Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Fenix Hot Party
Berliner Str. 1
78048 Villingen-Schwenningen
0152-14881003
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 90B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
TS Fenix HOT Party - fast alles ist möglich …sprich mich an

Herzlich willkommen bei mir!
Ich bin eine sehr hübsche feminine Trans.
Mein bestes St*ck ist wirklich 19x5.
Ich mache sehr gerne privat Partys … und bin bestens für Anfänger geeignet und mache fast alles, 69, Franz., GV, Aktiv/ Passiv, küssen. Bin auch sehr Dominat aber auch tolerant…
Ich zeige dir den Transsexuellen Sex wie du ihn noch nicht erlebt hast.
Komm zu mir und wir treiben es richtig w*ld und ich mache fast alles was du dir wünschst.
Erlebe mit mir Hammerorg*smen…
Kuss Deine TS 19x5

0152-14881003

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Fenix Hot Party

Finger weg von dieser Transe! Das ist nur Betrug und Abzocke was diese Person abzieht! Die Aufnahmen stimmen nie überein! Was zur Erscheinung kam, war ein grobschlächtiges Monster. Aber noch schlimmer, wer da bleibt, ist selbst Schuld! Aber wenn man schon einmal da ist und die Scheine weg sind, macht man gute Miene zum bösen Spiel! Ihr Arbeitsgerät roch merkwürdig und überall stachelig! Dann hat hat sie sich selbst einen runtergeholt, bei mir ging nichts mehr!
    Auch die Absteige ist merkwürdig. Hat mit "Happy End" nichts zu tun. Weiß nicht wie die oberen Stockwerke sind, aber da wo die Transe gewerkelt hat, ist grenzwertig! Die Dusche versifft, kein Duschmittel vorhanden, auf dem Fußboden lauter Schamhaare. An der Türe zur Freiheit ist die dann noch pampig und unverschämt geworden! Ich hoffe, ich kann noch rechtzeitig alle warnen, dass sie nicht auch so reinrasseln! Das ist Hard Core für unerschrockene Transen Spezialisten!
    Zuletzt geändert von Jodler; 12.08.2023, 11:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (13.08.2023), Essener Bruno (13.08.2023), TSlover71 (12.08.2023), G. Org (12.08.2023), Gast1146 (12.08.2023)

Alleine ist diese Transe aufgrund ihres Aussehens und Auftretens wirtschaftlich nicht überlebensfähig. Deshalb hängt sie sich oft bei attraktiven Frauen an, so z.Bsp. bei Latinastar RIHANNA MILLER. Mit dem Duo hatte ich vor einigen Jahren das teilweise Vergnügen in der Region Hannover. RIHANNA... ging so, aber die Transe war zum Weggucken. Keine femininen Züge und Schwanz wurde auch nicht hart; und wenn RIHANNA bläst und ihren Stutenarsch zum ficken hinhält, muss eigentlich alles hart und steif werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jodler (13.08.2023)
    Lädt...
    X