Terminabsprache unproblematisch per Telefon. Die Location kannte ich bereits von vorherigen Besuchen.
Vom Eingang sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Appartement ist OK.
Karina ist ne Geile. Unkompliziert, ZK waren gigantisch geil und sie hat geblasen wie der Teufel. Inkl. Z.A.
danach habe ich sie geil in den Arsch gefickt.
Dazu hat sie tolle gemachte OP Titten, die sie sich in der Doggy sehr gerne grabschen und massieren lies.
bezahlt habe ich 100€ für knapp eine halbe Std.
ich bin allerdings auch recht ordentlich in ihrem Mund gekommen.
Einziges Manko.
Sie hatte kaum einen Schwanz. Das Foto hier kann definitiv nicht von ihr sein, da da vielleicht 2-3 cm waren. Im schlaffen Zustand, der sich während des ganzen Aktes nicht änderte.
Wer aber gerne aktiv sein möchte findet in Karina eine gut bummsbare, geile Person.
genießt ihre Zk.
Vom Eingang sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Appartement ist OK.
Karina ist ne Geile. Unkompliziert, ZK waren gigantisch geil und sie hat geblasen wie der Teufel. Inkl. Z.A.
danach habe ich sie geil in den Arsch gefickt.
Dazu hat sie tolle gemachte OP Titten, die sie sich in der Doggy sehr gerne grabschen und massieren lies.
bezahlt habe ich 100€ für knapp eine halbe Std.
ich bin allerdings auch recht ordentlich in ihrem Mund gekommen.
Einziges Manko.
Sie hatte kaum einen Schwanz. Das Foto hier kann definitiv nicht von ihr sein, da da vielleicht 2-3 cm waren. Im schlaffen Zustand, der sich während des ganzen Aktes nicht änderte.
Wer aber gerne aktiv sein möchte findet in Karina eine gut bummsbare, geile Person.
genießt ihre Zk.
Kommentar