Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia

Habe Sofia in Neuberg besucht....keine Ahnung wie man sich dieses Kaff aussuchen kann :-)
    Für Liebhaber der dezenten Location ist das nichts - man steht beim Klingeln direkt auf dem Dorfplatz. Da sollte man schon von Auswärts kommen :-)
    Haus ist von Außen die volle Abrissbude und ich hatte schon bedenken - die Wohnung war dann aber ganz gut und das Bad überraschend groß, funktional und sauber.
    Die Bilder passen, obwohl ja niemand mehr ohne Bearbeitung auskommt. So glatt ist ja keine Haut. Sie ist wirklich hübsch und hat den typischen brasilianischen Hintern - so breit wie ne 2-spurige Autobahn. Ihrer war aber echt straff und hübsch.
    Beim Penis hat sie auch etwas nachgeholfen. Für mich die perfekte Größe, ca. 20x5, aber auf den Bildern hat sie etwas am Zoom gedreht - egal.
    Sie ist sehr nett und spricht ganz ok Deutsch. Nach einem Jahr in DE echt respektabel - da hatte ich schon ganz andere Erlebnisse.
    Preislich der übliche Rahmen, korrekte Angabe der Leistung - ich hab nichts zu meckern und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.05.2024), Gast1146 (25.08.2023), Pluto01mobil (25.08.2023)

wie war sie beim Zungenküssen? und Blasen?

Kommentar

ZK nicht überzeugend - so ein bisschen. Blasen war gut

Kommentar

Dominant kann und macht sie auch... inklusive NS und KV...

Kommentar

Lädt...
        X