Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ariel Rocha

    Guten Tag zusammen,

    ich hab vor fast 4 Wochen Ariel besucht, zu dem Zeitpunkt war sie noch in Bremen.
    Zum grundsätzlichen: 150460 (+50 für Saft), Dusche wurde angeboten und mehrfach genutzt, Mundspülung war vorhanden, saubere Handtücher gab es auch. Im Anschluss an die Session gab sie mir noch ein Bonbon mit, da ich zugegebenermaßen einen etwas gereizten Hals hatte Vor unserem vereinbarten Termin hat sie mir per WhatsApp ein ziemlich eindeutiges Einmalvideo zugeschickt, was ich mir bestimmt 10 mal angeschaut habe, bevor ich das Fenster letztlich schließen musste
    Mager ist Ariel definitiv nicht aber bei ihr ist alles gut verteilt und an den richtigen Stellen Wer auf Hungerhaken steht, sollte vielleicht lieber weiter schauen, obwohl sie einen glaube ich gut vom Gegenteil überzeugen kann

    Es ging zunächst schön gemütlich los, einige Zungenküsse, gegenseitiges "Abtasten", sie ließ mich ihren BH öffnen worunter sich 2 ganz wunderbare mittelfeste Brüste versteckten und dann gings so langsam aufs Bett.
    An diesem Punkt sollte der Kunde spätestens die Richtung vorgeben, ansonsten übernimmt Ariel mit Freuden die Führung und den aktiven Part. Da ich nicht so recht wusste wohin, ließ ich zu, dass sie sich entfaltet. Und wie sie sich entfaltet hat
    Vom blasen (alles schön sauber mit einem netten getrimmten Quadrant aus Haar über ihrem besten Stück) gings zum reiten, sowohl vorwärts als auch rückwärts, bevor sie mich dann anwies meinen Kopf über die Bettkante hängen zu lassen.
    Da ich das bisher noch nie probiert hatte war ich etwas nervös und anschließend erstaunt, wie mühelos sie ihren Schwanz in meinem Rachen versenkte Hierbei reden wir von etwa 18x4,5, was die Sache ziemlich ans Limit gebracht hat.
    Spätestens hier wird einem auffallen, ob man die passive Variante mag oder nicht, da sie durchaus energisch vorgeht.
    Dieser Mundfick hatte es doch ziemlich in sich, weshalb wir nach einiger Zeit zu Anal über gingen, natürlich alles geschützt. Hierbei versuchte ich zunächst sie ein wenig zu bremsen, worauf sie zwar einging, jedoch auch weiterhin aktiv versuchte meine Grenzen zu beseitigen Hierbei hatte ich auf jeden Fall das Gefühl, als wären da gerade mehr als die 18cm in meinem Hinterteil unterwegs. Meine Herrn kann die Gute mit ihrem Arbeitsgerät umgehen, sowas hatte ich noch nicht erlebt.
    Da sie merkte, dass mir dies schwerer fiel als das Orale, kehrten wir dahin zurück, wo das Spiel dann auch nach nicht allzu langer Zeit in einer halb liegenden, halb stehenden 69 sein Ende fand. Beide Spielpartner haben sich ergossen und ich war absolut am Ende
    Die Augen dicht von ihrem Saft und meiner Spucke, mein eigener Oberkörper ebenfalls voll und komplett am Ende, weswegen die zweite Dusche sehr willkommen war.
    Im Anschluss gab sie mir das besagte Bonbon und verabschiedete mich.

    Zusammenfassend kann ich sagen: absolut überwältigend. Die Frau weiß was sie tut und man sollte sich vorher Gedanken machen, ob man die passive Rolle mag
    Ich war zunächst etwas schockiert von der ganzen Geschichte, je länger es nun jedoch her ist, desto schärfer finde ich es.
    Eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus auf jeden Fall geben, sollte ich die Chance nochmal bekommen. Auch wenn ich beim nächsten Mal versuchen würde zumindest für einen kurzen Moment aktiv zu sein

    Beste Grüße und viel Spaß mit der guten Ariel​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (07.08.2024), keiler111 (19.09.2023), hansdampf23 (18.08.2023), ErschöpfterHamster (17.08.2023), Fliemei51 (17.08.2023), Essener Bruno (17.08.2023), Amateur66 (17.08.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Ich habe Sie auch auf meiner Liste hab leider verpasst als Sie in Köln war. Ich möchte Sie genauso aktiv erleben wie du mich der guten völlig hingeben 😇.

    Kommentar


      #3
      Das kann ich auch nur empfehlen. Sie ist seit kurzem in Saarbrücken und ich hatte heute die Chance sie dort, auf der Durchreise, noch einmal zu besuchen.

      Von meiner Warte aus noch immer unveränderte Qualität. Wie beim letzten Mal habe ich mich für eine Stunde entschieden und langsam frage ich mich, ob ich eigentlich der einzige Genießer bin, der das volle Programm bei ihr bucht. Bei der Menge an Saft die sie da rausgehauen hat, ist sie entweder sehr potent oder ihre anderen Kunden haben schlichtweg noch nicht herausgefunden, was sie verpassen

      Behandelt sie gut, dann zeigt sie sich auch erkenntlich

      Ach ja, als kleiner Tipp: Ich kann nur empfehlen ihre Nummer zumindest schonmal abzuspeichern. In ihren WhatsApp Status gibt es die ein oder andere Kostprobe zu genießen

      Kommentar


        #4
        https://www.bonecasrelax.com/tr-eng/Giselly-Rocha/
        Das ist sie und aktuell wieder in Koblenz.

        Kommentar


          #5
          hallo zusammen,
          ​​​​​​seit lange (seeehr lange) angemeldet, erst jetzt mich zugetraut was zu schreiben. Dafür aber einen Bericht :) sorry für die Grammatik- und Tippfehler.

          Ich habe die liebe zweimal besucht, gestern Abend und heute Mittag. Gestern war fantastisch, heute einen Stufe besser. Per WhatsApp kontaktiert, alles unkompliziert, sie schickt sofort Bilder und Videos. Das mit dem Status habe ich auch gemerkt, macht jeden Tag was neues drauf, super interessant;)

          Also hingefahren. Location ist ok, draußen aber zu viel Betrieb für mein Geschmack. Egal, durchgeschlichen, Treppen hoch und mir macht die Frau von den Fotos die Tür auf. Schöne Überraschung, ist nicht immer der Fall. Meiner Meinung nach, sieht sie viel schöner als die Profi Fotos aus, kurwige Latina halt, etwa 175 groß ohne Heels. Große brüste, geiler Po, schönes Gesicht.

          Kurz besprochen was meine Vorlieben sind, mag es halt etwas dominanter, kein Problem. Geduscht (eine Duschkabine Tür ist locker, Vorsicht) und ab auf die Spielwiese.

          Was gefolgt hat war heftig und versaut, mich auf meine Grenzen gebracht, aber nie überschritten, sie achtet sehr drauf. Erstmal schön geblasen (Videos gibt's genug, die Maßangaben passen), DT vom feinsten, sie weiß wie man die geile Zuckerstange tief versenkt, Sabber überall schien sie nicht zu stören.

          Irgendwann umgedreht und mich erstmal langsam und danach mit immer steigenden Thempo durchgenagelt (btw alles safe nur zur Info). Normalerweise ist dann bald Ende des Programms, aber Madam hatte andere Pläne. Ein ziemlich langes Dildo mir reingesteckt und zusätzlich noch ihren geilen Zauberstab. Das alles natürlich mir meinem Erlaubnis.

          Danach schön aufs Gesicht mit ihrem geilen Latina-Arsch hingesetzt während sie mich mit dem Dildo bearbeitet hat. Ich hab ihr Poloch ausgiebig geleckt und bin dann so heftig gekommen.

          Dusche, Getränk und Bonbon wurden danach angeboten und ich bin glücklich nach Hause gegangen.

          Heute Mittag lief die ganze Geschichte ähnlich. Da ich aber die volle Stunde gebucht habe, hat sie was spezielles für mich. Das schon geschriebe Programm lief ähnlich, aber da sie mich schon kannte einen Gang heftiger. Am Ende ist sie selbst gekommen. Da ich noch nicht fertig war, hat sie ein Riesenspielzeug in Einsatz gebracht, was ich gerne als Herausforderung angenommen habe.

          Alles in allem, eine solide Nummer und man ist bei ihr gut aufgehoben. Die liebe gibt sich wirklich Mühe und ist ganz nett und für alles vorbereitet und geht allen Wünsche ein. Also viel Spaß mit der Dame und behandelt sie gut, sie hat's wirklich verdient.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BavarianOrgasm (07.08.2024)

            #6
            Sechs Monate später ein weiteres Versuch. Mittlerweile war ich schon 7 mal bei ihr und muss zugeben, bin ein Fan. Es ist selten dass man einen guten Service findet und ich hatte bis jetzt viel Reinfälle, bei Ariel aber nicht ;)

            Sie hat verdammt viel Zeit verbracht an ihr Körper zu arbeiten, ist schlanker und durchtrainiert und die Brüste sind mittlerweile riesig. Sieht aus wie eine Mikelangelo's Skulptur :D

            Ich weiß nicht, ob sie auch GF-mäßig einen Service anbietet, interessiert mich auch nicht. Sie hat mich hart und heftig wie eine schlampe behandelt und ich hab jede Minute davon geliebt!
            Der Zauberstab ist innerhalb Sekunden Steinhart und bleibt die ganze Zeit so sie kann sehr gut damit umgehen. Throaten vom feinsten, gefühlt 15 Minuten und dabei sind ein paar Tränen gerollt und ich musste oft nach Luft zucken. Danach in verschiedenen Stellungen durchgenommen, bis ich ich die weiße Fahne geworfen habe, sie ist eine Maschine :) Zahlereichen Toys in verschieden Größen hat sie auch dabei und das übliche domina Zubehör dabei auch ;)

            Halbe Stunde wurde vereinbart, bin auf jeden Fall länger geblieben, da ich überreizt war und nicht so einfach für mich war zu kommen. Sie hat sich aber Zeit genommen und nicht aufgegeben, hat ein weg gefunden, mich zum einde zu beingen.

            Wir brauchen mehr SDLs wie sie, ist ihr Geld wert und hoffe sie kommt immer wieder hierher (Koblenz).
            Bitte behandelt sie gut, damit sie weiterhin Spaß an ihr Beruf hat.

            Für mich eine der heftigsten und schönsten Erlebnisse meines Lebens. Und jetzt gehe ich gleich wieder hin :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BavarianOrgasm (07.08.2024)

              #7
              Hallöchen wieder :)
              Ich weiß, ich schreibe hier nur in diesem Thread, aber es ist immer so phänomenal, dass ich es berichten muss (wollte auch ein paar Bilderchen mit Erlaubnis der Dame hochladen, darf ich aber scheinbar hier im Forum nicht).
              Um ehrlich zu sein habe ich sehr oft Pech mit anderen TsDamen, ich denke nur Kalila und Dalma kommen am nähsten an Ariel was Dienstleistungen angeht.

              Also ich war diese Woche sowet zwei mal in zwei Tage bei Ariel. Absrpache wieder per WhatsApp, alles super unkompliziert (sie macht regelmäßig Videoupdates in WhatsApp, da kann man sie in voller Pracht sehen) und schon war ich wieder vor ihrer Tür.

              Gestylet und mit geilem Make-up, Riesenbrüste und kleine sexy Po. Sueprmodel und Pornoqueen zugleich. Wohnung gepflegt und atmosphärisch. Nach Begrüßung und Waschen hat sie mir gezeigt, dass eine Kollegin im Nebenzimmer arbeitet und ein Dreier angeboten. Ich hatte aber erstmal nur Augen für Ariel und dankend abgelehnt.
              Tür ging zu und schon hatte ich ihren geilen Schwanz im Mund. Dürfte ihn hochblasen zu einer angenehmen Größe und ordentlichen Dicke. Sie war im Stehen, ich vor ihr im Knien. Das ganze gesabber von mir hat sie nicht gestört, ich denke hat sie sogar angefeuert heftiger zu machen, danach ich auf dem Rücken am Bettchen, Kopf über die Kante und weiter gings mit tiefen deepthroat.
              Irgendwan. wollte sie mich ficken, mich umgedreht und shcon hatte ich ihren Prachtschwanz in Arsch reingerutscht (Alles safe). das ging eine weile bis ihr langweilig wurde und sie mir joch ein kleines Dildo noch dazugeschubst hat.

              Da ich auf so eine dominante nurmmer stehe, war ich überglücklich. Bestimmt kann die Dame auch sanfter sein und ein tolles GFE liefern oder pasiv sein, fur mich war aber im moment ihre dominante Ader am interessantesten;)

              Dann kamm die große Kanone wieder im einsatz. Sir klebte dieses massive Dildo auf den boden und ich dürfte mich drauf hinsetzen, langsam und mit meinem eigenes Thempo. Dabei habe ich sie geblasen, sie saß am bettkante. irgendwann hat sie die Beinchen hoch und ich dürfte ihren geilen Arschloch abschlecken :P Alles schön sauber und süß!

              Am Ende war ich wieder auf dem Rücken am bett mit dem grosen Baumstamm im Po und ihren Schwanz/Eier/Poloch im Gesicht bis ich nicht mehr konnte und eine fette Ladung gespritzt habe, wahrend sie so tief in meinem hals war, das ich am wurgen war und sie nicht vorwarnen konnte. Sie war danach überrascht, dass ich gekommen bin und hat mir ein klaps auf der backe gegeben :D Danach ohne Zeitdruck in Ruhe geduscht und mit ihr ein bisschen gequatscht.

              Ich schreibe ständig von der Dame, weil sie eifach eine fantastische Leistung bringt. Hart verdientes Geld ist bei ihr gut investiert, ich war bis jetzt 10 mal insgesamt bei ihr und war nie enttäuscht. Sowas sieht man selten bei SDLs und ich hoffe sie bleibt glücklich und geil in dem Beruf, damit wir sie auch genießen können.
              Bitte behandelt sie gut, sie ist eine der Besten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AgentG2 (07.08.2024), BavarianOrgasm (07.08.2024)
              Lädt...
              X