Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heißes Duo TS Joy & TS Wawa
07545 Gera
0157-53799478
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% ORIG. BILDER!

Erotik Massage & Aktiv+Passiv von diesem heißen Duo TS Joy & TS Wawa!

Brandneu in der Stadt

Ein heißes Vergnügen erwartet die Genießer asiatischer, transsexueller Liebe!

Erlebt dieses erotische Geschöpf live und lasst euch von ihrem Service verzaubern.

Auch gern Kontakt per WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißes Duo TS Joy & TS Wawa

    Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen. Schnell und unkompliziert ein Treffen mit den beiden ausgemacht, Standard Programm 30 min. Angekommen gab es dann doch mal kurz Sprach und Verständigungsprobleme, auf Englisch ging es dann aber ganz gut. Beide harmonieren echt gut zusammen, machen sich gegenseitig durch küssen und blasen heiß, aber ich wurde dabei noch heißer. Sie sind beide sehr aktiv, Wawa mag aber auch gern mal passiv so wie sie mir erzählt hat... (Vielleicht das nächste mal mit etwas mehr Zeit), allerdings war ich im großen und ganzen der gef...te ;) ich wurde genommen und durfte gleichzeitig blasen. Nach ein wenig dehnen und Vorarbeit von Joy wurde ich im Doppel ran genommen. War echt gut und gern wieder. Location ist allerdings nicht die schönste (etwas heruntergekommen aber sauber), was mich aber nicht so störte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garulf (28.08.2023), Bigbody1970 (25.08.2023), Essener Bruno (04.08.2023)

    #2
    Zitat von oblejo144 Beitrag anzeigen
    Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen. Schnell und unkompliziert ein Treffen mit den beiden ausgemacht, Standard Programm 30 min. Angekommen gab es dann doch mal kurz Sprach und Verständigungsprobleme, auf Englisch ging es dann aber ganz gut. Beide harmonieren echt gut zusammen, machen sich gegenseitig durch küssen und blasen heiß, aber ich wurde dabei noch heißer. Sie sind beide sehr aktiv, Wawa mag aber auch gern mal passiv so wie sie mir erzählt hat... (Vielleicht das nächste mal mit etwas mehr Zeit), allerdings war ich im großen und ganzen der gef...te ;) ich wurde genommen und durfte gleichzeitig blasen. Nach ein wenig dehnen und Vorarbeit von Joy wurde ich im Doppel ran genommen. War echt gut und gern wieder. Location ist allerdings nicht die schönste (etwas heruntergekommen aber sauber), was mich aber nicht so störte
    Dankeschön für deinen Bericht.
    Da wären meinerseits noch einige Fragen.

    - Sehen Beide so aus wie auf den Fotos?
    - Was hast du für die 30 Minuten gelöhnt?
    - Wie groß/klein sind die Schwänze?

    Danke für deine Mühe 👍

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

      Dankeschön für deinen Bericht.
      Da wären meinerseits noch einige Fragen.

      - Sehen Beide so aus wie auf den Fotos?
      - Was hast du für die 30 Minuten gelöhnt?
      - Wie groß/klein sind die Schwänze?

      Danke für deine Mühe 👍
      Gern doch.
      zu deinen Fragen...
      - Sie sehen beide aus wie auf den Fotos, jung und schön weibliche Trans Frauen. Würde sagen die Altersangabe passt
      - Beide zusammen waren es 200. Im Doppel ist das schon okay, einzeln sind es 80.
      - Die würde ich als normale Größe ca. 15 cm einschätzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Neugierig1964 (05.08.2023)

        #4
        Aktuell sind die beiden wieder in Gera. Diesmal habe ich mir die volle Stunde gegönnt. Es war wieder genau so super wie beim letzten mal! Sie harmonieren echt gut zusammen und haben sich über einen "Wiederholungstäter" wie mich sehr gefreut. Wie immer sehr aktiv die beiden und natürlich noch genauso bildhübsch wie beim letzten Mal (wie auf den Bildern). Kann ich nur empfehlen.
        ​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Garulf (28.08.2023), TSlover71 (24.08.2023), Citron15 (24.08.2023), Essener Bruno (24.08.2023)

          #5
          Danke, die Berichte in anderen Foren haben mich davon abgehalten , man spricht bei beiden Grazien von extremen Ärschen, das sollte man dann schon wissen .

          So Long

          Kommentar


            #6
            Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
            Danke, die Berichte in anderen Foren haben mich davon abgehalten , man spricht bei beiden Grazien von extremen Ärschen, das sollte man dann schon wissen .

            So Long
            Hatte wie gesagt nichts auszusetzen, aber ist nur mein Erfahrungswert mit den beiden. Da hilft wohl nur mal der Selbsttest

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern mal wieder bei den beiden, diesmal in Zeitz. Das doppel anal der beiden ist jedes mal wieder Weltklasse!

              Kommentar

              Lädt...
              X