Hallo liebe Gemeinde, ich war beruflich in Eisenach unterwegs und hatte zwischen der Arbeit noch zwei Stunden Zeit und mir war langweilig und das Wetter war schön und ich war geil und da ich mit Daisy schon mal vor drei Monaten eine schöne Erfahrung gemacht habe, habe ich über WhatsApp einen Termin vereinbart, was auch wieder problemlos ging, sie verlangt für eine Stunde 150 und 50 € extra, wenn sie abspritzt soll, ab in das Auto und los gings.
Daisy öffnete mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln, leider hatte sie mich nicht wieder erkannt, es war aber schon eine Weil her, dass ich sie besucht habe, und da ich von der Arbeit kam und verschwitzt, war, bot sie mir an, dass wir zusammen duschen gehen können, was ich auch gern annahm, während der Dusche hat sie sich schön ausgiebig um mein bestes Stück kümmert, was ihn sehr gefallen hat und er immer härter wurde und ich bald nicht mehr konnte :D Ich wurde so geil, dass sie mir einfach einen blasen musste und wir hoch aufs Zimmer sind. Während sie mir schön einen geblasen hat, habe ich an
ihren Schwanz herumgespielt, der wurde so langsam hart und nach einer Weile haben wir uns gegenseitig ein geblasen, was ich sehr geil fand, nach einer Weile wollte ich einfach nur ihren geilen Arsch ficken, was sie auch gern zuließ und ich habe sie schön in den Arsch gefickt, was ihr auch sehr gefallen hat ihr Schwanz wurde immer härter und sie hat sich schön dabei einen heruntergeholt der Anblick hatte mich so geil gemacht während ich sie in den Arsch gefickt habe, werden sie sich einen runtergeholt hat, dass ich bald gekommen bin ich habe meinen Schwanz rausgezogen habe das Kondom abgezogen und habe ihr schön auf den Rücken gespritzt, was sie geil fand und hat daraufhin eine massive Ladung aufs Bett abgespritzt hat. Wir sind dann noch mal kurz unter die Dusche, haben uns gegenseitig gesäubert. Es war eine schöne Stunde und ich bin sehr entspannt wieder auf die Arbeit gegangen. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall
Kommentar