Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Valeria 20cm
34117 Kassel
0176-87041870
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l… Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin.

Magst du es ungezogen? Magst du es angenehm? Ich biete dir einen exzellenten Service von B bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.

0176-87041870
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Valeria 20cm

    Ort: Kassel

    Dies ist mein erster Bericht. Da ich heute bei der TS war und vorher keinen Bericht zu ihr finden konnte, dachte ich, ich teile mal meine Erfahrung.

    Kontaktaufnahme lief über Whatsapp, eine Mischung aus übersetztem deutsch und englisch. Laut ihrer Anzeige kann sie ja auch kein deutsch. Ich habe dann einfach alles in englisch geschrieben. Vor Ort war die Verständigung aber selbst in englisch kaum möglich. War aber für mich persönlich kein Problem. Termin wurde eine halbe Stunde vorher vereinbart, da sie in der Zeit noch duschen wollte. Vereinbart war nichts direkt, in einer ihrer Nachrichten stand küssen, blowjob, gv, massage. Ich bin einfach ohne große Erwartungen hingefahren.

    Preis 100 für eine halbe Stunde.

    Location war nahe der Uni. Sauberkeit war in Ordnung.
    Bad wurde vorher nicht angeboten. Ich habe aber alles zu hause schon erledigt, bevor ich losgefahren bin. Anschließend musste ich nach dem Bad fragen, also selbst danach wurde es nicht angeboten. Immerhin wurden mir vorher Tücher gereicht.

    Zur Optik: 1 zu 1 wie auf den Bildern. Körpergröße passt. Sehr schlank. Sehr feminin.

    Als ich ins Zimmer kam, wurde ich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange begrüßt. Ich zog mich aus und übergab das Geld. Valeria zog sich auch aus und drückte mich direkt nach unten, und ich nahm ihren Schwanz in den Mund und blies los. Die Größenangabe von 20cm kommt fast hin, er war schon sehr groß und dick, ich schätze 18cm lang war er mindestens. Besonders das Blasen hat ihr richtig gut gefallen. Sie war auch sehr dominant und schob meine Hände zur Seite und nahm meinen Kopf in ihre Hände. Dabei wurde sie sehr hart und ihr Schwanz wurde wirklich groß. Auch als ich ihre Eier in den Mund nahm, stöhnte sie laut. Sie wollte auch dass ich ihren Schwanz komplett in den Mund nehme, dafür war er mir allerdings viel zu lang, und ich musste ein paar mal etwas würgen. Das hat sie aber keinesfalls aufgehalten und sie versuchte es immer wieder. War aber ok für mich, die dominante Haltung.

    Anschließend begab ich mich in die Doggy Stellung und sie dring in mich ein. Dabei hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr so hart war wie beim Blasen. Dies war für mich aber eher angenehm, da ich vorher schon etwas Angst hatte, dass es weh tun könnte bei der Größe. Sie hat teilweise kräftig zugestoßen und mich schon recht dominant und hart rangenommen. Nach einer Weile drehte sie mich um, sodass ich auch dem Rücken lag und sie vor dem Bett stand. Ich legte meine Beine auf ihre Schulter und habe es bei mir mit der Hand zu Ende gebracht, während sie mich in der Position fickte, und ich entlud mich auf meinen Bauch. Damit war die Aktion auch beendet.

    Dies war meine erste Erfahrung mit einer TS. War schon lange auf der Suche, aber hatte meistens das Gefühl, dass die Bilder fake sind und bin deswegen nie hin. Hier bei Valeria wie gesagt passen die Bilder zu 100%. Feminin, nicht groß oder männlich, und ein dicker langer Schwanz. Genau so soll es doch sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garulf (28.08.2023), TSlover71 (08.08.2023)
Lädt...
X