Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Demi !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Demi !!!

    KURZ UND BUENDIG !
    Am Montag Kontakt per Whatsapp aufgenommen, ob ihr bestes Stück überhaupt steif wird?
    Und, sich die Vorhaut zurückschieben lässt? (Phimose - der Hygiene wegen)
    Sofort ein Foto mit prallen 18 cm erhalten!
    Mein Kommentar, deiner ist klein und krumm!
    !!! Zwei Tage Sendepause !!!
    Mitwoch wieder Kontaktaufnahme ihrerseits incl. Preisliste: 80/30 sowie 150/60 !
    Heute - Donnerstag war ich in Schönebeck.
    Der Empfang war überfreundlich, über die Küche ging es in die Werkstatt. Dort angekommen, ist sie mir um den Hals gefallen und startete eine wilde Kussorgie! Zwischendring die Frage, ob ich nciht eine Stunde bleiben möchte incl. einer Massage?
    Aus Erfahrung lehnet ich ab, doch wenn alles ok ist komme ich gerne wieder.

    Dusche wurde angeboten, hatte zuvor schon geduscht, somit sind die Klamotten geflogen und wir langen auf dem Bett. Und wieder eine wilde Kussorgie, die mit Gefühlt nichs zu tun hatte! Einfach ein Geschlabber ohne Sinn und Verstand, dabei hat sie ihren Schwanz heftig bearbeitet.
    Hatte mich zwischendurch ihren Möpsen gewidment, der EKG - Griff bestätigte, er ist krumm, dennnoch um die 12 cm!
    Danach hat sie mich geblasen, hektisch und gefühlslos, wie von Sinnen! Musste sie kurz unterbrechen, da bei mir die Stimmng im Keller war, somit um einen Stellungswechesl gebeten.
    Ich in 69 Stellung ihren Schwanz kurz geblasen, das passte ihr absolut nicht, somit wieder neben mir gesessen und geblasen als gäbe es kein Morgen! Meine Lust war hinüber und ich wollte nochmals in 69 blasen, hatte es mir dann selbst besorgt!

    Danach ist sie in die Küche um Wasser und Papier zu reichen. Bin liegengebleigben, doch sie sich wieder angezogen. Musste lachen, schaute auf meine Uhr und frage, war´s das schon??? ...kann doch nicht sein, dass nach 5 Mintuen alles fertig ist !?! Keine Antwort !!!

    Die Schlafzimmertür wurde weit geöffnet, somit zog ich mich an. Sie bedankte sich auf Thai und ich war in nicht mal 15 Minuten im Auto !!!

    Wiederholung auf keinen Fall !!!

    .... so einen Stundenlohn hätte ich auch gerne !



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.05.2024), hansdampf23 (10.07.2023), Essener Bruno (29.06.2023)

    #2
    Keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Ich mag TS, die eine nicht so wuchtige Figur haben. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Ihr Tun und Handeln kommt mir sehr entgegen.

    Als Erstes versuche ich immer eine positive Stimmung zu erzeugen, das fängt bei einem Telefonat oder WhatsApp an.
    Die persönliche Begegnung erfolgt immer zurückhaltend. Ich begrüße die Person freundlich, bzw.so wie es die Situation erfordert. Ein paar nette Worte und im Anhang meine Wünsche.

    Meine Wünsche sind nicht ausfallend. Ich bekomme immer einen Preis von € 70,00 oder € 80,00 genannt.
    Ich gebe immer € 100,00. Immer einen 50er und den Rest kleiner. Damit signalisiere ich, dass mir die Person mehr wert ist.
    Ich habe mich Demi von hinten genähert, nachdem wir beide nackt waren. Habe ihren Po massiert und mich mit ihren Teil händisch und mündlich gekümmert. Dabei habe ich ihre Beine nicht vergessen. Leichte Drehung und schwupp war er in meinem Mund, steif und fest. Alles schön mit eingebunden in meine mündliche Massage.

    Ich musste mich erheben, die Beine. Halb erhob ich mich, halb wurde ich gezogen.
    Während sie sich küsste, ableckte, massierte sie meinen Schwanz und meine Eier. Wir begaben uns auf die Liege, wälzten uns und hatten intensiven Verkehr. Beide!

    Nun wird sie sich nicht aus schierer Lust gewälzt haben, aber ihr war es auch nicht zuwider.
    Am Ende hat sie mich mit ihrem Mund befriedigt.

    Paar nette Worte und Tschüss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (04.05.2024), petjansen (12.07.2023)

      #3
      Hab die Dame heute Stendal besucht, da mir nach asiatisch war, diesmal aber mit Stäbchen.....
      80 Euro für die halbe Stunde mit f..... und anschließender Massage ausgemacht.
      An der Tür hat sie mich stürmisch empfangen, zu stürmisch, um irgendwie real rüberzukommen.
      Sie ist recht groß, auch für eine Frau ein bildhübsches Gesicht, minimaler "Damenbart", flacher aber fester Hintern und ganz gut geglückte Boobies.... Nicht zu sehr burschikos. Bilder sind zwar aufgehübscht, treffen sie aber ganz gut wieder.
      Nach der obligatorischen Waschung fing sie an, wie eine Nymphomanin zu knutschen. Das wirkte schon sehr unnatürlich. Dann ging es ab auf die Pritsche. Hier hat sie recht ordentlich geblasen, wollte aber bereits nach zwei Minuten schon f..... Ihr Gerät stand allein durch leichtes streicheln und blieb auch die ganze Zeit hart. Ihr Schwanz ist recht dick und ich schätze ihn auf ca. 12 bis 14 cm. Allerdings ist ihr Dödel gebogen, wie der gute alte Eschenbogen von Robin Hood. Hat mich aber nicht weiter interessiert, da ich lieber den aktiven Part übernehme.
      Also kurz ein bisschen Flutschi auf den Eingang und lin der Missi langsam rein damit. Hier konnte ich sie ordentlich rannehmen. Dabei forderte sie ihre völlig übertriebenen Küsse ein. Als ich in den Doggy wollte, wollte sie nicht mehr. Stattdessen oral geblasen und ihr die Ladung auf die Moppies gespritzt....
      Danach verneinte sie die Massage..... es waren max. 15 Minuten vergangen. Diskussion meinerseits brachte nichts mehr.
      Also nochmal kurze Waschung,...... alles voller Lippenstift, ich sah davon im Gesicht aus wie ein Eisbär, der gerade eine Robbe gefressen hat und anschließend wie immer, höflich Tschüß gesagt.
      Gesamtbewertung: nur bedingt empfehlenswert
      Für mich Wiederholugsgefahr 0% da alles zu oberflächlich und gespielt. Schade

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (03.07.2023)
      Lädt...
      X