Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Prado

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Prado

TS Prado 0176-64163835,
    Sie inseriert auch als Kristina und Iman alles 3 die gleiche Person.
    Ich habe Sie in Nürnberg besucht, Termin per WhatsApp.
    Sie ist eine große, hübsche vollbussige Transe, gut enthaarter Körper.
    1 Stunde 150 inkl.ZK und S....
    Prado spricht sehr gut deutsch und ist eine freundliche person, Arbeitsgerät hat gut gestanden ca 16cm ich habe nicht gemessen.
    Zeitdruck ist nie aufgekommen, Dusche vorher nachher wurde angeboten.
    Vereinbarungen wurden eingehalten.
    Sie ist eine Liebe behandelt Sie gut
    9 von 10 Punkten, Wiederholung ja.

ich war vor 2 jahren bei ihr, ich fand sie recht gross und doch etwas kräftig. vor allem der brustkorb war mächtig. sie war nett und man konnte gut mir ihr reden, also deutsch war soweit ganz gut mit slavischen akzent. bei mir kam damals nicht richtig stimmung auf und wir haben beide abgebrochen, ihr war es recht,ich war enttäuscht. man kann sie schon erkennen wenn man live vor ihr steht. aber bei mir war die abweichung damals zu gross, deshalb ging dann kurze zeit später nix mehr. ich hoffe das ihr look sich jetzt gebessert hat

Kommentar

Hallo TS Liebhaber
      Ich möchte mich nun heute einmal zu der Dame äußern.
      Kurz zu mir , ich gehe mittlerweile auf die 60 😏 zu und habe seit ca. einem Jahr meine Liebe zu TS Damen entdeckt, keine Ahnung wieso.
      Kristina habe ich kürzlich in Dresden besuchen dürfen und war schon ganz zufrieden.
      Termin über WA kein Problem, pünktlich bei ihr aufgeschlagen und herzlich mit Küsschen empfangen worden.
      Sie ist sehr groß, nett , ich fand Sie sympathisch und man erkennt sie sehr gut an Hand ihrer Fotos wieder.
      Sie ging sofort auf Tuchfühlung, es begann jetzt scho eine wilde Knutscherei , Ich durfte ihre Brüste liebkosen und ihren recht großen , breiten Schwanz lecken , Blasen , schmecken
      Nach diesem Abtasten durfte ich mich nun erst einmal entkleiden und duschen.
      Sie wartete indes auf dem Bett auf mich und stürzte sich schon fast auf meinen Schwanz.
      Nach eine Weile bliesen und wichsten wir uns in verschiedenen Positionen gegenseitig.
      Ich wollte und durfte sie dann ficken und warum auch immer wichste sie sich selber wie der Teufel und es kamen ein paar Tröpfchen aus ihrem Schwanz.
      Dies war einerseits ganz schön anzusehen, andererseits ging danach bei ihr nicht mehr viel und da ich gern noch passiv gewesen wäre hatte sich das erledigt.
      Nun ging es etwas hektisch weiter und es folgte ein ständiger Wechsel zwischen Blasen , Wichsen und Ficken wobei ihr Schwanz nun nicht mehr so Richtig wollte , was sehr Schade war. Wichtig für mich zu erwähnen ,es wurde mehrfach das Kondom gewechselt
      Naja irgendwann wollte sie dann meine Sahne auf ihrem Körper spüren und es dauerte auch nicht lange als ich zwischen ihr Brüsten recht heftig Kam.
      Danach kurze Reinigung und weiter wurde etwas gekuschelt und geküsst.
      Kurze Zeit später ging ich nochmals duschen, zog mich während eines recht vernünftigen Gespräches an und verabschiedete mich wiederum mit Küsschen.
      Und nun zum guten Schluss.
      Bezahlt habe ich für den Spaß 100 € wobei die Zeit bei ihr scheinbar keine Rolle spielt.
      Auch wenn das Treffen vielleicht etwas anders verlief als geplant und es zwischendurch auch mal etwas hektischer wurde , war ich doch letztendlich recht zufrieden und würde sie auch wieder besuchen, allerdings dann mit klareren Absprachen
      Ich wünsche euch allen weiterhin schöne Erlebnisse, bleibt gesund und bis bald 👋

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Neugierig1964 (Heute)
      Lädt...
      X