Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Morgan - lasst Sie machen

    Hallo zusammen,

    ich war jetzt schon das zweite mal bei Morgan in Oldenburg.

    Beim ersten mal, habe ich den Service vorgegeben und versucht sie zu lenken, das war nicht gut (wie ich jetzt weiß). Damals war ich 30 Minuten da, zum Preis kann ich nichts mehr sagen, den weiß ich nicht mehr. Abgesprochener Service wurde komplett eingehalten und die Zeit wurde auch passend eingehalten.

    Und da Sie echt wie auf den Bildern aussieht habe ich mich für ein zweites Treffen entschieden.

    Dieses mal habe ich sie machen lassen. Keinen speziellen Service abgesprochen „nur“ den Preis und die Zeit 150460. Dusche und Getränk angeboten bekommen und auch genutzt.

    Ich kann euch sagen, dass war der HAMMER!
    Angefangen mit einer Massage, wobei sie die Füße und Waden erst mit einem feuchten Handtuch abgetupft und trocken gerieben hat. Anschließend von den Beinen an angefangen aufwärts zu massieren (mit Öl), irgendwann dann in eine Body to Body Massage übergegangen. So lag ich da und konnte jede Rundung ihres Körpers auf meinem Rücken spüren. Irgendwann hat sie dann aufgummiert und versucht langsam und vorsichtig den Kleinen ( 15/16 x 3/4) da hin zu schieben wo er hin sollte. Das war mein erstes Mal passiv, nicht explizit bestellt aber die Situation war so geil, dass ich sie machen ließ. Da das nicht ganz so angenehm für mich war, haben wir die Position gewechselt, sodass sie es mir vorsichtig mit steigender Geschwindigkeit besorgen konnte. Anschließend hat Sie mich aufgummiert und angefangen zu reiten. Dann noch 1-2 Stellungswechsel und wir sind beide gekommen.

    Also Fazit unterm Strich, lasst Sie machen und besprecht im Vorfeld evtl. den Service nach Bedarf.

    Kleiner Nachtrag noch: Sie war es mir Wert dafür 150km Fahrtweg in Kauf zu nehmen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (09.07.2023), spezialist77 (02.07.2023), Essener Bruno (02.07.2023), TSlover71 (02.07.2023)

    #2
    danke für den echt tollen bericht. ich hab sie schon sehr lange auf meiner todo liste und hab auch schon positives von ihr gelesen. leider hätte ich mehr wie 150km fahrt vor mir. hab immer gehofft sie würde mal ein wenig reisen,aber sie bleibt immer an einem ort. da oben können sie sich glücklich schätzen. vielleicht nehm ich die km mal in angriff für mich, denn ich hab in letzter zeit leider nur eher negative erfahrungen bei Ts gemacht (meist latina) bei Ladyboys ist die gefahr geld zu verbrennen geringer. aber das ist nur mein empfinden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (02.07.2023)

      #3
      Wann hast Du sie denn besucht ?

      Ab heute ist nämlich eine TS Lila mit ihren Bildern in Bad Harzburg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...-lila-11589859

      Und TS Morgan hat noch eine Anzeige in Oldenburg...

      Entweder die Anzeigen laufen noch doppelt oder da hat jemand in Bad Harzburg geklaut.... (gleiches gilt auch für das Thai Mädel Jenny an beiden Standorten...)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Das war am Donnerstag.

        wenn ich mir den Text in der anderen Anzeige so durchlese, würde ich auf eine Telefonistin tippen die Termine bei anderen Damen vergibt.

        Also ehr geklaute Bilder würde ich sagen. Aber muss ja deswegen nicht unbedingt schlecht sein, vielleicht kommt man ja auf seine Kosten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (03.07.2023)

          #5
          Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
          danke für den echt tollen bericht. ich hab sie schon sehr lange auf meiner todo liste und hab auch schon positives von ihr gelesen. leider hätte ich mehr wie 150km fahrt vor mir. hab immer gehofft sie würde mal ein wenig reisen,aber sie bleibt immer an einem ort. da oben können sie sich glücklich schätzen. vielleicht nehm ich die km mal in angriff für mich, denn ich hab in letzter zeit leider nur eher negative erfahrungen bei Ts gemacht (meist latina) bei Ladyboys ist die gefahr geld zu verbrennen geringer. aber das ist nur mein empfinden.
          Ich würde es mal versuchen, ist tatsächlich mal eine Tagestour wert, da kann ich lieber die Zeit und das Geld in die Fahrt stecken, als irgendwo einen schlechten Service zu bekommen.



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (04.07.2023)

            #6
            Zitat von Thogar Beitrag anzeigen

            Ich würde es mal versuchen, ist tatsächlich mal eine Tagestour wert, da kann ich lieber die Zeit und das Geld in die Fahrt stecken, als irgendwo einen schlechten Service zu bekommen.


            von der seite kann man es auch sehen, gar nicht mal so dumm. aber für mich derzeit leider nicht machbar. für dich viel glück

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (04.07.2023)
            Lädt...
            X