Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Tanya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tanya

    Ich habe am 26.7. die Tanya in Pforzheim besucht weil ich einen Termin in Weil der Stadt hatte und ich muss sagen „wunderschön war es“
    Per whatsapp haben wir am Abend vorher etwas kommuniziert und selbst der chat war schon sehr nett und vorallem witzig.
    Auf die Frage ob die Bilder aktuellmsind, hat sie geantwortet „ja zu 100% unf wenn du willst kannst du mich auch per videocall anrufen“.
    kompletter Chatverlauf war in Englisch, da sie erst seit kurzem in De ist und aus Thailand kommt.
    Gestern dann kurz geschrieben ob ich jetzt zu ihr kommen kann, darauf meinte sie klar wann willst du kommen?
    Fix 30min zu Ihr gefahren und Parkmöglichkeiten sind mehr als genug vorhanden auf dem Parkplatz v Lidl, Norma etc.
    Geklingelt und wo die Tür auf ging hat sie mich sehr nett mit einem lächeln und Küsschen begrüßt.
    danach fix unter die Dusche gesprungen und noch das finanzielle erledigt und dann fragte sie noch ich etwas trinken möchte.
    ich kam aus der Dusche und sie lag nur noch im string auf dem bett. Wow was für Anblick… diese Brüste und dieses Gesicht sind wirklich ein absoluter Traum.
    Ich hab ihr gleich gesagt ich bin nur aktiv da es mein erstesmal war und ich keine zeit hatte mich dementsprechend vorzubereiten. Ihr kleiner Freund war sofort hart aber wirklich nur ein kleiner freund. Und so schnell hatte ich ihren Penis im Mund, sie meinte ich hab das ganz gut gemacht :9)
    Davor wurden noch intensive ZK ausgetauscht bis wir dann in der 69 landeten.
    ich wollte sie dann aber unbedingt ficken und hab sie doggy genommen und ja sie war schön eng und hat es auch genossen.
    danach haben wir uns gereinigt und noch etwas gequatscht und gekuschelt bis wir wieder geil waren.
    ich würde sie wenn sie in der Nähe definitiv wieder besuchen weil sie v der Optik und vorallem v ihrer Freundlichkeit einfach spitze war.
    Preise waren 80430 100440 150460 also wirklich nichts zu meckern. Aber für Leute die auf große Schwänze stehen eher nicht geeignet.
    wer fragen hat meldet sich einfach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.09.2023), Essener Bruno (27.07.2023), Neugierig1964 (27.07.2023)

    #2
    Eine ganz hübsche 😍👍
    Sicherlich ein Besuch wert! Hoffe sie werkelt bald in meinem Jagdrevier.

    Kommentar


      #3
      das würde mich auch freuen wenn sie mal bei mir wäre, aber träumen darf man ja, denke wenn sie neu ist in deutschland dann wird ihr radius nicht so gross sein. schade

      Kommentar


        #4
        Tanya ist diese Woche in Karlsruhe. Terminvereinbarung und Preis via WhatsApp war easy. 150 für 40 mit ZK, GV beidseits und abspritzen von ihr.
        Leider war der Service dann nicht so toll. ZK nur etwas widerwillig; ich musste es regelrecht einfordern, was ich dann nicht will. Tanya ist abspritzorientiert. Sie kam recht schnell (war ja vereinbart) und brachte mich auch schnell dazu. Also kein GV. Nach 30 min mit AST und duschen war‘s vorbei. Ich sagte ihr, dass das für 150 zu wenig Service war und ich enttäuscht bin. Eine Stunde später versuchte sie mich dann nochmals telefonisch zu erreichen (geht gar nicht !!!).
        Tanya ist eigentlich eine nette Person, aber ich fühlte mich im Nachhinein bisschen betrogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (23.08.2023)

          #5
          Zitat von valentinmue80 Beitrag anzeigen
          Nach 30 min mit AST und duschen war‘s vorbei. Ich sagte ihr, dass das für 150 zu wenig Service war und ich enttäuscht bin. Eine Stunde später versuchte sie mich dann nochmals telefonisch zu erreichen (geht gar nicht !!!).
          Tanya ist eigentlich eine nette Person, aber ich fühlte mich im Nachhinein bisschen betrogen.
          Vielleicht quälte sie ein schlechtes Gewissen und die Gute wollt das wieder gut machen.
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

            Vielleicht quälte sie ein schlechtes Gewissen und die Gute wollt das wieder gut machen.
            sehe ich auch so, ist mir auch schon so passiert. ich durfte dann am nächsten tag nochmal kommen für ne std und hab nur 50euro pauschale bezahlt. die "Lady" hatte damals einfach keinen guten tag(zu viel zu tun) und hat mir per WA ne halbe stunde nach dem leicht enttäuschten date ein erneutes treffen für den nächsten tag in aussicht gestellt. war dann nochmal da, hab dann 50 euro bezahlt und wurde ne stunde herrlich verwöhnt mit allem zipp und zapp. hab also letztendlich für 90 min (30 und 60) gerade mal zusammen 130euro bezahlt. also nur gutgemeinter service wenn es an einem tag nicht so klappt. die haben auch mal schwere tage,oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von valentinmue80 Beitrag anzeigen
              Eine Stunde später versuchte sie mich dann nochmals telefonisch zu erreichen (geht gar nicht !!!).
              Tanya ist eigentlich eine nette Person, aber ich fühlte mich im Nachhinein bisschen betrogen.
              denke das ist unglücklich gelaufen, aber wenn sie doch eine nette person ist, wollte sie dir vielleicht ein angebot machen weill sie selber gemerkt hat, das du enttäuscht warst. vielleicht solltest du etwas nachsichtig sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von valentinmue80 Beitrag anzeigen
                Tanya ist diese Woche in Karlsruhe. Terminvereinbarung und Preis via WhatsApp war easy. 150 für 40 mit ZK, GV beidseits und abspritzen von ihr.
                Leider war der Service dann nicht so toll. ZK nur etwas widerwillig; ich musste es regelrecht einfordern, was ich dann nicht will. Tanya ist abspritzorientiert. Sie kam recht schnell (war ja vereinbart) und brachte mich auch schnell dazu. Also kein GV. Nach 30 min mit AST und duschen war‘s vorbei. Ich sagte ihr, dass das für 150 zu wenig Service war und ich enttäuscht bin. Eine Stunde später versuchte sie mich dann nochmals telefonisch zu erreichen (geht gar nicht !!!).
                Tanya ist eigentlich eine nette Person, aber ich fühlte mich im Nachhinein bisschen betrogen.
                Mir ging es diese Woche ähnlich mit ihr in Saarbrücken. Ich hatte 40 4 100 gebucht. Sie brachte mich relativ schnell zum Abschluss und wollte dann schon nach 20 min den Termin beenden. Ich reklamierte, worauf sie noch eine relativ lustlose Massage ablieferte, in deren Verlauf sie mit einer Hand am Handy werkelte. Die Bilder sind leicht geschönt, sie hat etwas mehr auf den Hüften und ein rundlicheres Gesicht. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Und ergänze: von ihrer Einstellung ist sie weit weg von echt guten SDLs, wie Pim, Lisa aka Diana oder Lena.
                So long, sean

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Klarak (30.10.2023), ErschöpfterHamster (26.10.2023)
                Lädt...
                X