Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Milin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Milin

Vorneweg mal zum klar stellen !
    Die Bilder sind nicht 100%, sondern 100% von Photoshop!!
    Termin reibungslos über WA gebucht und schnell klare Antwort bekommen.
    Pünktlich angekommen, musste ich knapp 5 Minuten vor der Tür warten. Die Tür wurde von ihrer Kollegin aufgemacht und mir wurde gesagt, dass Milin noch ein Kunde hat… Na toll, geht ja schon gut los… Ihre Kollegin hat mich dann ca. 10 Minuten massiert (war übrigens das beste beim Besuch) bis sie dann reinkam.
    Auf mich hat sie den Eindruck vermittelt, als wenn sie im Stress ist…
    Gebucht hatte ich mit Extra « abspritzen »,
    also auf die schnelle einen runter geholt, dann bei mir angeblasen und wie ne Wilde gewixt… Klar, wollte einfach fertig sein und habe abgeladen…. Das wars…. Also 130€ für knappe 20 Minuten…
    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.07.2023), Essener Bruno (17.07.2023)

Wie kommt der Preis zustande? Um ehrlich zu sein, warum bist du geblieben, wenn Sie optisch schon ihre Kunden verarscht!

Kommentar

Essener Bruno (17.07.2023)

Zitat von Fliemei51 Beitrag anzeigen
      Wie kommt der Preis zustande? Um ehrlich zu sein, warum bist du geblieben, wenn Sie optisch schon ihre Kunden verarscht!
      ich denke mal 80430 plus ein extra 50€ für abspritzen. naja, klingt alles nach fixe abfertigung, liegt warscheinlich auch daran das sie gut gebucht ist. ich frag mich auch warum man bei fakefotos noch bleibt. manchmal rutscht das hirn ne etage tiefer würd ich mal sagen und die geilheit siegt

Kommentar

Essener Bruno (17.07.2023)

Wenn das Gehirn nicht regelmäßig nach unten ruschen würde, dann wären die Nutten arbeitslos.
        Allerdings noch lange kein Grund sich mit Fake Bildern verarschen zu lassen.

Kommentar

wir sollten ehrlich sein, das passiert uns immer wieder das wir mit fakefotos verarscht werden. können dann vor ort ja selber entscheiden ob es ok ist. wenn der anfahrtweg nicht wäre(manchmal leider zu weit)

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
            wir sollten ehrlich sein, das passiert uns immer wieder das wir mit fakefotos verarscht werden. können dann vor ort ja selber entscheiden ob es ok ist. wenn der anfahrtweg nicht wäre(manchmal leider zu weit)
            Natürlich kann jeder vor Ort selbst entscheiden ob er bleibt, aber wenn ich mir das so anschaue hier, dann haben die Nutten Erfolg mit ihrem Geschäftsgebaren.

​​​

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Natürlich kann jeder vor Ort selbst entscheiden ob er bleibt, aber wenn ich mir das so anschaue hier, dann haben die Nutten Erfolg mit ihrem Geschäftsgebaren.

​​​
              ja das kann ich so bestättigen. ich bin auch mal drauf reingefallen,passiert mir aber mittlerweile so nicht mehr. ich denke das kann man auch nicht unterbinden das es gefakete fotos gibt. in einem bericht steht, das der gast die SDL auf die fotos angesprochen hat, ihre antwort war das ist nur zum anlocken der gäste. so einfach ist es, falsche bilder und dann hoffen das er aufgrund von samenstau doch bleibt. für mich ein noGo

Kommentar

Die müssten soviel geplatzte Termine haben, das sich das Anzeigen schalten sich nicht mehr finanziell lohnt.

Kommentar

Fliemei51 (19.07.2023), TSlover71 (18.07.2023)

Ich lasse mich da nicht mehr verarschen! Ich lasse da nur noch die Ehrlichen ran.

Kommentar

Eine kurze Ergänzung auch von mir.
                    Termin für 17 Uhr vereinbart, Kommunikation per WhatsApp vorab war vielversprechend.
                    Preis war 80/30, also normaler Kurs. 40 KM Anfahrt in Kauf genommen (schön blöd, ich weiß).
                    5 min vorher kam die Frage, ob wir den Termin 30 min nach hinten verschieben könnten. Konnte ich nicht.
                    Pech gehabt. 1 Stunde umsonst unterwegs gewesen, selbst schuld.
                    Warum vereinbart man eigentlich einen Termin, wenn er dann nicht eingehalten wird?

Kommentar

TSlover71 (07.01.2024)
                    Lädt...
                    X