Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina trans latina

Terminabsprache unproblematisch per Telefon. Die Location kannte ich bereits von vorherigen Besuchen.
    Vom Eingang sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Appartement ist OK.
    Karina ist ne Geile. Unkompliziert, ZK waren gigantisch geil und sie hat geblasen wie der Teufel. Inkl. Z.A.
    danach habe ich sie geil in den Arsch gefickt.
    Dazu hat sie tolle gemachte OP Titten, die sie sich in der Doggy sehr gerne grabschen und massieren lies.
    bezahlt habe ich 100€ für knapp eine halbe Std.
    ich bin allerdings auch recht ordentlich in ihrem Mund gekommen.

Einziges Manko.

Sie hatte kaum einen Schwanz. Das Foto hier kann definitiv nicht von ihr sein, da da vielleicht 2-3 cm waren. Im schlaffen Zustand, der sich während des ganzen Aktes nicht änderte.

Wer aber gerne aktiv sein möchte findet in Karina eine gut bummsbare, geile Person.

genießt ihre Zk.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.07.2023)

Kann ich so nicht bestätigen. Also die Probleme als Aktive. War im Juni oder Juli bei ihr, als sie in Magdeburg gastierte.

Hab sie als Dominante gebucht, was dazu führte, dass ich mich vor ihr präsentieren musste. Mein getragener String schien ihr zwar zu gefallen, jedoch hatte sie anderes im Sinn als sie einen von den ihren aufs Bett legte und mir befahl, diesen anzuziehen. Der war dann vorn offen, was dazu führte, dass sie ein ordentliches Spanking mit mir veranstaltete und mir desöfteren forsch zwischen die Beine griff. Dauerte dann auch nicht lang und ich wurde von ihr aufs Bett gedrückt und hatte erst einen, dann zwei Finger von ihr hinten drin. Kurz danach spürte ich auch schon ihr bestes Stück und ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes von ihr bestiegen und ordentlich durchgerammelt. Da war nix mit Standproblemen oder Größenmankos. Das war von Beginn an hart und fordernd inklusive Drücken meines Kopfes in die Bettwäsche. Da ich neben Dominanz auch Demütigung als eine meiner Vorlieben genannt hatte, hat sie sich auch da etwas einfallen lassen und... was soll ich sagen... ist das eine Drecksau... SO wurde ich jedenfalls auch noch nicht benutzt. Details gern per PM, da eher für etwas Hartgesottenere. Nach diesem Part jedenfalls wurde ich dann noch ein zweites Mal hart und ausdauernd gefickt, dann gibgs ab unter die Dusche und es ging ab nachhause. Preis weiß ich jetzt nicht mehr genau. Entweder 150 oder 200 für eine bizarre Stunde. Von mir eine klare Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (22.08.2023), Gast1146 (22.08.2023)
    Lädt...
    X