Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS BIAH FERNANDES 20x6 cm Original Bild

    Biah ist eine sehr schöne TS.
    Ich hatte 150460 gebucht und wollte, dass sie nackt die Türe öffnet. Das hätte auch geklappt, wenn diese Zwischentüre im Treppenhaus offen gewesen wäre. Als ich ins Zimmer kam schaute sie mir direkt in die Augen. Leute, das war der Hammer. Sie hat etwas an sich, was man nicht beschreiben kann. Frau mit Schwant trifft es ziemlich genau. Ich habe meine Hose geöffnet und da ging sie gleich in die Hocke und hat geil geblasen während sie sich den Ständer rubbelte. Wir landeten auf dem Bet und das Gebläse ging weiter. Gegenseitig hatten wir unsere Großen im Mund. Sie bläst sehr gut und leckt einem die Eier. Ihr Großer hat keine 29 x 6, eher 16x 4. Meiner hat 20 x 5, darum kann ich gut schätzen. Ich wollte noch nie Anal. Bei ihr habe ich mich nicht zurückhalten können. Sie frägt, ob man aktiv oder passiv ist. Ich war also aktiv. Im Nachhinein fand ich das schon gut.
    Sie zickt überhaupt nicht rum.
    von mir eine klare Empfehlung. Wer in diese Augen schaut, hat keine Chance mehr auf Abbruch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (08.09.2023), disillusioned (21.08.2023), Never_Ever (04.08.2023), Pussyhunter69 (04.08.2023)
Lädt...
X