Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Rhaissa Koboldt - Schönes Erlebnis

    Hallo zusammen,

    im www habe ich nicht wirklich was brauchbares über sie gefunden. Normal bin ich da immer etwas vorsichtig, aber mein Bauchgefühl riet mir, es zu versuchen.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp problemlos. Allerdings spricht sie kein deutsch und englisch nur rudimentär. Vor Ort über translator. Portugiesisch würde hier helfen 😉 Sie hat sich in einem Appartementhaus eingemietet, eigentlich total diskret.
    Es öffnete mir genau die Dame von den Bildern, wobei ich sie in live attraktiver finde als die Bilder vermuten lassen. Die Schultern kommen auf manchen Bildern bspw breiter rüber als sie wirklich sind. Die Größenangaben kommen sehr gut hin. Ok, beim Schwanz etwas geschummelt aber auf den Bildern sieht man ihn ja. Das passt. Sie war mega nett, lachte viel. Trotz der Sprachbarrieren gab es eine positive und fröhliche Grundstimmung. Ich legte ihr 150€ auf den Tisch ohne vorher über Dauer oder Service zu sprechen. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat, aber diese Art der Dates waren doch immer die besten. Kann auch Zufall sein! Jedenfalls hier hatte es sich wieder bestätigt. Sie ließ sich gut führen und hat gut gespürt was mir gefallen hat. Ich war passiv.
    werde sie wieder besuchen, dann aber aktiv. Das bekommt sie zurück! 😉😅

    Wer mit den Sprachbarrieren kein Problem hat, wird sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlen. Also von meiner Seite definitiv eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (09.07.2023), Essener Bruno (09.07.2023)
Lädt...
X