Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Ana Sofia Korss, wer auf muskulöse Transfrauen steht wird hier fündig

Ich war vor einiger Zeit bei Ana, damals in Bremen, und komme erst jetzt, nach meinem Urlaub dazu einen Bericht zu schreiben.
    Die Fotos geben sie nur bedingt wieder, da der Bildbearbeiter die muskulösen Arme komlett wegretuschiert hat. Die Oberschenkel kann man noch erahnen, aber auch die sind in natura muskulöser.
    Ich zähle zu denen die es kickt und finde es schade, dass man auf den Bildern nicht erahnen kann was man bekommt.
    Die Arme sind richtig muskulös. Also nicht ein bisschen sondern so richtig, mit Bizeps und Trizeps und schönen Quadrizeps, nur leider nicht ebenso kräftige Waden, was für mich das non plus ultra gewesen wäre und ich finde dennoch, dass sie weiblich wirkt, aber eben nicht wie eine "normale" Frau sondern wie eine Bodybuilderin und zwar wie eine von der wirklich massigen Sorte.
    Sie kleidet sich sexy und ist gut geschminkt und wie bei Transen oft, ist der Raum ziemlich abgedunkelt, und zumindest im dunklen kann man sich schon vorstellen eine weiblich Bodybuilderin vor sich zu haben.
    Aber vor allem fand ich sie sehr freundlich und sie hat sich gut auf mich und meine Wünsche eingestellt.
    Die Freundlichkeit zeichnete sich zum Beispiel dadurch aus, dass sie auch freundlich blieb obwohl ich zunächst wieder gegangen bin und sagte, dass ich zu aufgeregt sei und wiederkommen möchte. Das ist ein Punkt an dem sich häufig das Blatt wendet und man mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt wird, was ich sogar bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen und verstehen kann, bei mir ist es aber so, dass ich mich nach einem ersten Check erstmal sortieren muss und mein Kopfkino und meine Wünsche sortieren muss und auch von der Behandlung abhängig mache ob ich wirklich wiederkommen möchte. In diesem Falle ein ganz klares JA!
    Bei meinem dann kurz darauf folgenden Besuch habe ich genau das bekommen was ich mir erhoffte.
    Keinen Sex sondern muscle worship vom Feinsten und eine schöne Handmassage und zum Schluss ein Blowjob.
    Ich fands geil und kam voll auf meine Kosten und sagte ihr anschließend auch, dass ihre freundliche Art bei meinem esretn kommen und wieder gehen für mich ein sehr wichtiger Punkt war dann auch tatsächlich wieer zu kommen und ich das schon ganz anders erlebt habe.
    Also, wer auf Muckies steht, der wird auf keinen Fall enttäuscht und findet in dieser Hinsicht kaum eine bessere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.07.2023), Essener Bruno (24.07.2023)
Lädt...
X