eingangstür kehrt gemacht hat?
    Die Stimme am Telefon war bereits sehr tief, da man jedoch ältere Berichte findet die wohlgesonnen klingen, dachte ich mir ich riskier's mal.
    An der Tür empfing mich ein mitt-endvierziger Kerl, worüber auch die recht ansehnlichen Möpse nicht hinwegtäuschen konnten. Sehr schlank, aber dadurch wirkte das Gesicht auch sehr maskulin und gealtert. Die Figur auch eher die eines Knaben - keine Taille und keinen Po.
    Ich fürchte die Figur kommt nicht durch Sport, mir wurde gleich "Party" - wohl Jargon für Drogenkonsum - angeboten. Ich lehnte ab, Linzy verschwand daraufhin kurz und kam wieder rein. K.a. ob sie da etwas konsumiert hat. Zur Einstimmung kippte sie sich ein volles Glas Rotwein rein ( am frühen Nachmittag ) und im späteren Verlauf flitze sie mitten beim bl**en raus, kam wieder rein und spülte eine Pille mit Wasser runter. Gleich noch ein volles Glas Rotwein hinterher. So schafft man Stimmung, nur nicht für den Gast.
    Hab sie dann aufgefordert mich zu nehmen. Hat auch für 1 Minute geklappt, bevor bei dem kleinen die Luft bzw. das Blut raus war. Würde mir auch so gehen nach 2 Gläsern Rotwein innerhalb von 10 Minuten.
    "Jetzt kommen"? Ja wovon denn dachte ich mir, verneinte und bat um Rollentausch. Sie setzte sich auf, da dachte ich noch, mhh schön eng - vielleicht wird es ja doch nochwas. Von Reiten konnte leider nicht die Rede sein, 2x auf und ab und dann nur noch dieses elende vor- und zurückgerutsche wie es auch manche Damen tun. "Jetzt kommen?" Meine Nudel schrumpelt..
    Mit Handeinsatz und Blasen hat sie ihn wieder fit gemacht und ich hab es dann nach einer Minute selbst in die Hand genommen und zum Ende gebracht während sie mir die Murmeln gesaugt hat.

Die Location in Euskirchen fand' ich ganz okay, angeblich etwas runtergekommen - trifft zwar auf den Flur zu, aber das Apartment incl. Dusche war i.O.. Bezahlt wurde 100430.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (20.08.2023), Essener Bruno (20.08.2023)
Lädt...
X