Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Hilary Viana Top Service
65183 Wiesbaden
0152-12034665
  • TS 
  • 85C 
  • 183 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Blonde TS der Extraklasse
100% Originalfotos
100% Authentisch

Aktiv als auch Passiv. Ich halte was andere versprechen
Ich bin eine blonde, 25 jährige High Class Top Trans,die Du nicht verpassen solltest.
Ich bin sowohl aktiv als,auch aktiv, habe eine Top-Figur, bin sehr Feminin und eine Top-Gespielin.
Ich biete Dir einen heißen, Geilen und verborgenen Service der Extraklasse an.
Völlig ohne Zeitdruck. Ich bin ein wahres Vergnügen und für ein außergewöhnliches exotisches Erlebnis zu haben.
Abspr. ist bei mir garantiert, wenn Du es wünscht. Immer potent, immer geil.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Hilary Viana Top Service

    Hallo,

    ich war heute bei TS Hilary. Ein weiteres wunderbares TS Erlebnis ganz nach meinem Geschmack.
    Sie sieht wirklich umwerfend aus, ist groß und schlank. Verständigung auf englisch ist gut.

    Die Preise sind die üblichen 100/30 bzw. 150/60.
    Ich habe die schnelle Variante gewählt und bin mit dem Service sehr zufrieden.

    Ihr Service umfasst tiefe ZK`s, gegenseitig blasen, ZA aktiv&passiv, AV aktiv&passiv. Sie ist sehr leidenschaftlich und geht gut mit.
    Zum Abschluss habe ich ihr in den Mund abgespritzt. Sie hat gut mitgemacht und es ebenfalls genossen.

    An der Stelle möchte ich betonen, dass ich viel Wert darauf lege, dass auch ich sauber, rasiert und gepflegt bin.
    Das ist ein absolutes muss und dann kann man auch einen entsprechenden Service erwarten.

    Behandelt sie gut. Für mich steigt sie in die TOP 3 auf. Wiederholung 100%.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (03.08.2023), Essener Bruno (02.08.2023)

    #2
    Hallo Highfly2,
    ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm, allerdings habe ich sie telefonisch noch nie erreicht. Ist sie nur über WA erreichbar ?
    Darf ich davon ausgehen, das keine Verständigung auf Deutsch möglich ist ? Kannst Du noch etwas über die Örtlichkeit sagen ?
    War gegenseitiges "Abspritzen" inklusive und wie war Ihre Schw....größe ?
    Viele Grüße
    Mika54

    Kommentar


      #3
      Ich will ja nicht unken, aber finde es schon ….seltsam, dass ein Neuling zwei TS besucht, zwei Bericht schreibt, beide Male einen Super Service hat und beide Male diese Dame auf seine Top 3 Liste setzt.
      Und auf meine Frage in seinem ersten Bericht habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
      Ein Schelm, wer da Böses denkt.
      Aber dennoch ein gut geschriebener Bericht.
      Campe diem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mika54 (03.08.2023)

        #4
        Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
        Ich will ja nicht unken, aber finde es schon ….seltsam, dass ein Neuling zwei TS besucht, zwei Bericht schreibt, beide Male einen Super Service hat und beide Male diese Dame auf seine Top 3 Liste setzt.
        Bei zwei TS Besuchen ist es ja auch leicht auf die Top 3 Liste zu kommen :-)


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (03.08.2023)
        Lädt...
        X