Finger weg von dieser Transe! Das ist nur Betrug und Abzocke was diese Person abzieht! Die Aufnahmen stimmen nie überein! Was zur Erscheinung kam, war ein grobschlächtiges Monster. Aber noch schlimmer, wer da bleibt, ist selbst Schuld! Aber wenn man schon einmal da ist und die Scheine weg sind, macht man gute Miene zum bösen Spiel! Ihr Arbeitsgerät roch merkwürdig und überall stachelig! Dann hat hat sie sich selbst einen runtergeholt, bei mir ging nichts mehr!
Auch die Absteige ist merkwürdig. Hat mit "Happy End" nichts zu tun. Weiß nicht wie die oberen Stockwerke sind, aber da wo die Transe gewerkelt hat, ist grenzwertig! Die Dusche versifft, kein Duschmittel vorhanden, auf dem Fußboden lauter Schamhaare. An der Türe zur Freiheit ist die dann noch pampig und unverschämt geworden! Ich hoffe, ich kann noch rechtzeitig alle warnen, dass sie nicht auch so reinrasseln! Das ist Hard Core für unerschrockene Transen Spezialisten!
Auch die Absteige ist merkwürdig. Hat mit "Happy End" nichts zu tun. Weiß nicht wie die oberen Stockwerke sind, aber da wo die Transe gewerkelt hat, ist grenzwertig! Die Dusche versifft, kein Duschmittel vorhanden, auf dem Fußboden lauter Schamhaare. An der Türe zur Freiheit ist die dann noch pampig und unverschämt geworden! Ich hoffe, ich kann noch rechtzeitig alle warnen, dass sie nicht auch so reinrasseln! Das ist Hard Core für unerschrockene Transen Spezialisten!
Kommentar