Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Lenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lenny
Peter-Sander-Str. 2
55252 Wiesbaden
2. Stock, bei TS Lenny klingeln
0152-14514132
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • asiatisch 
  • AV 
1. Mal in in deiner Stadt

……………………………………...
Trans Lenny

Ich bin absolut geil und immer für fast alle deiner Fantasien fast h*mmungsl. offen! Aktiv und passiv, schöne kleine feste Brüste, ein knackiger Po und endlos lange Beine. Mit meinen wunderschönen, weiblichen Rundungen werde ich Dich verzaubern! Bei mir werden deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit mit Leidendseitig. Ich erfülle dir fast alle deine sexuellen Fantasien. Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.
Natürlich empfange ich auch sehr gerne Anfänger und führe sie in meine Welt ein!

Bitte keine SMS schicken.
Nehme nur Anrufe mit angezeigter Nummer entgegen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lenny

Hallo TS-Freunde,
    ich habe heute Lenny besucht. Adresse ist der Anzeige zu entnehmen. Das Zimmer als auch die Dusche sind sehr ordentlich. Da ich Lenny noch nicht kannte, habe ich 100430 gebucht. Sie begann mit einer schönen Massage, bevor ein wirklich herrlicher BJ ihrerseits erfolgte. Anschliessend erfolgte AV bei Ihr. Sie ist eine sehr zarte Person, bei welcher man immer Angst hat, man könnte ihr aus Versehen weh tun. Deshalb kam ich beim AV auch nicht zum Abschluß. Sie vollendete jedoch mit einem tollen HJ. Ihr bestes Stück konnte ich leider nicht bearbeiten, da dieser nicht so wollte.
    Lenny selbst empfand ich als sehr freundlich und angenehm. Die Verständigung ist leidlich. Die Bilder geben sie sehr gut wieder.
    Sie sagte, das sie die Örtlichkeiten wohl öfter wechselt, aber immer mal wieder hier vorbeischaut. In diesem Fall werde ich sie mit Sicherheit nochmal besuchen, allein schon, weil ich als sehr sympatischen Menschen wahrgenommen habe.

Mika54
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (09.09.2024), petjansen (09.07.2024), Biesty (17.03.2024), TSlover71 (19.07.2023), Essener Bruno (19.07.2023)

Hallo TS-Freunde,
    ich habe TS Lenny aufgesucht, da ich sie beim ersten mal sehr sympatisch fand. Vornweg, nett und sympatisch ist sie auch weiterhin, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Auch die Bilder sind 100 % zutreffend. Der Service war aber leider wirklich nicht der Knaller. Vielleicht lag es daran, das sie gerade vom Einkauf kam oder n.e.A. morgen nach Köln weiterzieht, aber ausser dem BJ, der wirklich 1A war, ist der Rest nicht erwähnenswert. Aktiv ging bei ihr garnichts. Auch der AV bei ihr war ziemlich kurz und nicht wirklich erwähnenswert. Bilanz: 150,- € in den Sand gesetzt.
    Gruß
    Mika54

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (10.11.2024), TSlover71 (13.10.2024)
    Lädt...
    X