Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GABRIELA RIOS - Zufriedenheitsgarantie
50667 Köln
Zur Homepage
0163-3788181
  • TS 
  • 33 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
DISKRETION IST BEI MIR A & O!

Hallo, lieber Interessent und Leser!
Suchst Du mal einen tollen Termin, ohne Bordellatmosphäre, ohne Angst vor Abzocke und Momenten, die Dir in angenehmer Erinnerung bleiben, dann würde ich mich über einen Anruf von Dir freuen.
Auch interessante Gespräche bei einem Drink (ohne Aufpreis....)
Ich, als experimentierfreudige TS stehe natürlich auch vielen Sexualpraktiken und Gesprächen, auch Verbalerotik, aufgeschlossen gegenüber.
Natürlich gibt es einige Attribute, die ich auch von Dir als Gast erwarte. Das wären zum Einen SAUBERKEIT UND EHRLICHKEIT zum Anderen, daß Du unsere gemeinsame Zeit zu schätzen weißt.
Meine moralischen Grundsätze und die Tatsache meiner guten Grundeinstellung kannst Du auch an der Tatsache erkennen, daß ich seit über 5 Jahren pausenlos hier in Köln tätig bin und meine Gäste zu Stamm...., nein Freunden und Bekannten wurden. Ich schätze diese Art, tätig zu sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GABRIELA RIOS - Zufriedenheitsgarantie

    Absolute Empfehlung 🥰.
    Hallo zusammen ich war heute morgen bei Gabriela Rios, dass war wirklich ein tolles Erlebnis.
    Vor zwei Tagen habe ich den Termin gemacht, hat super funktioniert ich hab Sie über WhatsApp angeschrieben und hat unmittelbar geantwortet.
    Ich war zum ersten Mal bei einer TS und bin total begeistert. Sie öffnete mir die Tür in einem Hauch von nichts Kleid sehr verführerisch, dann leite Sie mich in ihren Raum und bot mir eine Erfrischung an. Ich war nervös aber das hat Sie mir schnell und charmant genommen in dem Sie das Gefühl gegeben hat sehr willkommen zu sein (190cm und 120kg da darf man zögern hat Sie aber nicht).

    Sie fing an mich zu streicheln und zu Küssen, dabei hat noch ein paar Fragen gestellt was mir vorstelle dann ging’s los ich habe dafür entschieden dominiert zu werden. Ich habe Ihr bestes Stück geblasen in verschiedenen Stellungen es gab 69, dann französisch bei mir und dann hab ich nicht so lange durchgehalten ich es mir gewünscht habe 🤯aber beim nächsten mal 😎.
    Wir haben uns danach noch sehr lieb unterhalten dabei habe ich mich total geborgen und glücklich gefühlt.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    LG P
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (20.07.2023)
Lädt...
X