Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Praiya 100% Originalbilder

    Hallo. Komme gerade von der wunder schönen TS was soll ich sagen es war der Hammer sie sieht in Natur noch besser aus spricht leider kein Deutsch das ist ein Minus Punkt aber der Service war echt gut habe eine Stunde gebucht und auch bekommen sie küsst wirklich sehr gerne und lange. Ihr Arbeitsgerät wurde hart und sie konnte spritzen und bin voll auf meine Kosten gekommen. Zum Schluss habe ich eine Massage bekommen die wirklich sehr sehr gut war alles ohne Stress und Hektik ganz locker. Bezahlt habe ich 150 Euro die sich gelohnt haben für den Service würde sie gut behandeln dann bekommt man was geboten grins. Hoffe sie kommt bald wieder nach Halberstadt .Das ist mein erst Bericht hoffe habe nix vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.08.2023), ErschöpfterHamster (17.08.2023), Essener Bruno (17.08.2023)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen!

    War es mit ihr abgesprochen, dass sie für den Stundenpreis auch abspritzt oder ist es einfach so passiert?

    Kommentar


      #3
      Hallo es war natürlich mit ihr abgesprochen das sie abspritzen soll hoffe konnte dir weiter helfen mit freundlichen Gruß

      Kommentar


        #4
        War diese Woche auch bei ihr.
        Nach dem Öffnen der Tür war ich erstmal erstaunt, wie extrem schlank ihre Beine sind und wie klein der Po ist - das wirkt auf den Anzeigenbildern irgendwie kurviger. Aber Brüste und Gesicht passen absolut.

        100440 bezahlt und kurz ins Bad. Als ich zurück kam, lag sie mit dem Handy auf dem Bett und hat mich erstmal gar nicht beachtet. Hab mich zu ihr gelegt, angefangen zu streicheln und dann hat sie das Ding endlich mal weggelegt.

        Es folgte ein wirklich heißes Vorspiel mit küssen, streicheln, Nippel lecken. Da kam wirklich das Gefühl auf, dass sie total heiß auf mich ist. Hab erst ihr Werkzeug groß geblasen und bin dann nach einem kuren Tittenfick meinen Stab in ihren Mund geschoben. Nach ein paar Stößen wollte Sie aber lieber einen Stellungswechsel und ich habe mich auf dem Rücken liegend verwöhnen lassen. Als sie verstärkt mit der Hand gearbeitet hat, habe ich ihren Kopf etwas runter gedrückt, woraufhin meine Eier länger geleckt wurden.

        Ich habe sie dann auf mich gezogen und wollte, dass sie meinen Mund fickt. Hab angefangen zu blasen und dann klingelte ihr Telefon. Sie ging tatsächlich dran und hat sich auf (vermutlich) thailändisch mit einer Frau unterhalten. Das war schon ein absoluter Stimmungs-Killer.

        Als sie wieder hart war, sollte sie mit dem aktiven Part beginnen, was sie nach den üblichen Vorbereitungen auch sehr vorsichtig gemacht hat. Richtig Spaß schien es ihr nicht zu machen und nach kurzer Zeit wies sie mich darauf hin, dass wir nur noch 10 min Zeit hätten. Ich schaute auf die Uhr und seit dem Betreten waren gerademal 20 min vergangen - also genau die Hälfte der gebuchten Zeit.

        Hatte dann aber schon keine Lust mehr und wir haben gewechselt. Hab sie in der Missio gefickt, ihr Schwanz war schon wieder total schlaff. Wenn ich zu tief eingedrungen bin, hat sie immer mit der Hand gegen meinen Bauch gedrückt. Auch ihre Beine auf meine Schultern war nicht drin. Einen Wechsel in die Doggy hat sie auch abgelehnt, so dass ich dann das Gummi ohne Stellungswechsel gefüllt habe.

        Fazit:
        Optik: 8/10 (wenn man auf sehr schlanke Beine und knackige Pos steht)
        Vorspiel / Küssen 9/10
        GV / Stimmung (nach dem Telefonat) 2/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mattes69 (20.01.2024), hansdampf23 (24.12.2023), Kleinaberkurz (09.11.2023), ghost43 (03.11.2023), ErschöpfterHamster (01.11.2023)

          #5
          war heute bei Praiya Rufnummer 0152-10635624.

          War leider noch ein Griff ins Klo.
          Bilder passen 100 %, etwas dünner in Natur, daher eher nicht so attraktiv….
          Das wars mit dem Lob, der Service war eine Frechheit.
          30 Min gebucht mit Massage
          Kurze Waschung, Sie /Es auch nochmal mit Mundwasser durchgespült.
          Zuerst etwas Oral bei ihr hatte anfangs keine Startprobleme …
          Dann wollte sie dann Klopfte es an der Tür und dann wollte sie dringend fertig werden. Keine Massage, sie sagte nicht genug Zeit obwohl noch Zeit vorhanden war.

          Für den Service kann ich nur die Note ungenügend geben.
          Vielleicht sollten Feierabend machen anstatt Kunden zu verärgern.
          Dumm einen Kunde weniger 👎

          Besser einen Bogen um sie machen

          Kommentar


            #6
            Omg....

            und dann so einen NICHT BERICHT?? VOLL mit unmöglichstem Deutsch?
            SORRY,ABER WAD ERWARTEST DU BEI 30MIN?? Den Service von 90min?? Und dazu die Aussage,,,BILDER PASSEN ZU 100% aber weil Dünn?? Unattraktiv???Was isn das für ne Logik.....Sorry,das war garnichts

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (23.01.2024)

              #7
              Zitat von Citron15 Beitrag anzeigen
              Omg....

              und dann so einen NICHT BERICHT?? VOLL mit unmöglichstem Deutsch?
              SORRY,ABER WAD ERWARTEST DU BEI 30MIN?? Den Service von 90min?? Und dazu die Aussage,,,BILDER PASSEN ZU 100% aber weil Dünn?? Unattraktiv???Was isn das für ne Logik.....Sorry,das war garnichts
              so ganz hab ich diesen bericht auch nicht verstanden. der TE könnte durchaus etwas ausführlicher schreiben. auch die aussage zu dünn darum unattraktiv entschliess sich mir auch nicht als schlüssig. andersrum wird vielleicht ein schuh raus,wenn die gute mehr auf den rippen hat wie auf den fotos. als neuling kann es schon zu ungenauen berichten kommen aber bitte nicht so! in dem wirrwarr blickt man ja kaum durch, für mich ein jammern auf hohen niveau.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Citron15 (23.01.2024)
              Lädt...
              X