Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Angie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Angie
99817 Eisenach
0152-13677390
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
TOP TRANS! NEU IN DEINER STADT!

TS Angie Aktive & Passive

Was Dir diese Lady Boy zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

0152-13677390

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Angie

Hallo Gemeinde,
    heute habe ich diese Süsse mal besucht, leider muss ich vorweg schon mal mitteilen, es lohnt sich nicht wirklich weil die süsse, während des gesamten Geschehens ständig an das Telefon ging.
    Blasen war ok, auch der Akt selbst aber so was von abtournend das ständige Tefefonieren geht gar nicht. Ich machte darauf aufmerksam aber es änderte sich nichts. Als ich ihr sagte, sie möge mich mal rannehmen sagte sie 50 extra; auch nicht wirklich die feine Art.
    Wer es trotzdem wagen möchte, 80430 und 100445 und 100460
    Sie ist heute den letzten Tag in Eisenach und wechselt morgen nach Bremen.
    Aussehen 1
    P..... ca 12 bis 14 cm.
    Für mich jedenfalls keine Wiederholung

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.08.2023)

danke für den guten beitrag, ja das mit dem telefonieren ist echt ein unding. hab ich zum glück noch nie so schlimm mitgemacht, aber da sieht man ganz gut das es ihr nur ums geld geht, service ist wohl eher ein fremdwort. aber lange kann sowas auch nicht gut gehen.

Kommentar

Sie ist jetzt in Oldenburg. Auf den Bilder ist es schon eine Granate. und ich würde sie gerne besuchen.
      Wie lange hattest du denn gebucht und wie ist es mit dem küssen, der Massage oder dem kuscheln?

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern selbst von Angie überzeugt.
        Nach dem Vorbericht war ich neugierig und wenn ich die Bilder mit ansehe, finde ich sie sehr sehr sexy.
        Kontaktiert habe ich sie über Wa und habe einen Termin ausgemacht. Die Adresse ist zwar nicht die schönste in Oldenburg, aber das nimmt man für eine sexy Frau in kauf...
        Als ich bescheid gesagt habe das ich vor der Tür stand, so kam sie auch schnell und öffnete diese. Sie sieht im Fototermin natürlich mehr geschminkt aus, aber die Bilder kommen eindeutig hin. Sie sieht sehr Jung und sexy aus.
        Sie nahm mich mit ins Zimmer was auch hier nicht das schönste ist, aber naja.
        100445 wurde abgemacht.

Sie bot mir das Bad an was ich aber ablehnte da ich zuhause mich frisch gemacht hatte.
        Sie zog sich aus und saß auf dem Bett. Ich konnte nur wow sagen, denn ihre Brüste und Körper waren Der Hammer.
        Dann nahm sie ihr Handy und sagte moment. Ich dachte mir, oh oh nun geht's schon los, wie mein Vorredner es schrieb. Nein, sie suchte einfach Musik für die Stimmung.
        Ich kann sagen das sie die ganze Zeit kein Handy in der Hand hatte oder sonstige Ausweich Manöver gemacht hat. Sie fordert die küsse, ist liebevoll und macht gut mit. Das Datei war absolut top und Wiederholungseürdig zu 100%
        Die Verständigung ist fast nur auf Englisch.

Kommentar

Kleinaberkurz (31.08.2023), ErschöpfterHamster (25.08.2023), TSlover71 (24.08.2023)

Ich hab sie heute in Gera besucht und bin nicht begeistert.
          Das positive die Bilder stimmen im großen und ganzen.
          Der Empfang war ziemlich kühl, aber nach der Geldübergabe hatte sie ein aufgesetztes Lächeln das erst beim Abschied wieder verschwand.
          Was ich an meisten kritisiere ist ihre Ungepflegtheit, nicht falsch verstehen sie hat nicht schlecht gerochen, aber sie war praktisch überall behaart, sogar unterhalb vom Bauchnabel.
          Sowas habe ich bei einer TS noch nie erlebt, im Profil steht total rasiert.
          Die behaarten Eier und Hintern haben mir den Rest gegeben.
          Die Massage am Anfang war ok, allerdings völlig frei von Erotik.
          Das Französisch war gut.
          Ich habe es dann schnell hinter mich gebracht, weil ich bei der Ungepflegten Erscheinung meine Probleme hatte.
          45 min gebucht und nach 27 min wieder draußen, allerdings war das meine Entscheidung.
          Schönen Sonntag noch.....

Kommentar

Commander (21.04.2024), TSlover71 (21.04.2024)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
            Ich hab sie heute in Gera besucht und bin nicht begeistert.
            Das positive die Bilder stimmen im großen und ganzen.
            Der Empfang war ziemlich kühl, aber nach der Geldübergabe hatte sie ein aufgesetztes Lächeln das erst beim Abschied wieder verschwand.
            Was ich an meisten kritisiere ist ihre Ungepflegtheit, nicht falsch verstehen sie hat nicht schlecht gerochen, aber sie war praktisch überall behaart, sogar unterhalb vom Bauchnabel.
            Sowas habe ich bei einer TS noch nie erlebt, im Profil steht total rasiert.
            Die behaarten Eier und Hintern haben mir den Rest gegeben.
            Die Massage am Anfang war ok, allerdings völlig frei von Erotik.
            Das Französisch war gut.
            Ich habe es dann schnell hinter mich gebracht, weil ich bei der Ungepflegten Erscheinung meine Probleme hatte.
            45 min gebucht und nach 27 min wieder draußen, allerdings war das meine Entscheidung.
            Schönen Sonntag noch.....
            danke für den wirklich objektiven bericht. war sicher nicht leicht für dich, wenn du so auf haarlos stehst am körper. ich achte da auch drauf aber etwas haar finde ich nicht schlimm. sie kommt ja denoch recht gut weg bei deinem bericht. ich finde sie von den fotos echt heiss und wenn du und die anderen stecher bestättigen das die bilder gut hin kommen, dann ist ein abchecken schon mal gesetzt, ob und wie ich mich dann über die körperbehaarung ärger oder nicht wird sich dann zeigen. manche stehen ja auf behaarung. wenn es für mich im rahmen bleibt,werd ich bleiben und berichten........nochmal danke für den ehrlichen bericht Fillis

gruss der TsLover

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
              Sowas habe ich bei einer TS noch nie erlebt, im Profil steht total rasiert...aber sie war praktisch überall behaart, sogar unterhalb vom Bauchnabel.
              Die behaarten Eier und Hintern haben mir den Rest gegeben .
              Da wäre bei mir auch Feierabend gewesen, wenn sie über dem Schniedel ein paar Haare hat (Landing Strip oder ein Dreieck) ist das kein Problem aber Eier, Damm und Hintern müssen haarfrei sein, das kann man ganz einfach Lasern lassen, früher war das sehr teuer aber heute nicht mehr, habe ich auch vor Jahren gemacht , Ergebnis ist Super und hält auch an, ist auch nicht ehrlich mit "total rasiert" zu werben und dann kommt man da hin und alles ist zugewuchert.

Kommentar

Ich geh mal davon aus das sie den Bericht hier nicht liest und sie es weiterhin nicht zu ernst nimmt mit ihrer Pflege. Von daher kann auch ihr durchschnittlicher Service mich nicht dazu ermuntern noch einmal ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
                Allerdings könnte sie ehrlicher Weise ihre Anzeige erneuern und stark behaart rein schreiben, vielleicht findet sich der eine oder andere der auf einer behaarten TS steht.
                Ich glaube aber das sie dann so speziell ist, das es nicht mehr allzu viel zu verdienen gibt.....

Kommentar

Neugierig1964 (22.04.2024)
                Lädt...
                X